+ Auf Thema antworten
Seite 6570 von 15664 ErsteErste ... 5570 6070 6470 6520 6560 6566 6567 6568 6569 6570 6571 6572 6573 6574 6580 6620 6670 7070 7570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.691 bis 65.700 von 156637

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #65691
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.898

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das sind keine Feiglinge, das sind Kriminelle!!! Die stecken da viel zu tief mit drin! Oder meinst du, das Schrottgesicht aus Wiesbaden möchte seinem Ex-Finanzminister nacheifern?

    Das ist Mafia!! Politmafia! Da kommen die nicht mehr raus, und wenn, dann nur tot!!!
    Verachtenswerte , feige Kriminelle in Nadelstreifen , nicht mehr und nicht weniger !

    Und kaum ein Widerstand regt sich im Volk , das ist noch viel schlimmer !

    Gerade hatten sie auch den Scholz gezeigt , der weißt ja wegen Wire Card alles von sich !

    Wie der da rumlief , die Hände in den Hosentaschen , grinsend , genau wissend das man ihm nichts kann !

    Wie sagte da jemand : Scholz bekommt den Wasserhahn gar nicht mehr zu so oft wie er seine Hände in Unschuld gewaschen hat !

  2. #65692
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kommentar zum Infektionsschutzgesetz
    Ein Geschenk für Extremisten



    von: Julian Reichelt veröffentlicht am 21.04.2021 - 22:44 Uhr

    An diesen Tag werden wir uns leider noch lange erinnern. Der 21. April wird in die Geschichte eingehen als der Tag, an dem die demokratisch gewählte Regierung eines freiheitsliebenden Landes beschlossen hat, dass sie die Bürger einsperren kann.
    Merkels Ausgangsverbot ist im besten Fall nur unwirksam, im schlimmsten ein Sündenfall.
    Eine Brachialmaßnahme, zu der eine Regierung nur dann greifen sollte, wenn sie alles versucht hat, um sie abzuwenden. Das ist nicht ansatzweise geschehen.

    Die Bundesregierung hat nicht genug Impfstoff bestellt.
    Sie hat die Alten in den Pflegeheimen nicht ausreichend geschützt.
    Sie tut bis heute nicht genug, um Menschen dort zu schützen, wo sich Corona besonders schnell ausbreitet, besonders oft tödlich endet. In sozialen Brennpunkten, wo Menschen dicht gedrängt leben, wurden mildere Maßnahmen viel zu lasch durchgesetzt, viel zu wenig Hilfe angeboten.
    Während in England Menschen vor den Pubs Schlange stehen, sperrt unsere Regierung einen Landkreis mit 50000 Menschen ein, wenn in einer Woche 50 von ihnen positiv auf Corona getestet werden. Das ist nichts anderes als eine Strafmaßnahme gegen die Bevölkerung für eine an vielen Punkten gescheiterte Regierungspolitik.
    Und: Keinem Polizisten kann man erklären, wie er dieses schreckliche Gesetz wirksam durchsetzen soll. Sollen sie Ehepaare, die in lauer Frühlingsnacht gemeinsam spazieren gehen wollen, zurück in die Wohnung tragen?
    Wo Gesetze nicht klar und durchsetzbar sind, wächst Willkür. Wo Willkür wächst, wuchert Wut gegen den Staat. Ein größeres Geschenk als dieses Gesetz hätte man Extremisten in einem Wahljahr kaum machen können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Fresse ist der Julian Reichelt peinlich.

    Wer die Lügen der Volksverräter aufdeckt, ist also ein "Extremist"...
    Peinlicher geht es nimmer..

    Ich vermute, Reichelt hat diesen Schlusssatz mit dem "Geschenk für Extremisten" in seinen Kommentar eingebaut, um sich ein Alibi zu verschaffen:
    Also mit diesen verrückten Impfgegnern habe ICH ja nichts zu tun...

    Wenn ich diesen Schwachsinn schon lese:
    Nicht genug "Impfstoff" bestellt...

    Warum hat denn Friede Springer nicht ihr gesamtes Erbe gespendet, da hätte man doch jede Menge "Impfstoff" bestellen können, warum passierte dies nicht?
    Hat wenigstens Reichelt sein gesamtes privates Vermögen aufgelöst um "Impfstoff" zu bestellen? Man muss doch laut BLÖD - Zeitung ALLES tuen, um diese Fake - Pandemie zu bekämpfen.

    Und dann darf natürlich nicht der Schwachsinn fehlen mit den "Alten", die beschützt werden müssen.
    Was für ein Zynismus! Alte Leute einsperren, ihnen den Besuch verweigern, keine Enkel mehr sehen, diese Hackfresse Reichelt nennt dies "Alte schützen"...

    Ich fordere, die Deutschen müssen vor Schmierfinken wie Julian Reichelt schützen, wir sollten ihn für den Rest seines Lebens in ein Pflegeheim sperren, Besuchstage NULL...

  3. #65693
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irgendwann bekommt zu spüren, was Konsequenzen sind

    Jeder meint die Personenschützer beschützen sie, ich denke das glauben sie "Clowns" sogar selbst. Ich denke eher sie bewachen sie, dass sich bei Zeiten nicht aus dem Staub machen und den ordentlichen Gerichten abhanden kommen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #65694
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. das musste dieser Lübcke auch schon erfahren. Aber ich denke mal die LKA`s haben dazugelernt und schützen diese Politiker entsprechend.
    Du geistiger Cretin verstehst noch nicht mal das, was du gelesen hast! Das erklärt auch deine Tätigkeit. Zu mehr reicht es halt nicht!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #65695
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irgendwann bekommt zu spüren, was Konsequenzen sind
    Natürlich.
    Hinter denen Mordschmiedern sind die ja her. Die Politiker werden jetzt mehr denn je von weiten Teilen der Bevölkerung gehasst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #65696
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.898

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun sie hoffen dies zumindest, dass das abermals gelingen wird was ihren Vorfahren schon gelang.

    "Befehlsnotstand, waren aber wie man deutlich sehen konnte im inneren Widerstand. Also her mit den Persilscheinen."
    Schlechtes Gewissen ja , so sahen sie teilweise aus , egal , abtun mit einem Achselzucken , her mit dem Freifahrtschein und weiter so !

    Geld beruhigt das Gewissen ungemein !

  7. #65697
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hier sind ja gerade einige am Hyperventilieren.

  8. #65698
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Du geistiger Cretin verstehst noch nicht mal das, was du gelesen hast! Das erklärt auch deine Tätigkeit. Zu mehr reicht es halt nicht!
    Na klar. Es geht um verhasste Politiker.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #65699
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Na klar. Es geht um verhasste Politiker.
    Immer noch nicht kapiert! Nochmal lesen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  10. #65700
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.159

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das sind keine Feiglinge, das sind Kriminelle!!! Die stecken da viel zu tief mit drin! Oder meinst du, das Schrottgesicht aus Wiesbaden möchte seinem Ex-Finanzminister nacheifern?

    Das ist Mafia!! Politmafia! Da kommen die nicht mehr raus, und wenn, dann nur tot!!!
    Das ist voellig normales Verhalten populistischer Politiker und Regierungsamtstraeger auf Landes- und
    Kommunalebene. FDP Lindner und AfD Gauland machen das sogar auf Bundesebene. Auf Laenderebene
    gibt es auch zahlreiche Politiker die als politische Mandatstraeger und politische Spitzenbeamte nach dem
    Motto " Ich bin so wichtig " und " Nur ich setze mich am Besten fuer die Buerger ein " vor dem
    unmuendigen Wahldummpoebel auf " dicke Hose " machen.

    Als aufmerksamer und klar denkender Deutscher muss man gerade die Laender- und Kommunalpolitik in
    Deutschland als besonders widerlich und abstossend bewerten. Foederalismus gibt es in Deutschland nur
    damit die Korruption bereits von der untersten Ebene hinauf bis zum Bundesparlament und der
    Bundesregierung geschmeidig funktioniert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben