+ Auf Thema antworten
Seite 6687 von 15651 ErsteErste ... 5687 6187 6587 6637 6677 6683 6684 6685 6686 6687 6688 6689 6690 6691 6697 6737 6787 7187 7687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.861 bis 66.870 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #66861
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auf diese Frage wirst du keine Antwort bekommen. Dann heißt es urplötzlich, man dürfe das Erreichte nicht riskieren, oder es wird zur Not ein ganz neuer Wert herbeigezaubert, den heute noch keiner kennt. Zur Not evtl. eine Art Ungehorsamsfaktor, der dann dauernd überschritten wird, was dazu führt, dass erst gelockert werden könnte, wenn garantiert kein Untertan mehr rumzickt.
    Man könnte den bundesdurchnittl. BMI-Wert als Maßstab heranziehen ?
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #66862
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hauptsache geimpft - egal wie und mit was [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weit runter scrollen.


    Patienten versehentlich mit Kochsalzlösung "geimpft"
    Durch ein Versehen sind in Frankreich dutzende Patienten mit Kochsalzlösung statt dem Corona-Vakzin von Biotechnik/Pfizer "geimpft" worden
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #66863
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selbst bei diesem -Wert wäre ich mir nicht so sicher...
    Das ist wie bei Schadstoffwerten im Essen oder bei Eadioaktivität - sind die Grenzwerte zu hoch so erhöht man diese.
    Oder bei Umwelt- und Klimamessungen - werden die Grenzwerte nicht erreicht so werden sie halt abgesenkt.
    Hauotsache das Ergebnis stimmt.

  4. #66864
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man könnte den bundesdurchnittl. BMI-Wert als Maßstab heranziehen ?
    .
    .

    Oder man könnte einen Stressfaktor des Pflegepersonals erfinden, der ja nur durch die ganzen Maßnahmen ansteigt. Also am besten einen Faktor, der sich selbst erhöht, wie ein perpetuum mobile.

    Das ist genauso eine dummdreiste Verdrehung der Tatsachen wie der letzte Woche berichtete Verfall der deutschen Pressefreiheit mit der Begründung, dass Journalisten auf Demonstrationen angegriffen werden. Als wenn die Journalisten daran gehindert würden, die Wahrheit zu berichten und die Demonstranten die Bösen wären. Auf so eine Dreistigkeit muss man erst mal kommen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #66865
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Frankreich z.B. ist die "Inzidenz" in der falschen BRD-Auslegung komplett unbekannt. Allein diese Tatsache sollte doch den letzten Covidioten wachrütteln. Es passiert aber nicht. Die Schwarmblödheit ist grenzenlos.
    M.E. verzichtet man in D deshalb nicht auf den sogen. "Inzidenzwert", weil man mit ihm so toll Schabernack (Panikmache) treiben kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #66866
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei Schadstoffwerten im Essen oder bei Eadioaktivität - sind die Grenzwerte zu hoch so erhöht man diese.
    Oder bei Umwelt- und Klimamessungen - werden die Grenzwerte nicht erreicht so werden sie halt abgesenkt.
    Hauotsache das Ergebnis stimmt.
    War bei uns in der Schule schon so. Waren die Ergebnisse von Klassenarbeiten zu gut, wurde die Skala angepasst. Und das von einem Mathelehrer, der eigentlich wissen müsste, was Objektivität sein soll.
    Don't ask for sunshine!

  7. #66867
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    man bist du toll....

    Nur was was mich interessieren würde...warum hätte das Gewerbeaufsichtsamt seinen Laden geschlossen?




    wenn dieses mein Laden gewesen wäre, hättest du schneller die Ladentür von außen zugemacht, als du hättest piep sagen können.


    Hast Du je einen Laden gehabt?


    Weißt Du, wovon Du sprichst?


    Hab mal fix unter "Sprachnudel" geguckt.

    Ergebnis:

    "Neid der Besitzlosen."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Feix
    Ise

  8. #66868
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Oder man könnte einen Stressfaktor des Pflegepersonals erfinden, der ja nur durch die ganzen Maßnahmen ansteigt. Also am besten einen Faktor, der sich selbst erhöht, wie ein perpetuum mobile.

    Das ist genauso eine dummdreiste Verdrehung der Tatsachen wie der letzte Woche berichtete Verfall der deutschen Pressefreiheit mit der Begründung, dass Journalisten auf Demonstrationen angegriffen werden. Als wenn die Journalisten daran gehindert würden, die Wahrheit zu berichten und die Demonstranten die Bösen wären. Auf so eine Dreistigkeit muss man erst mal kommen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #66869
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Europa, aber ein bisschen Schwund ist immer. Man kann es auch positiv sehen: dann ist man die dummen Schafe endlich los.
    Ich befürchte, die werden uns ausrotten.
    In anderen Ländern läuft das anders als wir es erhofft haben. In unserer Nähe, in Polen, hat das Regime
    plötzlich so viele Angesteckte und Tote in kurzer Zeit generiert, dass dort tatsächlich die Krankenstationen
    voll waren, und die Menschen starben nicht nur wegen Corona, sondern auch wegen nicht durchgeführten
    Operationen. Klar ist auch dass man diese 2 Gesundheitssysteme nicht vergleichen kann.
    Wie die das mit den Zahlen gemacht haben weiß ich nicht, weil Maskenpflicht dort überall eingeführt war,
    auch im Freien, aber das hat dort die Schafe so extrem zum Impfen bewegt, dass sie sich dort fast alle ohne
    nennenswerten Widerstand impfen lassen und schimpfen mit den Nichtgeimpften.
    Bei uns versucht das Merkelregime das gleiche, ist ihm jedoch noch nicht in Gänze gelungen. Hier scheint
    der Widerstand doch etwas grösser zu sein. Dennoch sehe ich in meiner Umgebung viele die früher gegen
    die Impfung waren und inzwischen geimpft sind.

    Ich gucke kein TV, vermute aber dass dort kaum über Impfschäden diskutiert wird. Schlimm finde ich
    Werbeplakate die zur Impfung aufrufen.

  10. #66870
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    War bei uns in der Schule schon so. Waren die Ergebnisse von Klassenarbeiten zu gut, wurde die Skala angepasst. Und das von einem Mathelehrer, der eigentlich wissen müsste, was Objektivität sein soll.


    Richtig, auch Dank an Deinen Vorredner.


    Die haben die Meßstellen so aufgestellt, dass die (von der Regierung ) verfolgten Werte stimmen.


    Jetzt werden die Werte gehalten, indem durch Umleitungen die Autofahrer die Meßstellen umfahren.


    Nachhaltig geplanter Klimaschutz eben.

    Schmunzel
    Ise

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben