+ Auf Thema antworten
Seite 6590 von 15651 ErsteErste ... 5590 6090 6490 6540 6580 6586 6587 6588 6589 6590 6591 6592 6593 6594 6600 6640 6690 7090 7590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.891 bis 65.900 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #65891
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Straftaten werden in die Höhe schnellen, weil die Polente damit beschäftigt ist, Leute zu kontrollieren, die nach 22 Uhr auf der Strasse rumgondeln. Ich freu mich schon drauf...hab ja den "Passierschein". Mit dem kann ich die Idioten auch jedes Mal gleich wegtreten lassen.

    Würde mich mal interessieren, ob sone SozPäd-Stadtstreicher wie @autochton auch sonen Zettel haben, der sie als systemrelevant einstuft.

    Natürlich nicht! Was denkst du denn ?!?!

  2. #65892
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Und heute mal vom dezidiert Rechten eine 7 Minuten Sequenz von meinem linken/ liberal Lieblingsjuden aus den USA: Bill Maher macht etwas, was in Gagaland völlig undenkbar ist. Er teilt so richtig hart gegen LINKS und RECHTS aus, dass es kracht. Wobei in dieser Show die Linken wesentlich mehr Fett abbekommen.
    Dafür würde er in Gagaland von der gesamten linken Front gesteinigt. Aber das Schöne ist ja, dass diese Dummbratzen gar nicht genug Englisch können um seine Gags zu verstehen.
    Ansonsten müsste ich ihnen zurufen: Gottverdammte Antisemiten! Dreckige Rot-Nazis!




    VORSICHT: Er weist nach, dass 70% der gesamten Liberals (Linken) in den USA leider nur Scheiße im Hirn haben zu Covid19... Böser Mann!

  3. #65893
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Corona ist immer und überall, sogar auf Berge steigen die Viren. Ja, man findet überall Fälle...mit dem PCR Test ist alles möglich. Jetzt fehlt nur noch der Mond...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #65894
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Da gibt es auch Corona Versionen von Stars...Lockdown angepasst.


  5. #65895
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.132

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Hamburg ist eh die Zeit stehen geblieben , Scholz war da ja Bürgermeister und nun Finanzminister !

    Wie der das geschafft hat ist mir schleierhaft !

    ...............
    Alles Bestechung, bei microsoft. München hat Microsoft raus geworfen, dann kamen die mit Bestechungsgeld erneut, aber vor 2 Jahren entgültig raus. nur noc Linu Ware.

    Microsoft, baut mit Absicht, soviele Fehler ein, dann braucht man ständig Neues. Ein Betrugs Modell

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Corona ist immer und überall, sogar auf Berge steigen die Viren. Ja, man findet überall Fälle...mit dem PCR Test ist alles möglich. Jetzt fehlt nur noch der Mond...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt können die mit den gefakten Inzidenz Zahlen, frei erfunden, ihr Erpressungs Modell, beliebig ausweiten, in Wohnungen einbrechen, wenn es dem Nachbarn gefällt. Bundestag, Politiker abschaffen, die braucht Keiner mehr


    Sehenden Auges in den Verfassungsbruch?
    23. April 2021 Peter Nowak
    Inhaltsverzeichnis


    Juristen halten das Infektionsschutzgesetz für verfassungswidrig. Trotzdem blieb das Spektrum der Kritiker überschaubar

    Ist das neue Infektionsschutzgesetz, das nach dem Bundestag auch der Bundesrast im Eiltempo beschlossen hat, verfassungswidrig? Diese Lesart vertreten einige Juristen, darunter die Verfassungsrechtlerin Anna Katharina Mangold und der Staatsrechtler Thorsten Ingo Schmidt....................
    Mehrere Aerosolforscher warnten in einem Offenen Brief:

    Wir mussten aber als Aerosolforscher die Erfahrung machen, dass die öffentliche Debatte immer noch nicht den wissenschaftlichen Erkenntnisstand abbildet. Viele Bürgerinnen und Bürger haben deshalb falsche Vorstellungen über das mit dem Virus verbundene Ansteckungspotential. "Draußen ist es gefährlich", so deren Eindruck nicht zuletzt aus der Berichterstattung über die von der Politik getroffenen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung.....................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden Treffen in Parks verboten, Rhein- und Mainufer gesperrt, Innenstädte und Ausflugsziele für den Publikumsverkehr abgeriegelt. Auch die aktuell diskutierten Ausgangssperren müssen in diese Aufzählung irreführender Kommunikation aufgenommen werden.
    Offener Brief von Aerosolforschern an die Politik

    Länder haben sich selbst entmachtet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ermächtigungsgesetz? Nö, hier sind wir deutlich weiter (2021/1934)

    Das neue Ermächtigungsgesetz wurde bereits Ende März 2020 im Reichstag verabschiedet. Jetzt, 13 Monate später, sind wir bereits deutlich weiter.

    Ein gewisser AH brauchte etwa 16 Monate von seinem Ermächtigungsgesetz bis zur Alleinherrschaft:

    Als Reichskanzler der NSDAP liquidierte Hitler ohne große Mühe die Republik durch das am 23. März 1933 durchgepeitschte »Ermächtigungsgesetz«, verbot alle anderen Parteien, zerschlug die Gewerkschaften, schaltete durch die Morde während des so genannten Röhm-Putschs die letzte innerparteiliche Opposition aus und machte sich nach dem Tod Hindenburgs im August 1934 als »Führer und Reichskanzler« zum Alleinherrscher.

    (Aus: [Links nur für registrierte Nutzer])

    AM hat seinen Rekord gebrochen und schaffte es bereits nach 13 Monaten zum/r Alleinherrscher:in (und vorher auch noch die deutsche Sprache verunstaltet). Dabei war weder ein inszenierter Röhm-Putsch erforderlich, denn die Landesfürsten haben sich selbst ausgeschaltet ("Bouffier bestreitet, dass die Bundesländer entmachtet wurden, weil die ja ihrer Entmachtung selbst zugestimmt haben"), noch muss AM warten, dass der Bundespräsident abtritt.

    Ja, ich weiß, dass jetzt die Kritik kommen wird, dass die Zeiten nicht vergleichbar sind und dass AM nicht AH ist (das hat auch Keiner behauptet). Aber gewisse Parallele kann man sehen, oder?

    Hitler und die Nazis machen Deutschland nach der Machtübernahme zu einer Diktatur. Sie greifen dabei stets zu juristischen Mitteln, um den Schein der Legalität zu wahren. Schritt für Schritt höhlt Hitler so die Demokratie aus, bis sie nur noch Fassade ist.

    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (23.04.2021 um 03:49 Uhr)

  6. #65896
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.132

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    EXPERTEN machen die Auswahl , EXPERTEN mit grossen tiefen Taschen !
    Tosh Wissen halt. Was für Experten? Die säubern die Fund. Die guten Sachen werden in die Pakete der Finanzinstitute umgebucht, die Abfall Produkte, die man los werden will, oft Insider Produkte kommen in die Fonds, die fleissig mit hohen Provisionen beworben werden. siehe Wirecard, da waren die Aufseher und angeblichen Experten heftig dabei, mit dem Betrug ""Hinzu kommen noch Banker, Analysten, Fondsmanager und BaFin-Mitarbeiter. Sie verloren ihre Jobs, ihre Boni, ihre Reputation" - der [Links nur für registrierte Nutzer] habe eine "unheimliche Schlagkraft","

    Geändert von navy (23.04.2021 um 04:16 Uhr)

  7. #65897
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tosh Wissen halt. Was für Experten? Die säubern die Found. Die guten Sachen werden in die Pakete der Finanzinstitute umgebucht, die Abfall Produkte, die man los werden will, oft Insider Produkte kommen in die Fonds, die fleissig mit hohen Provisionen beworben werden. siehe Wirecard, da waren die Aufseher und angeblichen Experten heftig dabei, mit dem Betrug ""Hinzu kommen noch Banker, Analysten, Fondsmanager und BaFin-Mitarbeiter. Sie verloren ihre Jobs, ihre Boni, ihre Reputation" - der [Links nur für registrierte Nutzer] habe eine "unheimliche Schlagkraft","
    Schreib nicht über Sachen, wovon du keine Ahnung hast. Ein ETF Fonds, welches die Welt, einzelne Länder oder Branchen abbildet, wird nach festen Regeln zusammengestellt. Das geschieht automatisch nach Marktkapitalisierung von Unternehmen. Selbst bei aktiv gemanagten Fonds legt sich bestimmt keiner faule Eier rein, weil nach Performance und Größe des Fonds bezahlt wird.

    Wirecard hat mit der Thematik nichts zu tun. Bilanzsfälschungen, auch in weitaus größerem Umfang gab es schon in vielen Ländern. Das ist jetzt nichts neues. Z.b. Enron in den USA oder Toshiba in Japan.

  8. #65898
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sag mal , nen Kasper verspeist !

    Das wüsste ich aber auch diesen Blödsinn mit zu machen !

    Ich habe immerhin noch alle Teller im Schrank !

    Seit über einer Woche warte ich auf neue Druckerpatronen , das Paket wurde schon zweimal angekündigt , z.B. für heute , zusammen mit einem zweiten Paket , Mandelmehl , wieder verschoben , angeblich jetzt morgen !

    Und hier bringt der normale Briefbote die Pakete , einen extra Paketboten haben wir nicht , die Post kam auch heute , aber die Pakete waren nicht dabei !

    Da kann man sich schon mal an den Kopf fassen und fragen was da los ist !
    guten morgen, du wohnst im falschen land.

    ich brauchte vor einiger zeit auch druckerpatronen, online bestellt, am nächsten tag waren sie da, ich hatte glück.

    und nein, ich habe keinen kasper verspeist, ich bin so dermaßen wütend, daß ich inzwischen nur noch mit beißender ironie reagieren kann, um nicht auszurasten.

    mir geht das ganze corona gelumpe so auf den geist , eben weil ich weiß, daß im hintergrund was ganz anderes durchgezogen wird und ich nix daran ändern kann.

    das macht mich verrückt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #65899
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.132

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Schreib nicht über Sachen, wovon du keine Ahnung hast. Ein ETF Fonds, welches die Welt, einzelne Länder oder Branchen abbildet, wird nach festen Regeln zusammengestellt. Das geschieht automatisch nach Marktkapitalisierung von Unternehmen. Selbst bei aktiv gemanagten Fonds legt sich bestimmt keiner faule Eier rein, weil nach Performance und Größe des Fonds bezahlt wird.

    Wirecard hat mit der Thematik nichts zu tun. Bilanzsfälschungen, auch in weitaus größerem Umfang gab es schon in vielen Ländern. Das ist jetzt nichts neues. Z.b. Enron in den USA oder Toshiba in Japan.
    War selbst lange genug in der Branche tätig, echte Bankkaufman Ausbildung, Anlage Beratung und Börse, als erster Haupt Schwerpunkt, als das noch seriös war. Es gab damals schon faule Eier
    Geändert von navy (23.04.2021 um 04:57 Uhr)

  10. #65900
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben hier 5 sone Dinger rumliegen. Bei Gelegenheit reiss ich mal sone Packung auf und mach ein Foto. Oder wenn der Große sich jetzt am Samstag für den Friseur testet. Jedenfalls sieht die Spitze dieser Stäbchen ganz anders aus, als ein Q-Tip.

    Hab hier mal ein Bild gefunden. Müsste man mal vergrößern.



    Das Dicke vorne dran ist nur Flüssigkeit.
    ich habe mit dem vergrößerungsglas geschaut.

    sieht aus wie ein muggaseggl (mückenpenis) mit widerstacheln.

    irgend ein viechzeugs in der tierwelt hat doch so etwas auch.

    da habe ich auf die schnelle was gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben