+ Auf Thema antworten
Seite 6923 von 15644 ErsteErste ... 5923 6423 6823 6873 6913 6919 6920 6921 6922 6923 6924 6925 6926 6927 6933 6973 7023 7423 7923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.221 bis 69.230 von 156433

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #69221
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Bist Du irgendwie im Stress, dass Du Rechtschreibung und Kommas völlig außer acht lässt?
    Ich sollte mehr Zeit mit Korrekturlesen verbringen. Ich bin ein schlechter Schreiber an der Tastatur. Mir fällt es immer erst auf wenn ich die Ruhe habe es nochmal durchzulesen.

  2. #69222
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn alle Geimpften tot sind.
    Also in 80-90 Jahren?

  3. #69223
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Impfung sind bisher gut 99% aller Menschen nicht an Corona erkrankt.
    Rational kann man das nicht mehr erklären. Es wird einfach mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Und für sowas werden Milliarden aus dem Fenster geworfen. Ganz zu schweigen von dem wirtschaftlichen Schaden, der wohl nie wieder kompensiert werden kann.
    Don't ask for sunshine!

  4. #69224
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Ja, das ist eine gute Frage, wer die Schotten dicht macht.
    Meinungs"gegner" abzukanzeln unter welchem diffamierenden Etikett auch immer ( Nahdzieh ist inzwischen arg strapaziert, da braucht es langsam was anderes) ist schlicht ein Zeichen dafür, daß eine Debatte nicht erwünscht ist und statt dessen die einzig wahre (TM) Einheitsmeinung aus dem einzig wahren Wahrheitsministerium (TM) angesagt ist. Aut Merkel aut nihil!1!!

    Das kann man nicht mehr schönreden.
    Genau das meine ich mit dem letzten Beitrag.

    Zustände, wie zu Zonenzeiten. Wer meckert sitzt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #69225
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Du meinst vermutlich Kommata.
    Grammatik wird überbewertet.
    Sorry, BRD-Umgangssprache.

  6. #69226
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Quatsch!

    Die Bundesregierung sieht doch, was auf den Strassen los ist und die Querdenker sind organisiert. Warum lädt diese Bundesregierung diese Leute nicht ein und man diskutiert mal miteinander?

    Das ist doch nur noch ein einziger Kindergarten!

    Liefers bietet an, dass er ne Schicht machen will. Ohne Kameras oder irgendwelches Tamtam. Was kommt? Nee, wir wollen keinen "Bergdoktor im Ruhrpott"! Was isn DAS?!

    Der hat mein Förmchen geklaut. Mit dem spiele ich nicht mehr!

    Hier brauchts mal rundrum ne Backpfeife, damit diese ganzen Kaputten wieder grade laufen lernen!
    Ich versuche hier mit Querdenkern zu diskutieren. Da sieht man schon wie sinnlos es ist. Die sind völlig abgedreht.

  7. #69227
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Ente hat, glaub ich, Feierabend.
    Waldi könnte noch.

  8. #69228
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also in 80-90 Jahren?
    Das geht leider fixer.Natürlich nicht alle.

  9. #69229
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich versuche hier mit Querdenkern zu diskutieren. Da sieht man schon wie sinnlos es ist. Die sind völlig abgedreht.
    Nein: Dein Problem ist, Du weißt NICHTS.
    Bei der geringen Mortalität ist keine einzige Grundrechtseinschränkung gerechtfertigt.

  10. #69230
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du solltest den ganzen Link bewerten, nicht nur den gelöschten Absatz, da geht es um die Studie:


    "...Schützen die vorhandenen Impfstoffe auch vor einer Infektion mit Virusmutanten? Dieser Frage ist ein Forschungsteam der Universität Tel Aviv und der Clalit Healthcare Organisation, der größten Krankenkasse in Israel, nachgegangen.

    Für ihre Studie, die bislang nur preprint auf medRxiV veröffentlicht und noch nicht begutachtet wurde, untersuchte es die Proben von 800 Menschen, die positiv auf das Coronavirus getestet worden und teils asymptomatisch infiziert, teils aber auch erkrankt waren.
    Die Hälfte von ihnen war ungeimpft, die andere war ein- oder zweimal mit Biontech/Pfizer geimpft worden. Allerdings lagen die Impfungen mit der zweiten Dosis noch keine zwei Wochen zurück.
    Bei der Studie zeigte sich: Die Nicht-Geimpften hatten sich fast alle mit der britischen Variante B.1.1.7 infiziert. Eine Person hatte sich mit der südafrikanischen Variante B.1.351 angesteckt. Auch bei den positiv getesteten Geimpften hatte sich die große Mehrheit mit der britischen Mutante infiziert, acht Personen mit der südafrikanischen. Das überraschte die Forschenden.
    In Israel haben 4,9 Millionen Menschen – rund 53 Prozent der Bevölkerung – bereits beide Impfdosen erhalten. Dort werden ausschließlich mRNA-Vakzine gespritzt, der größte Teil stammt von Biontech/Pfizer, ein kleinerer von Moderna.
    „Basierend auf dem Bild in der Gesamtbevölkerung hätten wir erwartet, einen Fall einer Infektion mit der südafrikanischen Variante zu finden, aber wir sahen acht“, zitierte die „Times of Israel“ die Studienleiterin Adi Stern: „Dieses Ergebnis machte mich nicht glücklich.“ Stern befürchtet demnach, dass die südafrikanische Variante im Vergleich mit dem originalen Virusstamm und der britischen Variante „bis zu einem gewissen Grad“ in der Lage sein könnte, den Impfschutz zu „durchbrechen“. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Besonders sinnig: Der letzte Absatz über die Erbsünde ist nicht mehr im Artikel, aber das Wort "Antigenerbsuende" noch in der Linkadresse!
    Du hast leider selektiv zitiert. Darum füge ich noch den wichtigsten Abschnitt hinzu:
    In einem Update der Studie betonte das Forschungsteam später, dass unter den positiv Getesteten mit zwei Impfdosen niemand war, dessen zweite Impfung 14 Tage oder länger zurücklag. Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters erklärten Stern und Ran Balicer, Forschungsdirektor der Clalit Healthcare Organisation, der Impfschutz gegenüber der Variante B.1.351 sei möglicherweise nur in einem „kleinen Zeitfenster“ verringert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Silencer

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben