+ Auf Thema antworten
Seite 6473 von 15650 ErsteErste ... 5473 5973 6373 6423 6463 6469 6470 6471 6472 6473 6474 6475 6476 6477 6483 6523 6573 6973 7473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.721 bis 64.730 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64721
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dir das.Du warst dort.
    Ich war sehr oft dort und kann das nicht nachvollziehen.
    ABAS kann man nicht ernstnehmen.
    Wie ich schon andeutete, hängt die Luftqualität - vulgo der Stink-Koeffizient - sehr stark von der Wetterlage und der Gegend ab.

    Im Sommer ist es meistens angenehm, wenn man von der hohen Luftfeuchte und der Hitze absieht. Aber seltsamerweise scheinen die Chinesen im Winter (bei Temperaturen so zwischen 5....10°C ganz verrückt nach den auf Fahrrad-Garküchen gebrutzelten Tofu-Stückchen zu sein. Das stinkt quasi meilenweit bestialisch.

    Es hängt aber auch von der Gegend bzw. den jeweiligen Stadteilen ab. Auf der Insel ist es ziemlich harmlos, bis auf die vollgeknallten Stadtteile wie North Point oder Wan Chai bzw. Causeway Bay.

    Aber drüben in Kowloon in den eher "rustikal-chinesischen" Stadtteilen (Hung Hom, Kwun Tong, Mong Kok, Kwai Chung usw.) wird diese sehr tradionelle Stinkerei sehr geschätzt. Ganz besonders unangenehm ist dann, wenn die Chinesen mit den auf einen Spieß aufgereihten Tofu-Brätlingen in einen Bus einsteigen und während der Fahrt das stinkende Zeug schmatzen.

    Sorry an die anderen Nutzer fürs OT.

  2. #64722
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Neue, beunruhigende Informationen aus Israel
    Dazu kommen schlechte Nachrichten aus Israel: Laut einer aktuellen Studie der Universität Tel Aviv und der Clalit Healthcare Organisation – der größten Krankenkasse in Israel – haben sich Geimpfte achtmal so häufig wie Ungeimpfte mit der südafrikanischen Variante angesteckt.
    Lange bekannt, das Geimpfte gegen die Mutationen fast ungeschützt sind, im Gegensatz zu Ungeimpften, für die keine Gefahr besteht.
    Deswegen müssen die Impfjunkies ein bis zweimal im Jahr nach gespritzt werden, für immer.

  3. #64723
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das war einmal. Zum 1. April 2012 ging Bhakdi in den Ruhestand. Inzwischen hat er leider ein Brett vor dem Kopf.
    Die Alten haben mehr Wissen und Verstand, als die Institutions Professoren, die zu blöde sind, Allgemein Wissen zu erkennen, u.a. das man keine Alten impft usw. So verblödet muss man erst einmal sein, was sich heute Regierungs Berater nennt und Professor, das gilt auch für die Wirtschaft, oder einen Josef Ackermann, bis Debelius.


  4. #64724
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Definition einer Pandemie solltest du dir mal ansehen...denn es muss eine reale Gefahr von ihr ausgehen, für Leib und Leben. Corona hat eine Mortalität ahnlich wie Influenza...und du erzählst hier etwas von Pandemie? Corona Viren erzeugen ebenso wie Influenza nur Atemwegserkrankungen, Mortalität 0,14 %.
    Corona Viren kennt jeder Wissenschaftler...seit langem.
    Du gehst bewusst auf die Fakten nicht ein...eine relativ harmlose Infektion zur Pandemie auszurufen...da muss man nichts mehr zu sagen.
    Damit schließe ich den Fall, und jeder kann sich selbst ein Bild machen
    Himmelarschundzwirn, sag das nicht mir, sondern den für solche Entscheidungen zuständigen Leuten.

    Wenn sich aber weltweit nahezu alle Staaten dazu entschieden haben, dieses Corona-Dingens als Pandemie einzustufen, glaube ich denen viel eher als ein paar Dummschwätzern in den Social Media.

    Oder glaubst du etwa, die Japaner hätten ihre für 2020 geplante Olympiade nur aus Jux abgesagt, weil diese Pandemie gar keine ist?

  5. #64725
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erzaehle das Deinen Pflegern in der Anstalt!
    Hat er dich jetzt erwischt?

  6. #64726
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Himmelarschundzwirn, sag das nicht mir, sondern den für solche Entscheidungen zuständigen Leuten.

    Wenn sich aber weltweit nahezu alle Staaten dazu entschieden haben, dieses Corona-Dingens als Pandemie einzustufen, glaube ich denen viel eher als ein paar Dummschwätzern in den Social Media.

    Oder glaubst du etwa, die Japaner hätten ihre für 2020 geplante Olympiade nur aus Jux abgesagt, weil diese Pandemie gar keine ist?
    Das konnten die Japaner damals kaum wissen. Vorsicht ist die Mutter... Die Theorie, dass ja viele Länder Entscheidungen wegen Corona getroffen haben und deshalb alles recht sein muss ist infantil. Dazu empfehle ich ein kurzen Rückblick auf die Schweinegrippe, wo unbegründeterweise ein Großteil der Staaten in Aktionismus verfallen sind. Oder das Greta Phänomen, wo weltweit Schüler für Schwuchteldemos freibekommen haben. Sitzen die Schulbehörden etwa alle unter einer Decke?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #64727
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Himmelarschundzwirn, sag das nicht mir, sondern den für solche Entscheidungen zuständigen Leuten.

    Wenn sich aber weltweit nahezu alle Staaten dazu entschieden haben, dieses Corona-Dingens als Pandemie einzustufen, glaube ich denen viel eher als ein paar Dummschwätzern in den Social Media.

    Oder glaubst du etwa, die Japaner hätten ihre für 2020 geplante Olympiade nur aus Jux abgesagt, weil diese Pandemie gar keine ist?
    Nachtrag, die Fliegen setzen sich alle auf einen Haufen...politisch läuft das fast immer ähnlich, aber der Mensch sollte selber denken und nicht einfach der Mehrheit folgen.
    Was dabei heraus kommt hat man vor 90 Jahren gesehen.

  8. #64728
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Himmelarschundzwirn, sag das nicht mir, sondern den für solche Entscheidungen zuständigen Leuten.

    Wenn sich aber weltweit nahezu alle Staaten dazu entschieden haben, dieses Corona-Dingens als Pandemie einzustufen, glaube ich denen viel eher als ein paar Dummschwätzern in den Social Media.

    Oder glaubst du etwa, die Japaner hätten ihre für 2020 geplante Olympiade nur aus Jux abgesagt, weil diese Pandemie gar keine ist?
    Ich habe die Sache anfangs auch ernst genommen, weil es zunächst gruselig erschien was in China passiert ist, aber mittlerweile sehe ich eher das Problem darin, dass die wenigsten Staaten auch wieder einen "Exit" aus dieser "Pandemie" finden oder anstreben. Insbesondere hierzulande ist es mehr als deutlich, dass sich gewissen Entscheidungsträger und so genannten "Experten" in ihrer Rolle während der "Pandemie" ganz gut gefallen und dementsprechend wenig Interesse daran zu haben scheinen, dass sich an derzeitigen Situation überhaupt wieder irgendetwas ändert. Seit Anfang 2020 hätte man einfach endlich mal zu vernünftigen, gezielten Maßnahmen kommen müssen, anstatt den gesamten Staat mit samt Gesellschaft an die Wand zu fahren, denn die Folgeschäden der Maßnahmen werden immens sein!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #64729
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sache anfangs auch ernst genommen, weil es zunächst gruselig erschien was in China passiert ist, aber mittlerweile sehe ich eher das Problem darin, dass die wenigsten Staaten auch wieder einen "Exit" aus dieser Pandemie finden oder anstreben. Insbesondere hierzulande ist es mehr als deutlich, dass sich gewissen Entscheidungsträger und so genannten "Experten" in ihrer Rolle während der Pandemie ganz gut gefallen und dementsprechend wenig Interesse daran zu haben scheinen, dass sich an derzeitigen Situation überhaupt wieder irgendetwas ändert. Seit Anfang 2020 hätte man einfach endlich mal zu vernünftigen, gezielten Maßnahmen kommen müssen, anstatt den gesamten Staat mit samt Gesellschaft an die Wand zu fahren.
    Folge dem Fluß des Geldes

  10. #64730
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das konnten die Japaner damals kaum wissen. Vorsicht ist die Mutter... Die Theorie, dass ja viele Länder Entscheidungen wegen Corona getroffen haben und deshalb alles recht sein muss ist infantil. Dazu empfehle ich ein kurzen Rückblick auf die Schweinegrippe, wo unbegründeterweise ein Großteil der Staaten in Aktionismus verfallen sind. Oder das Greta Phänomen, wo weltweit Schüler für Schwuchteldemos freibekommen haben. Sitzen die Schulbehörden etwa alle unter einer Decke?
    Es sind ja nicht nur die Japaner, sondern nahezu alle Staaten der Welt, die diese Corona-Sache anfangs als Pandemie eingeschätzt haben. Dass im Laufe der Entwicklung vielleicht Fehleinschätzungen revidiert wurden, ist nur zwangsläufig.

    Aber die damalige Schweinegrippe war eine ganz andere Baustelle, ebenso wie die Vogelgrippe. Man befürchtete eben, dass dieses H1N1-Virus per schneller Mutation auf den Menschen überspringen könnte, und traf entsprechende Maßnahmen, die sich dann glücklicherweise rasch als überzogen herausstellten. Aber hinterher sind bekanntlich immer alle schlauer.

    Und der Greta-FFF-Schwachsinn hat ja nun überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun. Das ist ein ganz anderes Phänomen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben