+ Auf Thema antworten
Seite 6924 von 15651 ErsteErste ... 5924 6424 6824 6874 6914 6920 6921 6922 6923 6924 6925 6926 6927 6928 6934 6974 7024 7424 7924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.231 bis 69.240 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #69231
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich versuche hier mit Querdenkern zu diskutieren. Da sieht man schon wie sinnlos es ist. Die sind völlig abgedreht.
    Diese Erkenntnis beruht auf Gegenseitigkeit mit dem Unterschied, dass die Fakten für die Querdenker sprechen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #69232
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich sollte mehr Zeit mit Korrekturlesen verbringen. Ich bin ein schlechter Schreiber an der Tastatur. Mir fällt es immer erst auf wenn ich die Ruhe habe es nochmal durchzulesen.
    Es sei Dir verziehen. Ein Handwerker, der so wenig Zeit hat und @hierzuforum seine Zeit für die SPD aufwendet, kann schon mal über die Tastatur stolpern, ... Kommata sag ich nur, ... wurde auch gerade beleert.

  3. #69233
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.652

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dabei würde dann bei einem Verhalten, wenn man ihnen zuhören und man auch mal auf sie eingehen würde, kaum einer von denen dem System noch böse sein. Aber das Regime verweigert jedem dem Dialog, der nicht voll auf Linie ist.

    Mir soll es recht sein, ich bin schon lange verloren für das System.
    Liefers und seine Kollegen sind ganz weit weg von "Nazi"! Es geht denen doch schon lange nicht mehr um Dialog oder Demokratie. Und das mal ganz abgesehen von Corona. Was war denn 2015? Alternativlos...und rein mit dem Gesindel. "Nun sind sie eben hier!"

    Und jetzt heulen sie rum, dass "...man diese Menschen nicht errreichen konnte!"

    Ja, warum wohl?! Integrationspolitik der BRD komplett gescheitert. Gilt nicht nur für die Neubürger sondern auch für die schon länger hier Abgreifenden.

    Und dann noch das "TABU". Rund 57% der Intensivpatienten haben einen Migrationshintergrund.....UIUIUI!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #69234
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich versuche hier mit Querdenkern zu diskutieren. Da sieht man schon wie sinnlos es ist. Die sind völlig abgedreht.
    Wen genau meinst Du jetzt? Wer ist abgedreht?

  5. #69235
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich mit dem letzten Beitrag.

    Zustände, wie zu Zonenzeiten. Wer meckert sitzt!
    So langsam wird mir erst klar, wie es zu Zonenzeiten gewesen sein könnte. Zwar haben wir den ganzen Scheixx inzwischen auch in Buntland, aber als "Wessie" braucht man wohl länger, das zu kapieren.

    Hätte nicht gedacht, daß man auf BRiD ( i bedeutet in einem Teil von) noch was draufsetzen kann in negativer Bedeutung!

  6. #69236
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also in 80-90 Jahren?
    wahrscheinlich bedeutend früher, die langfristigen Nebenwirkungen werden sich die nächsten 10 Jahre zeigen, solange dauert nämlich in der Regel die Zulassung einer Impfung , bei Gentherapien gabs bisher überhaupt keine Zulassung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #69237
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    1. Deutschland (Anführer in Europa)
    ..........
    Unfug entfernt Twox

    5
    Nicht vergessen, bei 10 wird eine Saalrunde fällig.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #69238
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.652

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich versuche hier mit Querdenkern zu diskutieren. Da sieht man schon wie sinnlos es ist. Die sind völlig abgedreht.
    Das ist doch schon längst keine Diskussion mehr. Zuschieberei von "Du bist doof!", "Nee, Du bist doof!".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #69239
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du kommst mir immer mehr vor, wie so ein Idiot von dem "Volksverpetzer" - Blog. So ein richtiger Faktenchecker!

    Und hier musst Du mit Deinen "Beiträgen" zumindest keine Sorge haben, dass Du wegen Lügengeschichten abgemahnt wirst.
    Ein Sozi mit schwachsinnigen Beiträgen, wen wundert das? Auf konkrete Zahlen der Mortalität antwortet er nicht....Fakten sind ein Greuel für ihn

  10. #69240
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich versuche hier mit Querdenkern zu diskutieren. Da sieht man schon wie sinnlos es ist. Die sind völlig abgedreht.
    Du hast wohl die Bundespressekonferenz mit dem Pfleger der Intensivmedizin verpasst, der Spahn und Konsorten diverse verbale Ohrfeigen verpasst hat. Hätte der Mann auf der Strasse gestanden, wäre er auch ein "Querdenker" gewesen - so wie jeder halt, der kritisch gegenüber der Coronapolitik auftritt, oder hat schon irgendwann mal irgendjemand genau definiert was eigentlich ein "Querdenker" ist? Du hast Dir diesen Begriff ja scheinbar auch aufdrücken lassen, pauschal für eine Gruppe von Menschen die nicht mit der Coronapolitik einverstanden sind, damit man sie besser im Allgemeinen diskreditieren kann. Wenn irgendwo eine Demonstration gegen die Coronamaßnahmen stattfindet, wer unterscheidet denn da bitte den "Querdenker" von dem Kritiker, oder werden vielleicht doch alle über einen Kamm geschert? Kürzlich war auf WELT Online ein Artikel zu lesen, in dem der Autor die Demonstranten dazu aufgefordert hat sich von den Querdenker zu distanzieren? Wie schlecht ist das denn bitte, wenn einfach mal jeder unter dem Begriff zusammengefasst wird, der auf solch einer Demo mitläuft? Zu erwarten, dass sich dort irgendwer von irgendjemanden distanziert, ist so dämlich wie nur was, oder meint der Autor etwa, dass sich die Demonstranten in Grüppchen je nach Gesinnungslage organisieren sollten?

    Das Menschen wie Du diese billige DDR-Methodik nicht mal durchschauen und sogar noch übernehmen.... Und sich dann wundern, dass man als "Untertan" beschimpft wird.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben