+ Auf Thema antworten
Seite 6491 von 15666 ErsteErste ... 5491 5991 6391 6441 6481 6487 6488 6489 6490 6491 6492 6493 6494 6495 6501 6541 6591 6991 7491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.901 bis 64.910 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64901
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hatte die Polizei Langeweile?



    Wenn die Polizei gemeinsam frühstückt, ist das natürlich in Ordnung?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und bei den feuchtfröhlichen Parties können sie dann direkt mit ihren Taten prahlen und erzählen wieviel Rentner sie geklatscht haben !

  2. #64902
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es laufen immer mehr Deppen, sogar auf dem Lande, mit Maske herum, weit und breit, kein Haus, oder eine Person zu sehen
    Irgendwann kommt ein Supervirologe der erkannt hat dass die Corinchen mit den Pollen die jetzt rumfliegen gemeinsame Sache machen.
    Die „Deppen“ sind dann auf der sicheren Seite.
    Ich bin auch sehr vorsichtig – schaue beim Rasieren nicht mehr in den Spiegel, wer weiß wer mich da anglotzt.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #64903
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Interessanter Artikel und noch interessantere Kommentare!

    Zusätzliche Eingriffe möglich

    Paragraf 28b Absatz 6 – Die Hintertür im Infektionsschutzgesetz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #64904
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es wird nicht aus Unfähigkeit so langsam geimpft. Die Infrastruktur für die Überwachung der Geimpften und nicht Geimpften ist noch nicht voll Einsatzbereit. Es dauert aber nicht mehr lange, dann kommt die sog. Grundrechte App. Geimpfte bekommen dann einen Teil ihrer Grundrechte zurück, nicht Geimpfte mit negativem Test allerdings nur für wenige Stunden, z.B. für den Frisör, den Baumarkt oder den Biergarten. Ohne Test und Impfung, hat man keine Grundrechte mehr.
    Weil man als Ungeimpfter als Mörder abgestempelt wird , so argumentieren hier ja auch schon einige !

    Und so macht auch Lambrechts Aussage einen Sinn , Zwei Klassen Geimpfte , je nachdem mit welchem Impfstoff man geimpft wurde bekommt man eben mehr oder weniger Grundrechte zurück !

    Und schön das ausgerechnet jetzt ein Chip entwickelt wurde der angebliche Coronainfektion seines Trägers nachweisen kann !

    Wer das glaubt ist mit Uromas Klammerbeutel gepudert worden !

  5. #64905
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und ich mache mir Sorgen, was du genommen hast!?!? DU unterstützt doch sonst JEDE Mainstreamscheiße. WAS ist denn bloß passiert? Hat dein Führungsoffizier deine Freundin gebumst und du bist jetzt tierisch sauer auf das System ?!?!?
    Sein Senilomat ist getillt , seit Wochen !

    Es findet sich einfach niemand der den wieder richtig einstellt !

  6. #64906
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.832

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Pharmakonzernebosse für Zwangsimpfung - so ein Zufall

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #64907
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wie so oft bringen Sie die Dinge auf den Punkt, den wunden, Frau Dscheipi! SO ist das wohl. Aber eine saturierte Position in Wirtschafts- oder Staatsapparat muss ja nun beileibe nicht bedeuten, dass man das Gehirn an der Abendkasse abgibt und ALLE Ideale von früher cancelt, oder doch ?!?!?!

    Nur weil man seinen Frieden gemacht hat mit dem kapitalistischen System und nun auch Marktwirtschaft und parlamentarische Demokratie toll findet, muss man ja nicht mit 65 plötzlich wieder den Linksextremismus der Internationalen Hochfinanz super finden und mit exekutieren und nur weil man A 14 bezieht, einem Milliardär wie Bill Gates die Schweißfüße lecken. Oder meinen Sie, dass das zusammengehört ?!?!
    Ich meine eigentlich nicht. Aber lasse mich auch gerne belehren.

    Nehme ja zur Kenntnis, dass bis auf meine beiden Dissidenten Wagenknecht und Palmer NIEMAND auf weiter Flur ist, der auch nur ein ganz klein bisschen gegen den Stachel löckt.
    Was ich echt krass finde. Das ist doch Horrorshow. Dieselben Leute, die vor 40 Jahren noch ALLES in Frage stellen wollten und ALLES kritikwürdig fanden, lassen nun ihre Kinder und Enkel zu Tode spritzen und bejubeln noch den größten Irrsinn von Staat und Konzernen ?!?!

    Ich verliere noch den letzten Rest Glauben an die Menschheit, den ich noch hatte. Bei den Klardenkern und der AfD gibt es zwar noch ein paar nette und idealistische Menschen, aber bei der AfD schmelzen die auch schon weg wie Butter in der Sommersonne und es sind ja gottverdammt wenige...
    Bin im Moment echt pappensatt von so ziemlich Allem.
    Der Irrsinn kann sich hierzulande wieder ungehindert austoben, wobei die Spaltung immer deutlicher wird. Die Masse macht -wie immer- alles formal mit und hintenrum ihr Ding. Eine Sorte rennt ohne Maske in den Supermarkt und macht Ekstase und die anderen sitzen als Pärchen im Auto mit FFP2... Mehr Spaltung geht nicht.
    Bald wird die Sache explodieren, wenn sich nicht die ganze Sache als Fake des Jahrtausends herausstellt. Und ich höre sie jetzt schon alle schnattern:
    Na, wenn ich das gewusst hätte..., aber es war ja Anordnung, es haben ja ALLE gesagt, es war eben so Vorschrift, das muss man ja dann machen...

    grün geht gerade nicht

  8. #64908
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da freut sich mein Mann wenn er Spätschicht hat und nach Hause fährt !

    Er wurde letzte Woche , Frühschicht , morgens schon dreimal angehalten auf dem Weg zur Arbeit , der hat die Nase gestrichen voll von den Kontrollen !

  9. #64909
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Pharmakonzernebosse für Zwangsimpfung - so ein Zufall
    ... erstaunlich , erstaunlich , daß ist so , wie bei den Autokonzernen , jedes Auto hat Tankpflicht !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #64910
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Pharmakonzernebosse für Zwangsimpfung - so ein Zufall

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht auch ohne Zwangsimpfung ! Wer sich nicht impfen lassen will, der muss eben "Einschränkungen im täglichen Leben" hinnehmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben