+ Auf Thema antworten
Seite 6595 von 15651 ErsteErste ... 5595 6095 6495 6545 6585 6591 6592 6593 6594 6595 6596 6597 6598 6599 6605 6645 6695 7095 7595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.941 bis 65.950 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #65941
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der eignet sich bestimmt auch für Analabstriche...kannste mal ausprobieren.
    Was dabei raus kommt.
    Ich kann mal draufkacken. Auf diesen ganzen Testbullshit! Aber vielleicht stehen ja unsere Coronagläubigen auf rektale Penetration. ABAS, bitte übernehmen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #65942
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Na, was habe ich hier schon gesagt:

    Nachts soll jetzt absolutes Reiseverbot gelten:




    Was diese Massnahme mit Corona zu tun haben soll? Nichts.

    Denn Corona ist/ war nur der Vorwand, um diese Massnahme zu rechtfertigen bzw. begründen zu können.

    Die eigentliche Absicht hinter dieser Massnahme soll wohl dieses sein:

    Nächtliche Truppenverlegungen von amerikanischen Truppen über deutsche Autobahnen, Eisenbahnenlinien nach Osten Richtung Ukraine.

    Was wir hier sehen, sind Vorbereitungen für einen Angriffskrieg der USA und der BRD gegen Russland.
    der Juni 1941 ist 80 Jahre her und kommt auch nieeeemals wieder
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #65943
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt keine Ruhe und hab mal Fotos von dem Zeug gemacht bzgl. "Wattestäbchen" und so....

    Hier mal die Bürste vom Teststab:



    Und hier das ganze Set:

    Ich habe ja schon einmal über die Verunreinigungen in diesen Stäbchen geschrieben.

    Ich selbst hatte diese Woche auch einen Corona-Test bei mir durchgeführt.
    Aber ich habe statt diesen Wattetupfer ein ganz normales Wattestäbchen genommen.

    Hat auch funktioniert.

  4. #65944
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann mal draufkacken. Auf diesen ganzen Testbullshit! Aber vielleicht stehen ja unsere Coronagläubigen auf rektale Penetration. ABAS, bitte übernehmen!
    Rektale SARS-CoV2 Testprozeduren mit Dildos als Testinstrumente sind am sichersten
    und sollten insbesondere bei allen Teilnahmewilligen vor " Querdenker Demonstrationen "
    zwangsverpflichtend durchgefuehrt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #65945
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann mal draufkacken. Auf diesen ganzen Testbullshit! Aber vielleicht stehen ja unsere Coronagläubigen auf rektale Penetration. ABAS, bitte übernehmen!
    Mit dem ganzen Testbullshit kann man die Bevölkerung darüber hinwegtäuschen, dass die "Corona-Politiker" es nicht schaffen, zeitnah genügend Impfstoffe heranzukarren.
    Wer ein negatives Testergebnis erhält, der wird erstmal nicht nach einer Impfung schreien...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #65946
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Rektale SARS-CoV2 Testprozeduren mit Dildos als Testinstrumente sind am sichersten
    und sollten insbesondere bei allen Teilnahmewilligen vor " Querdenker Demonstrationen "
    zwangsverpflichtend durchgefuehrt werden.
    Und Du solltest dann den anschl. Geschmackstest übernehmen müssen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #65947
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Habe ich von allesdichtmachen [...]
    Die ersten distanzieren sich bereits. Spätestens morgen wird es diese Initiative nicht mehr geben.

    Heike Makatsch, eine der Schauspielerinnen, die sich an der Aktion #Allesdichtmachen beteiligt hatte, distanzierte sich am Freitagmorgen. Auf Instagram schrieb sie: "Ich distanziere mich klar und eindeutig von rechtem Gedankengut und rechten Ideologien. Schon immer. Ohne Frage. Ich erkenne die Gefahr, die von der CoronaPandemie ausgeht und will niemals das Leid der Opfer und ihrer Angehörigen schmälern und sie womöglich dadurch verletzen. Soll das geschehen sein, so bitte ich um Verzeihung." Ihr Video zog Makatsch zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #65948
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit dem ganzen Testbullshit kann man die Bevölkerung darüber hinwegtäuschen, dass die "Corona-Politiker" es nicht schaffen, zeitnah genügend Impfstoffe heranzukarren.
    Wer ein negatives Testergebnis erhält, der wird erstmal nicht nach einer Impfung schreien...
    Wir sollten nicht vergessen das wir im Kapitalismus leben. SARS-CoV2 Tests, Impfungen,
    Termografiekameras, Desinfektionsequiment, Medizintechnik und bauliche Massnahmen
    zur besseren Belueftung von Raeumlichkeiten tragen zur Steigerung der Wirtschaftsleistung
    bei. Entschaedigungsleistungen des Staates fuer betroffene Unternehmen ebenfalls. Es ist
    daher plausibel das die Pandemiebewaeltigung genauso ein Wirtschaftfaktor ist wie die
    Bewaeltigung von Umweltschutz- und Fluechtlingsproblemen. Kriege sind im uebrigen
    ebenfalls ein Wirtschaftsfaktor. Ruestung > Zerstoerung > Wiederaufbau steigern die
    Wirtschaftsleistung erheblich. Zur Befriedung der Gier nach Wachstum leisten natuerliche
    Katastrophen wie Erdbeben, Epidemien, Pandemien, Stuerme, Ueberflutungen, Feuersbruenste,
    und Vulkanausbrueche sowie von Menschen synthetisch verursachte Katastrophen wie Kriege
    einen massgeblichen Anteil.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #65949
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir sollten nicht vergessen das wir im Kapitalismus leben. SARS-CoV2 Tests, Impfungen,
    Termografiekameras, Desinfektionsequiment und bauliche Massnahmen zur besseren
    Belueftung von Raeumlichkeiten tragen direkt zur Steigerung der Wirtschaftsleistung bei.
    Entschaedigungsleistungen des Staates fuer betroffene Unternehmen ebenfalls. Es ist
    daher plausibel das die Pandemiebewaeltigung genauso ein Wirtschaftfaktor ist wie die
    Bewaeltigung von Umweltschutz- und Fluechtlingsproblemen. Krieg sind im uebrigen
    ebenfalls ein Wirtschaftsfaktor. Ruestung > Zerstoerung > Wiederaufbau steigern die
    Wirtschaftsleistung erheblich.
    Das kannst Du in so kurzer Zeit unmöglich selbst geschrieben haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #65950
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das kannst Du in so kurzer Zeit unmöglich selbst geschrieben haben...
    Doch! Es ist so! Alles aus eigenen Gedanken! Mein geistiges Werk! Kein copy + past! Keine Uebernahme
    aus anderen Quellen! Wenn ich Gedanken oder Beitraege von anderen Quellen uebernehme mache ich
    das als Zitate unter der Angabe von Quellen deutlich, so wie es sich gehoert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben