+ Auf Thema antworten
Seite 6545 von 15644 ErsteErste ... 5545 6045 6445 6495 6535 6541 6542 6543 6544 6545 6546 6547 6548 6549 6555 6595 6645 7045 7545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.441 bis 65.450 von 156432

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #65441
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ernsthaft oder hast Du Dir diese Geschichte ausgedacht?
    Der Sievi hatte das auch schon

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #65442
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #65443
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User ist ein Sozialarbeiter und hat damit einen Helferberuf. Die Aufgabe von
    Sozialarbeitern ist sich im Auftrag der Regierung mit Asozialen zu beschaeftigen.
    Regime beauftragen keine Sozialarbeiter in sozialen Brennpunkten (Slums) sondern
    stecken die Asozialen in Bootcamps.
    Kommt freilich auf die Sorte Regime an. Von den jetzigen Regime scheinen aber einige durchaus den politischen Nutzen von Asozialen entdeckt zu haben. Mit Sozialarbeitern kann man die bei Laune halten und z.B. als Waehler nutzen. Oder noch wirksamer als Demonstranten oder Stosstrupps, um "gegen Rechts" zu demonstrieren oder zu randallieren.


    Man hat ja auch mittlerweile das Potential von Kranken erkannt. Die kann man als Komparsen media zum Erzeugen von Pandemie-Angst nutzen.
    So aendern sich die Zeiten. Was man in kameralistischeren Zeiten als Kosten oder nachteiligen Faktor betrachtete, wird nun in seinem Nutzen fuer die eigenen Ziele erkannt.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #65444
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Heute wurde fast die 30.000er Marke geknackt. Wenn sich die "Querdenke ", Pandemieleugner, Pandemignoranten
    weiter bei ihren Verstoessen gegen die Eindaemmungsmassnahmen ins Zeug legen, koennen wir bis zum Ende der
    Woche noch die 40.000er Marke knacken.


    + 29.518 SARS-CoV2 Neuinfektion im Vergleich zum Vortag

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #65445
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute wurde fast die 30.000er Marke geknackt. Wenn sich die "Querdenke ", Pandemieleugner, Pandemignoranten
    weiter bei ihren Verstoessen gegen die Eindaemmungsmassnahmen ins Zeug legen, koennen wir bis zum Ende der
    Woche noch die 40.000er Marke knacken.
    Hast Du große Angst?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #65446
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute wurde fast die 30.000er Marke geknackt. Wenn sich die "Querdenke ", Pandemieleugner, Pandemignoranten
    weiter bei ihren Verstoessen gegen die Eindaemmungsmassnahmen ins Zeug legen, koennen wir bis zum Ende der
    Woche noch die 40.000er Marke knacken.
    ja und solange die nicht alle ins KH müssen passiert gar nix, guck dir den Sprecher Zwo an, der ist die Regel aller Verläufe (ich gönne ihm das nun wirklich nicht), aber er bestätigt, das bei einem robusten Immunsystem nicht viel zu befürchten ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #65447
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hast Du große Angst?
    seit dem Wechsel ins Carolajüngerlager ist der Genosse ABAS wieder voll auf Parteilinie
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #65448
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Andersrum.
    Ich bin Sozialarbeiter. Meine Klienten:Innen sind Drogengebraucher:Innen. So wird ein Schuh draus.
    Wie du dir das schönredest. Stell' dir vor: Es gibt auch welche, die Kinder gebrauchen. Für die gibt es wohl auch Sozialarbeiter, die sich da noch mit dran aufgeilen. Widerlich und endzeitdekadent.
    Don't ask for sunshine!

  9. #65449
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hast Du große Angst?
    Was ein Schwachsinn. Die Verteilung widerlegt die Behauptung der positiven Tests bei Demo-Teilnehmern. Aber Grundrechenarten sind bei den Zeugen Coronas Teufelswerk

  10. #65450
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ein sauguter Eintrag eines Arztes bezüglich der Impfung, die er auch durchführt
    aber seine doofen impfgeilen Patienten warnt.



    Der ganze Beitrag ist hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da Zeugen Coronas zu doof sind, links anzuklicken:

    Zur Corona Impfung, Praxis Wagner12.04.2021


    Verehrte Patienten,


    ab Mitte April soll auch an unsere Praxis 10-20 Einheiten Corona Impfstoff pro Woche geliefert werden.


    Wir haben jedoch keinen Einfluss darauf von welcher Firma Impfstoff geliefert wird. Die Warteliste ist jetzt bereits auf über 200 Patienten angeschwollen.


    Um den täglichen Patientenanfragen und dem tumultartigen Gerangel am Tresen etwas Einhalt zu gebieten, gebe ich hier eine persönliche sachkundige Stellungnahme ab:


    Entgegen der vor allem von den Medien und nicht sachkundigen Politikern (Kultusministern, Ministerpräsdenten und Redakteuren) vebreiteten Angst- und Panikmache bei einer Erkrankung mit überwiegend gutem Verlauf (jedenfalls vergleichbar mit der Influenza) und der überzogenen Erwartung an die Wirksamkeit und Nebenwirkungsarmut der Impfung bitte ich darum, sich zu entspannen, den Fernseher abzuschalten, die Bildzeitung in den Müll zu werfen und industrienahen "Forschern" und Politikern kein Gehör mehr zu schenken.


    Meiden sie die Massenmedien und gehen sie bei aufgetretenen Nebenwirkungen bei bereits erfolgter Imfpung bitte zu ihrem verantwortlichen Impfarzt - jedenfalls zu dem Arzt der sie geimpft hat und nicht zu mir. (Sie können den Impfarzt aus dem Impfzentrum nicht erreichen - und der ist auch nicht in die Nachsorge der Patienten involviert?


    Das sollte Ihnen zu denken geben, ich bin jedenfalls nicht bereit die schon jetzt erheblichen Anfragen zur Nebenwirkungsabklärung durchzuführen) Ich persönlich rate aktuell von der Corona Impfung ab.


    Dies tue ich als Arzt, der sich seit 20 Jahren kritisch mit Verflechtung von Industrie und Medien/Wissenschaft beschäftigt und aus der Erkenntnis dessen, was er dort gesehen und erlebt hat, die Welt der Hochglanzbroschüren und industrienahen Forschung verlassen hat.


    Nach aktueller Datenlage erscheinen mit die derzeit verfügbaren schnell "zusammengeschusterten" Impfungen zu risikoreich und es ergibt sich keine Impfempfehlung. MfG Dr. med. J. W.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben