+ Auf Thema antworten
Seite 6645 von 15651 ErsteErste ... 5645 6145 6545 6595 6635 6641 6642 6643 6644 6645 6646 6647 6648 6649 6655 6695 6745 7145 7645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.441 bis 66.450 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #66441
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Andere würden lieber 6 Millionen Refugees aufnehmen, als noch 1 Woche Lockdown zu ertragen.
    So lngsam wird´s echt billig.

  2. #66442
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also rein statistisch hätte ich gedacht, dass genug hängenbleibt. Das ist doch der Wahnsinn!! Spätestens dieses Experiment stellt doch alle Maßnahmen/Gewissheiten/News dieser „Pandemie“ in Frage.
    Jeder, der sich mit Filtern befasst hat, hat sich auch mit dem Abscheidungsgrad in % unter den Bedingungen XY befasst. Dass ein Brett vor dem Kopf nichts filtern kann, habe ich schon lange beanstandet.

  3. #66443
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich war 18 Monate lang bei der Bundeswehr. Da lernt man etwas über ABC - Schutzmasken. Wir hatten Kohlefilter.
    Ich arbeite in kontaminierten Bereichen. Es gibt eine Menge verschiedener Filter (und Masken). Altes Sprichwort: APX ist nix

    (wobei ich A - PX tatsächlich mal als Kennzeichen hatte)

  4. #66444
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die sind doch auf der Zornesseite des Regimes (zumindest Klaas) und gar nicht dabei. Nebenbei muss man die Schauspieler da nicht feiern, ich feiere das, was sie auslösen. Ich kenne die zwei aus den Videos zum Beispiel gar nicht!

    Til Schweiger feiert das ja, was mich dennoch nicht zu einem Schweiger-Fan macht. Ich finde die Unruhe im System gut.
    Ich kenn die Typen nicht. Muss ich mir Unterschichten-Fernsehen ansehen, um die Typen zu sehen?

  5. #66445
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist der Lügner.
    Unsinn !!!















    (merkst was?)

  6. #66446
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was immer du jetzt mit "Corona-Gruppe" meinst ... Klar ist, daß es Coronaviren und auch SARS-Varianten schon gab. Ob die von Drosten "nachgewiesene" Variante tatsächlich brandneu war oder eben erst da identifiziert wurde, ist für mich ungeklärt. Drosten war ja schon vorher im SARS-Geschäft.

    Wie auch immer: in jedem Fall wurden imo Infektiosität, Verbreitungsgefahr und Gefährlichkeit stark übertrieben und das war Voraussetzung für die losgetretene "Pandemie".
    Die ganze Wuhan Story mit dem Facebook Augenarzt, den angeblich gebauten 16 Corona Krankenhäuser war erfunden. Zitat: woher die Informationen kommen lt. Christian Drosten: "Sozial Media" Also ein Betrüger und Hochstabler von Beginn an.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Identischer Betrug, mit frei erfundenen Panik Storys, die selben Medien, wie bei der AIDs Panik, Schweine-, Vogel Grippe Virus usw. Drehbuch identisch

    Blöd Story, eines Facebook Wissenschaftler, der frei Alles erfindet, damals schon übernahmen die Medien, diese Story Weltweit, was ja geplant war



    Der chinesische Augenarzt Li Wenliang wies Ende Dezember als einer der ersten auf das neuartige Coronavirus hin. Er musste eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Inzwischen schweigt er nicht mehr.

    Von Friederike Böge, Peking
    -Aktualisiert am 03.02.2020-

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #66447
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    "An und mit" ... sagt doch alles und nichts.
    Wenn unsere Lügenpresse wenigstens noch "an/mit" schreiben würde, nein sie rechnen Verstorbene, die an ihren Vorerkrankungen verstarben, kackfrech zu den Corona-Todesfällen hinzu.

    Auf meine Frage an die Redaktion unserer heimatlichen Postille, warum sie einen Todesfall zu den Corona-Toten hinzuzählen, den das Käseblatt selbst mit "starb an seinen Vorerkrankungen" bezeichnet hat, blieb bis jetzt unbeantwortet.

    Es ist also Schüren der Panik. Mit Mühe und Not müssen sie die Zahl der Todesfälle (schlappe 94 in 14 Monaten in einem Landkreis mit 150.000 EW) irgendwie auf Deubel komm raus steigern.

    Ich gehe jetzt davon aus, daß dann bei den allerallermeisten der Todesfälle nicht Corona, sondern einfach die Krankheiten, die Todesursache gewesen ist.

    Ich spreche nur mit Leuten darüber, die ähnlich denken wie ich. Würde ich das mit anderen aus meiner Umgebung tun, sagen die mir eventuell noch, "das sind 94 Todesfälle pro Tag".
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #66448
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Typen nicht. Muss ich mir Unterschichten-Fernsehen ansehen, um die Typen zu sehen?
    Keine Ahnung, ich weiß bis heute nicht, worin die mitgespielt haben. Wo du sie finden wirst, da musst du wohl Wiki fragen.

  9. #66449
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gehen durch, aber sind auf der Innenseite nicht nachweisbar?! What the actual fuck?!!?
    "...Warum die Viren an der Innenseite teilweise nicht nachweisbar waren, bleibt ungeklärt...."
    Mir auch unerklärlich.
    Es waren "nur" medizinische Masken, bei FFP2-Masken sieht es vllt anders aus.
    Aber deinen scharfen Augen entgeht nichts.

    Der Virus ist immer für Überraschungen gut, zB die Doppelmutation. Was kommt noch? Muß Impfen verboten werden weil es kontraproduktiv ist (Antigenersünde)?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #66450
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in kontaminierten Bereichen. Es gibt eine Menge verschiedener Filter (und Masken). Altes Sprichwort: APX ist nix

    (wobei ich A - PX tatsächlich mal als Kennzeichen hatte)
    Wobei meine Grundwasserpumpe ein Edelstahlfilter von einem recht "geringem" Maschendrahtdurchmesser hatte. Es kam noch tagelang feiner Sand durch, bis er eben alle war. Aber sowas kleines wie einen Virus rauszufiltern, auf so einen Gedanken wäre ich nie gekommen, und vermutlich hätte ich erstmal Beamen im Wasserstrahl oder elektrische Filter getestet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben