+ Auf Thema antworten
Seite 6480 von 15650 ErsteErste ... 5480 5980 6380 6430 6470 6476 6477 6478 6479 6480 6481 6482 6483 6484 6490 6530 6580 6980 7480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.791 bis 64.800 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64791
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Man kann dort immer noch nachträglich mit unterzeichnen, egal welchen Beruf man hat. Das haben schon über 13.000 getan, u.a. meine Wenigkeit.
    Trennung der Arzt-Rolle von politischer Betätigung ist Dummfug, die beiden Bereiche überschneiden sich. Menschen werden nur bei einer Obduktion aufgetrennt.

    Angst ist hilfreich, sie schützt davor sich unnötig in Gefahr zu begeben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #64792
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da wird hoffentlich wieder bischen mehr Platz für die Ureinwohner des Kontinents

    Ratten, Affen und Kühe sind heilig aber Tiger nicht? Das finde ich diskriminierend.

  3. #64793
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Man kann durchaus sagen, daß Trump dem Establishment geschadet hat, aber nicht als Gegner, sondern als übereifriger Kettenhund.
    Ja, er wollte päpstlicher sein als Papst Netanjahu.
    Wenn sie seinen Angriffskrieg gegen den Iran nicht in letzter Minute gestoppt hätten würden wir wahrscheinlich nicht darüber reden, der wäre wahrscheinlich zu WKIII eskaliert.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #64794
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, er wollte päpstlicher sein als Papst Netanjahu.
    Wenn sie seinen Angriffskrieg gegen den Iran nicht in letzter Minute gestoppt hätten würden wir wahrscheinlich nicht darüber reden, der wäre wahrscheinlich zu WKIII eskaliert.
    Die bekanntesten War Hawks, die Trump um sich scharte, allen voran John Bolton, mußten diesem Friedensengel immer wieder seine Kriegspläne ausreden, ob im Iran, Syrien oder Venezuela.

  5. #64795
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #64796
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Oder halt Folgeschaeden von der Impfung, die wie zu erwarten war, auf "neue Varianten" geschoben werden. ...
    Wohl dem der lesen kann.
    In dem Link ist genau von der Gefahr von Impfschäden die Rede, die allerdings durch eine Mutation verursacht werden:

    Corona-Impfung: Greift die Antigenerbsünde? Immunsystem auf alte Version fixiert
    Die Annahme: Das Immunsystem kann, wenn es schon einmal mit einem Virus infiziert war und dann mit einer neuen Variante konfrontiert wird, dazu tendieren, Antikörper nur gegen solche Strukturen zu bilden, wie es sie vom ursprünglichen Erreger kennt. Das Immunsystem würde dieser Theorie nach stets Antikörper-Versionen gegen dieses beim ersten Kontakt kennengelernte Antigen bilden und wäre nicht mehr richtig dazu in der Lage, sich umzustellen. Das Prinzip ließe sich auch auf eine Impfung übertragen. Diese könnte sich dann im schlimmsten Fall nachteilig auswirken, wenn man einer neuen Variante eines Virus ausgesetzt ist, weil das Immunsystem auf eine alte Version des Antigens fixiert ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #64797
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vergebliche Hoffnung, Massensterben durch das Impfen wie auch Grippevirus ist Verharmloser-VT.

    Ansonsten ein sehr erschreckendes Video, Zeichen von fortgeschrittenem Wahnsinn!
    Wieso soll es lt. Corona-Schutzverordnung verboten sein auf einem leeren Platz etwas vorzulesen?
    Das Vorlesen des Wetterberichts oder des kommunistischen Manifests wäre erlaubt. Das Vorlesen des Grundgesetzes ist verfassungswidrig und daher verboten.

  8. #64798
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Trick ist es doch irgendwelche Koryphäen aus akademischer, politischer oder zivilgesellschaftlicher Art zu zitieren. Dann hat man doch nur geschrieben oder gesagt, was der von sich gegeben hat. Die Taeuschung (also Luege) erfolgt da dann auch ueber die Auswahl der Zitierten und auch der Zitate. So montiert man sich dann einen Narrativ, der zwar Tatsachen (die Aussagen) enthaelt, aber eben nicht der Wahrheit entsprechen muss.

    Die treudoofen Michel meinen aber, dass man eine einzelne Aussage widerlegen muss. Den eine Luege muss ja das Gegenteil einer Tatsache sein, muss sie aber nicht. Macht der Teufel, der Vater der Luegen, ja auch nicht so.
    Stimmt.
    Deshalb schaue ich mir meistens keine Links an wenn der Forist nicht seine Meinung dazu schreibt und bei Linkadressen nicht wenigstens eine kurze Zusammenfassung des Inhaltes liefert.
    Das HPF ist schließlich ein Diskussionsforum und keine Link-Sammlung.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #64799
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trennung der Arzt-Rolle von politischer Betätigung ist Dummfug, die beiden Bereiche überschneiden sich. Menschen werden nur bei einer Obduktion aufgetrennt.

    Angst ist hilfreich, sie schützt davor sich unnötig in Gefahr zu begeben.
    Mit der Angst sollen die Menschen in die Sinnlos-Impfung getrieben werden! Hier aktuell Prof. Hockertz:


    «Das ist keine Impfung sondern eine prophylaktische Gen-Therapie»

    Wie das sprichwörtliche weisse Kaninchen wurde die mRNA-Impfung aus dem Zylinder gezaubert, doch wo sind die validen Studien? Geht es beim Thema Corona überhaupt noch um unsere Gesundheit? Immer mehr selbstständig und kritisch denkende Menschen stellen sich diese Frage, weil die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Kollateralschäden schon längst jenseits der Verhältnismässigkeit liegen – und ein Ende ist nicht in Sicht….

    Das heisst, es ist gar nicht offengelegt worden, wie der neuartige Impfstoff detailliert funktionieren soll?

    Richtig, es ist bisher nicht offengelegt und erst recht nicht bewiesen worden, wie das Ganze funktionieren soll. Wie einschlägige Medien verlauten liessen, hatten wir erst eine neunzigprozentige Wirksamkeit bei BioNTech. Zwei Tage später meldete AstraZeneca eine fünfundneunzigprozentige Erfolgswahrscheinlichkeit, und postwendend korrigierte BioNTech ihre Prognose auch auf fünfundneunzig Prozent. Dies hat für mich zunächst einmal den Anschein, als sei dort ein Wettstreit um die höchsten Zahlen ausgebrochen.

    BioNTech hat ja eine länderübergreifende Studie mit 43'500 Probanden durchgeführt und darauf basierend die erste Einschätzung einer neunzigprozentigen Wirksamkeit innert Tage auf 95% korrigiert. Wie erklären Sie sich das? Wurden falsche Berechnungen angestellt?

    Das ist mir absolut schleierhaft. Aber ich will in erster Linie gar nicht auf die Veränderung eingehen, sondern auf die Zahl selbst, die mir ein Rätsel ist. Mit meiner Unterstützung wurde eine ganze Reihe von Impfstoffen entwickelt und auch zugelassen. Ich komme ja aus diesem Bereich. Wenn wir zum Beispiel bei einem Influenza-Impfstoff eine Wirksamkeit von 30-40% hatten, dann haben wir gejubelt. Wirksamkeit bedeutet, dass der Mensch zu einer vergleichbaren Population, die nicht geimpft worden ist, eben zu 30-40% weniger oft erkrankt. Von 95% waren wir bislang immer meilenweit entfernt gewesen. Es ist für mich ein medizinisches Wunder. Aber bei Wundern habe ich immer das Problem, dass man daran glauben muss. In der Wissenschaft sollte aber nicht geglaubt, sondern belegt werden!......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #64800
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mit der Angst sollen die Menschen in die Sinnlos-Impfung getrieben werden! Hier aktuell Prof. Hockertz:
    Wenn all die Impfungen so schädlich sind, dann hat sich doch auch die Politprominenz mit diesem "Zeug" selbst Schaden zugefügt ?
    Die Möglichkeit, dass die Politprominenz mit einem anderen Stoff "geimpft" wurde, lasse ich mal offen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben