+ Auf Thema antworten
Seite 6586 von 15651 ErsteErste ... 5586 6086 6486 6536 6576 6582 6583 6584 6585 6586 6587 6588 6589 6590 6596 6636 6686 7086 7586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.851 bis 65.860 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #65851
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Framing dazu geht bereits los. Jetzt sollen die Impfungen Massenausbrüche in Heimen erzeugen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kannst du dir nicht ausdenken.
    Äh , da steht drin : Schutz vor Covid 19 - nicht vor Infektion mit Sars-CoV - 2 !

    Die Impfungen zeigen also Wirkung wenn die Geimpften davon krank werden , habe ich das richtig verstanden ?

    Die Impfungen sollen angeblich nur den Verlauf mildern so das die Kranken nicht mehr ins Krankenhaus müssen und im schlimmsten Fall beatmet werden müssen !

    So , und jetzt soll mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Covid 19 und einer Infektion mit Sars -CoV 2 erklären !

  2. #65852
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Äh , da steht drin : Schutz vor Covid 19 - nicht vor Infektion mit Sars-CoV - 2 !

    Die Impfungen zeigen also Wirkung wenn die Geimpften davon krank werden , habe ich das richtig verstanden ?

    Die Impfungen sollen angeblich nur den Verlauf mildern so das die Kranken nicht mehr ins Krankenhaus müssen und im schlimmsten Fall beatmet werden müssen !

    So , und jetzt soll mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Covid 19 und einer Infektion mit Sars -CoV 2 erklären !
    Vor allem die Abschottung lässt sich damit nicht erklären. Aber ich komme bei den ganzen Widersprüchen nicht mehr mit.

  3. #65853
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es extrem, dass die ganzen Schausteller, Musiker und Künstler immer noch so ruhig sind! Leben die überhaupt alle noch? Seit über 1 Jahr keine Einnahmen mehr, staatlich verordnetes Berufsverbot. In den MSM nur Meldungen wie Schausteller XY "Ich verstehe die Maßnahmen absolut, aber ist schon hart...!". Merken die überhaupt noch was? Oder werden die erst aufwachen, wenn sie ihr gesamtes Hab und Gut verkaufen müssen, um noch was zu fressen zu kriegen?
    Die kriegen doch Arbeitslosengeld wenn sie kein Einkommen haben !

    Wußtest du das nicht !

    Ist zumindest bei Schauspielern so !

  4. #65854
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wer Liefers ist aber auch so kann ich das nicht einsehen, es gibt keine jüdische Karteikarte mit allen Infos drin
    Ein wenig bekannt ist er schon, der Liefers. Er ist jetzt zusammen mit Anna Los oder ähnlich, einer System-Schauspielerin
    aus der Ex-Ostzone die glaube ich noch damals über die Grenze geflüchtet ist. Die Anna sang ein schönes Lied - "alles Rot"
    Wie? Habt ihr keinen Register wo man das nachschauen könnte?
    Ich bin enttäuscht.

  5. #65855
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zumindest habe ich wieder mein Vor-Covid-Gewicht erreicht!

    77,2 kg wiege ich jetzt. Insgesamt habe ich 11 kg abgenommen.

    Während des Komplett-Lockdowns im Frühjahr 2020, und wir hatten in Russland ganztägige Ausgangssperren, habe ich 8 kg zugenommen.

    Im Sommer gings dann wieder leicht runter, und im Herbst wieder hoch, vor allem als ich im November 2020 für 2 Wochen in Quarantäne saß wegen der Infektion.

    Jetzt aber ist alles wider runter und ich wiege so viel wie Ende 2019.

    Der Sommer kann kommen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #65856
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vor allem die Abschottung lässt sich damit nicht erklären. Aber ich komme bei den ganzen Widersprüchen nicht mehr mit.
    Eben , man begreift es nicht !

    Wenn ich mit mit Sars CoV 2 infiziere habe ich doch Covid 19 oder nicht !

    Es sind doch nicht zweierlei Erkrankungen , Sars CoV 2 ist der Erreger der Covid 19 auslöst !

    Und die Abschottung macht die " Alten " noch anfälliger !

  7. #65857
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll das? Solange keine Zelle komplett synthetisch erzeugt werden kann, die sich wie eine "normale" Zelle verhält und vermehren kann, ist das alles nur primitive Hirnwichserei. Das Leben an sich komplett künstlich zu erzeugen, bleibt für Biochemiker außerhalb ihrer Einflusssphäre.
    Einzelne Zellen kann man heute ziemlich exakt simulieren. Ich sage nicht, dass eine Simulation Leben oder gar Bewusstsein wäre. Aber man kann Grundprinzipien der Selbstorganisation in komplexen Systemen durch Computerexperimente nachvollziehen. Das nennt sich Artifical Life, habe ich studiert. Zum echten Leben gehört m.E. aber noch die Quantenmechanik und Verschränkungsphänomene.

    Es gibt deterministische Emergenz. Aber gibt wohl darüber hinaus noch quantenmechanische Emergenz, die kann man nicht simulieren mit Von Neumann Architekturen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #65858
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben , man begreift es nicht !

    Wenn ich mit mit Sars CoV 2 infiziere habe ich doch Covid 19 oder nicht !

    Es sind doch nicht zweierlei Erkrankungen , Sars CoV 2 ist der Erreger der Covid 19 auslöst !

    Und die Abschottung macht die " Alten " noch anfälliger !
    Das ist eine Strategie, zwei sich widersprechende Maßnahmen zu erlassen. Oder noch viel mehr, um völliges Chaos zu erzeugen, bis man nach einer neuen Ordnung schreit.

    Ich fürchte nur, die wird nicht gut.

  9. #65859
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Einzelne Zellen kann man heute ziemlich exakt simulieren. Ich sage nicht, dass eine Simulation Leben oder gar Bewusstsein wäre. Aber man kann Grundprinzipien der Selbstorganisation in komplexen Systemen durch Computerexperimente nachvollziehen. Das nennt sich Artifical Life, habe ich studiert. Zum echten Leben gehört m.E. aber noch die Quantenmechanik und Verschränkungsphänomene.

    Es gibt deterministische Emergenz. Aber gibt wohl darüber hinaus noch quantenmechanische Emergenz, die kann man nicht simulieren mit Von Neumann Architekturen.

    ---
    Das wussten aber schon die antiken Griechen, dass man Geist nicht einhauchen kann.
    Don't ask for sunshine!

  10. #65860
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist eine Strategie, zwei sich widersprechende Maßnahmen zu erlassen. Oder noch viel mehr, um völliges Chaos zu erzeugen, bis man nach einer neuen Ordnung schreit.

    Ich fürchte nur, die wird nicht gut.
    Wenn sich nicht bald noch mehr Widerstand regt fürchte ich das auch !

    Ja , die Leute wollen endlich wieder ruhe und Ordnung im Leben , sie werden nach einer neuen Ordnung schreien und es ist ihnen egal wie diese neue Ordnung aussieht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben