+ Auf Thema antworten
Seite 6618 von 15651 ErsteErste ... 5618 6118 6518 6568 6608 6614 6615 6616 6617 6618 6619 6620 6621 6622 6628 6668 6718 7118 7618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.171 bis 66.180 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #66171
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.682

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Hätte ich noch schulpflichtige Kinder, dann würde ich mir spätestens jetzt eine Knarre zulegen!!!
    Nicht nur du !!!!

  2. #66172
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genau so !

    News zur Paketlieferung , der Brüller !

    Post ist da , Pakete sollten , laut Sendungsverfolgung , auch heute kommen , denkste , der ist mit den Paketen im Wagen wohl wieder weg gefahren !

    Laut Sendungsverfolgung live seit einer Stunde nur noch 1 Zustellung bevor er bei uns ist !

    Der war schon längst da !

    Aber die Sendungsverfolgung sagt was anderes !

    Bei DHL angerufen , oh weh , jemandem am Telefon kaum des Deutschen mächtig !

    Angeblich könnte immer noch ein anderer Zusteller kommen und uns die Pakete bringen , die Pakete wären immer noch in Zustellung !

    Ey , ehrlich , verarschen kann ich mich selber !

    Und sollten die Pakete heute doch nicht kommen soll ich noch mal anrufen und er nimmt eine Beschwerde auf !
    ich sag doch .....

    ne, spaß beiseite, ich hatte mit den patronen glück, daß sie am tag später da waren, sonst wäre ich in die bredouille gekommen.

    hier bei uns in ba wü klappt das noch sehr gut, wer weiß wie lange noch.

    ich wünsche dir, daß der mist endlich ankommt und ärgere dich nicht.

    ist das tatsächlich so, daß pixl dein verteiler ist, oder besser noch, die firma, in der er zugange ist oder ist das a wengerl schipplerei?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #66173
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.682

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich sag doch .....

    ne, spaß beiseite, ich hatte mit den patronen glück, daß sie am tag später da waren, sonst wäre ich in die bredouille gekommen.

    hier bei uns in ba wü klappt das noch sehr gut, wer weiß wie lange noch.

    ich wünsche dir, daß der mist endlich ankommt und ärgere dich nicht.

    ist das tatsächlich so, daß pixl dein verteiler ist, oder besser noch, die firma, in der er zugange ist oder ist das a wengerl schipplerei?
    Nein , pixl ist in einem ganz anderen Verteilzentrum , aber er gehört eben halt dem selben Verein an !

    Was ich aber machen werde , das hat bis jetzt immer geholfen , den Versender die Sache erklären , der ist ja schließlich dran interessiert das seine Ware beim Kunden ankommt !

    Immerhin will er ja das ich die Rechnung bezahlen , aber dafür müsste ich erst mal die Ware haben , ansonsten gibts nichts !

  4. #66174
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann den Kerl nicht ab, seine Ehefrau auch nicht. In einer TV-Show hat er mal in aller Öffentlichkeit gesagt, daß er froh ist, daß die AfD in Münster die 5% Hürde nicht überwinden konnte.

    Kann ja sein, daß er einsichtig geworden ist. Ein Tatort im Jahr kann ja auch nicht gerade das große Geld bringen und Konzerte kann seine Ehefrau sich auch abschminken.

    Aber was soll es: Der liebe Gott ist froh über jedes reumütige Schäfchen.
    Das ist nur die eine Seite, in Der Turm, den anti SED Typen spielen und zu DDR Zeiten systemtreu.

  5. #66175
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du redest ja völlig am Thema vorbei! Wie kann man nur so fachidiotisch sein! Wenn etwas nicht geht, dann solltest du lieber zugeben, dass es keiner hingekriegt hat, und dich nicht immer noch mehr verrennen und von Robotern schwafeln. Es geht hier nicht um Roboter oder um Programmierung (wie kommst du überhaupt da drauf?), sondern darum, dass man keine lebenden Zellen aus dem Nichts produzieren kann. Die Initialzündung fehlt. Um das zu erkennen, muss ich nicht vom Fach sein, sondern in der Lage sein, die Scheuklappen abzunehmen, die einem da zwangsläufig wachsen, wenn man zu lange im Nebel rumstochert. Es gibt schon genug Betriebsblinde und Fachidioten da draußen, die sich völlig verrannt haben, aber immer noch mehr Gas geben, in der Hoffnung, sich noch mal freigraben zu können. Das Problem, warum es kein künstliches Leben geben kann, liegt einfach außerhalb deines Wahrnehmungsbereichs.
    Klar geht das.
    In deinem Gehirn, Sehverarbeitung, motorischer Cortex läuft ziemlich genau dasselbe ab, was man heute auf guten GPU nachbilden kann,
    mit den Methoden des Artifical Life und Neuronalen Netzen.
    Anscheinend ist dir nicht bewusst, was heute mit maschinellem Lernen bereits möglich ist.

    Du bist nichts weiter als ein Automat, jetzt kannst du noch tausendmal auf den Boden stampfen und dich als etwas besonderes ansehen,
    die KI schreitet unaufhörlich voran.

    Es gibt schon KI, die selbständig Texte schreiben kann.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #66176
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht nur du !!!!
    Der Vater meiner Enkel hat eine im Besenschrank! Allerdings in Graubünden, und ist außerdem noch Jäger, Ostern Steinbock als Delikatesse auf dem Grill.

  7. #66177
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Böse Stars sind nicht regierungstreu genug! Männo! Alles verbieten wie in einer echten Demmogradie, die uns die US Bomberschwärme aufgezwungen haben...

    Stars gegen den Lockdown: Warum die Aktion „Alles dichtmachen“ eine Verhöhnung der Corona-Toten ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #66178
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.800

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Es ist schon verwunderlich, dass die angesagte Grippewelle ausgeblieben ist. Da rührt sich nichts. Das ist die Folge der Schutzmassnahmen. Die Infektionskrankheit Grippe wird durch die Schutzmassnahmen erfolgreich gestoppt. Auf welchem Weg wird dann Corona übertragen? Was ist bei Corona anders?
    Corona wird herbeigetestet, die Grippe nicht!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #66179
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  10. #66180
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.671

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Böse Stars sind nicht regierungstreu genug! Männo! Alles verbieten wie in einer echten Demmogradie, die uns die US Bomberschwärme aufgezwungen haben...

    Stars gegen den Lockdown: Warum die Aktion „Alles dichtmachen“ eine Verhöhnung der Corona-Toten ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ist witzig, wie die Lügenpresse getriggert wurde und versucht krampfhaft schnappatmend dagegen zu schreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben