+ Auf Thema antworten
Seite 6955 von 15651 ErsteErste ... 5955 6455 6855 6905 6945 6951 6952 6953 6954 6955 6956 6957 6958 6959 6965 7005 7055 7455 7955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.541 bis 69.550 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #69541
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer stempelt ihn denn so ab?
    Den Intensivpfleger stempelt niemand so ab. Das habe ich überhaupt nicht behaupet.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nur jemanden der normale gesunde Kritik an den Massnahmen äussert.
    Genau wie ich. Aber hätte der Mann nicht in der Bundespressekonferenz gesessen, sondern hätte es gewagt sich mit seiner Kritik an einer Demonstration gegen die Coronamaßnahmen zu beteiligen, wäre er für die Politik, die Medien UND LEUTE WIE DICH ein "Querdenker" - so einfach ist das. Das Du das nicht mal raffst, ist so unfassbar, da fehlen einem nahezu die Worte.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Niemanden der sagt "Covid ist Grippe" und die "NWO wird euch jetzt alle holen" und "Impftod der weissen Rasse" und dergleichen und was man alles bei diesem bunten Querdenkerhaufen noch alles findet.
    Also ist Deiner Definition nach ein "Querdenker" jemand der solche Thesen in den Raum stellt und jede Demonstration, die von der Politik und den Medien dem "Querdenker"-Milieu zugeordnet wird ein Sammelsorium solcher Leute, also kurz: Jede Demonstration, die sich gegen die Coranamaßnahmen richtet. Meine Fresse, das Dir nicht auffällt was für ein nützlicher Idiot Du für dieses System bist.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jeder der irgendwas kritisiert ist plötzlich Systemkritiker. Und jeder der nicht sofort alles kritisiert ist Systemling. So schaut es aus in "eurem" schwarz-weiss Denken. Da werden ja selbst Systemschauspieler mittlerweile bejubelt weil sie "mal" was böses über die Regierung gesagt haben.
    Sagte er und lieferte sich selbst als das beste Beispiel für einen "Systemling". Folgst einer Politik und Medien, die nach DDR-Methodik regierungskritische Demonstrationen pauschal verunglimpfen in dem sie irgendetwas von "Querdenkern" erzählen, die alle Rechtsextremisten und Verschwörungstheoretiker sind nur weil es irgendwann mal irgendwo eine Vereinigung gegeben hat, die unter diesem Namen Demonstrationen organsiert hat und in der gar keine einheitlichen Ansichten vertreten wurde und beschwerst Dich dann ernsthaft darüber als "Systemling" bezeichnet zu werden? Ich meine ernsthaft: Wie billig kann man sich manipulieren lassen!? Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass Du auf jeder größeren Demonstration die unterschiedlichsten Ansichten und Meinung finden kannst und auch etliche wirre Leute mitlaufen?
    Geändert von FaustDick (01.05.2021 um 17:33 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #69542
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Aus Sorge vor Corona-Infektionen stellt die Deutsche Post seit Wochen in einer Sackgasse in einem Duisburger Viertel keine Sendungen mehr in die Hausbriefkästen zu. Die Situation sei durch distanzloses Verhalten vieler Anwohner nicht mehr tolerabel gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #69543
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Aus Sorge vor Corona-Infektionen stellt die Deutsche Post seit Wochen in einer Sackgasse in einem Duisburger Viertel keine Sendungen mehr in die Hausbriefkästen zu. Die Situation sei durch distanzloses Verhalten vieler Anwohner nicht mehr tolerabel gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    wie steht das rechtl. in verbindung damit, dass der absender einen klaren beförderungsauftrag gestellt und bezahlt hat - sprich, von einer adresse zur anderen und nicht von einer adresse nach "irgendwo in der nähe"?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #69544
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.301

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #69545
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.171

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Aus Sorge vor Corona-Infektionen stellt die Deutsche Post seit Wochen in einer Sackgasse in einem Duisburger Viertel keine Sendungen mehr in die Hausbriefkästen zu. Die Situation sei durch distanzloses Verhalten vieler Anwohner nicht mehr tolerabel gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na endlich, ich hatte schon auf einen Müll Artikel vom Klocus gewartet. Heute ist ein guter Tag, für Müll Artikel

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ......................
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Karl Lauterbach, Drosten, sagen Alles über einen vollkommen durch geknallten Staat.

  6. #69546
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wir halten fest: Die Pandemiedefinition wurde von der WHO ein paar Wochen vor dem Start der Plandemie geändert. Mortalität wurde als Kernkriterium
    ausgesetzt, es kommt nur noch auf die Verbreitung an.
    Dann haben wir freilich schon Jahrzehnte Schnupfenpandemien aller Art.
    Die CFR (Case Fatality rate) liegt (Ioannidis et al/Metastudie plus Streeck et al.) bei 0,19 bis 0,37%.

    Für die Einschränkungen gab es niemals einen Grund, der mit dem Virustheater begründbar gewesen wäre.
    Es geht um die grosse Transformation (Schellnhuber et al. 2011) Um den great reset im Sinne des Schwabschen
    Transhumanismus und die Machtbestrebungen der Junta der sog. Philantropen (Gates/Soros/Buffet et al.).

    Nun im Zuge des Klimawahnsinns hat das höchste Deutsche Gericht entschieden, dass Grundrechtseinschränkungen aufgrund
    des CO2 Wahns in Zukunft. Rechtzeitig zum scheinbar unaufhaltsamen Aufstieg der tumben Gottkönigin AnnaLena BB.
    (WEF- Young global leaders under 40 Programm/Marshal Fund Mitglied etc.Wozu?)

    Alles Zufall natürlich.
    .Gute Nacht.








    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #69547
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Na endlich, ich hatte schon auf einen Müll Artikel vom Klocus gewartet. Heute ist ein guter Tag, für Müll Artikel
    Da warte ich auch täglich drauf. Aber du rotzt sie ja täglich ins Forum. Ich bin befriedigt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #69548
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #69549
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich sehe vor meinem geistigen Auge, wenn in hundert oder mehr Jahren sollte diese Erde noch bestehen viele Forscher, Wissenschaftler, Historiker, Archäologen und viele andere Fachrichtungen in den Annalen wälzen werden um das Ausmaß der der Dummheit der damaligen Bevölkerung zu erkunden, allerdings nicht zu verstehen.

    Archäologen werden erfolglos nach den Massengräbern und Orten der Massenverbrennungen suchen,

    Historiker werden das Bildmaterial auswerten und darauf Menschen mit einer Art Maulkorb sehen. Und dann behaupten/schlussfolgern das war eine neue Religion und deren Mitglieder, Gläubigen trugen diese zum Zeichen, dass dieser anhingen,

    Medizinhistoriker, Chemiker, Pharmazeuten, DNA-Spezialisten werden nicht nur verwundert sondern richtig wütend sein, dass sich die Bevölkerungen solch einen Giftcocktail „freiwillig“ spritzen ließen. Sich dann die damaligen Fachleute wunderten, dass das Zeug nicht wirkt sondern sogar das Immunsystem angreift und aushebelt,

    diese werden dann konstatiert feststellen:, So blöd konnte man nicht einmal im 21. Jahrhundert sein, da rum zu pfuschen. Aber die Tatsachen besagen/-legen, sie waren es,

    Heimatkundler, Erforscher von Volksmythen/-legenden, werden die Erzählungen als Schauermärchen, Kinderschreck, Aberglauben abtun und sich eines Besseren belehren lassen müssen. Das war so,

    Juristen werden ein altes verstaubtes Büchlein finden ganz weit unten noch unter denen von den Märchen von Gebrüder Grimm auf dem mal in güldenen Lettern stand: „Grundgesetz“, es lesen und resigniert feststellen: Wieso befindet es dort unten und warum wurde es aufgegeben? Danach kommt dann die Erkenntnis: „Da gab es doch mal ein „Ermächtigungsgesetz“ berichteten die Volkskundler und das Volk hat sich ihr Grundgesetz ohne Widerstand durch dieses ominöse Gesetzchen so einfach nehmen lassen,

    noch verwunderter werden sie reagieren wenn sie feststellen, dass die Verursacher, Protagonisten sich niemals vor einem Gericht verantworten mussten, weder einem zivilen noch was logischer gewesen wäre vor einem militärischen,

    PR-Fachleute werden bewundernd den Hut ziehen und reüssieren, das war Panikmache, Hysterieschüren, Angst einjagen, Polemik, Aufhetzen der Bevölkerung gegeneinander im hohem Stil. Das müssen begnadete Demagogen gewesen sein.
    Erst dachte ich, das hast du irgendwo abgeschrieben, aber nach den vielen Kommafehlern und als du unten das Wort "reüssieren" falsch verwendet hast, wusste ich, dass es doch von dir ist.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #69550
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da warte ich auch täglich drauf. Aber du rotzt sie ja täglich ins Forum. Ich bin befriedigt.
    nicht meine Bilder gucken, ist nicht für Minderjährige. Soros das ist dir zu hoch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben