+ Auf Thema antworten
Seite 6978 von 15651 ErsteErste ... 5978 6478 6878 6928 6968 6974 6975 6976 6977 6978 6979 6980 6981 6982 6988 7028 7078 7478 7978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.771 bis 69.780 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #69771
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über jeden Impfling, der am Feldversuch teilnimmt....und warte mit Spannung auf die Spätfolgen oder den zeitpunkt, wo ihn eine Mutation dahin rafft
    Impfhelden nenne ich diese Menschen. Ihnen ist mein Dank gewiss. Hoffe die 70% sind bald erreicht damit wir wieder normal leben können
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #69772
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.271

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über jeden Impfling, der am Feldversuch teilnimmt....und warte mit Spannung auf die Spätfolgen oder den zeitpunkt, wo ihn eine Mutation dahin rafft

    Es sind oft Altparteienwähler ... ah halt, und Swesda.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #69773
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Urlaub ganz neu definiert....Urlaub für Dumme....unglaublich, was für eine verdummte Gesellschaft Deutschland geworden ist...
    Tja, Miriam Stein hat wohl da die auf Ideen gebracht:




    Sind nur noch 28 von den 53 Videos da! Sie hält aber durch. Wohl weil ihr Freund Volker Bruch einer der Mitinitiatoren ist.

  4. #69774
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Freiwilligkeit sollte sich an der Grippeschutzimpfung orientieren. Niemand, der mit gesundem Immunsystem auf so eine Impfung verzichtet, hat dadurch bisher irgendwelche Nachteile gehabt. Jeder, der sich impfen ließ, war sich über die möglichen Folgen im Klaren; das war ja auch kein unter Vorbehalt zugelassenes experimentelles Medikament.
    Übliche Grippe ist keine Pandemie. Für eine Pandemie gibt es seit dem 1.1.2001 im IfSG die gesetzliche Möglichkeit eine Impfpflicht anzuordnen.

    Das schloß das Regime bisher aus - eine Mauer wird nicht gebaut!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #69775
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bitte übersetz das mal in Deutsch....der Inhalt ist unverständlich oder auf was bezieht sich der? Fakt ist, erst Lüge schreien und dann schweigen, das ist erbärmlich
    Du verstehst so einiges nicht. Was machen eigentlich deine Kollegen auf der Arbeit wo du doch Rentner bist?

  6. #69776
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du verstehst so einiges nicht. Was machen eigentlich deine Kollegen auf der Arbeit wo du doch Rentner bist?
    Lerne Deutsch, dann weißt du, was Kollegen sind....außer oT kommt nichts bei dir? Du musst jetzt wieder Lüge schreien....
    Ein Mod hat dich als Dummfix bezeichnet, ich muss ihm zustimmen

  7. #69777
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Auch nach 10h abends sind noch soviele Autos unterwegs wie früher auch. Die sind ja nicht alle beruflich unterwegs, aber die Polizei kann das ja auch nicht immer überprüfen, grade an so Tagen wie dem 1. Mai, wo man schon tagsüber mehr als genug geleistet hat als Polizist!
    Nicht verallgemeinern!
    Die Ausgangssperre gilt nur für Stadt- und Landkreise, die an drei aufeinanderfolgenden Tagen eine 7-Tage-Inzidenz von 100 überschritten haben,!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #69778
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.185

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schau dir diesen "Botschafter" Walter Lindner mal genauer an: SPD, Hilfs-Zappa und Selbstdarsteller, aufgestiegen unter Schröder-Fischer, Staatssekretär unterm Maasmännchen; Der würde alles erzählen, um dieses kranke Coronaregime in Berlin zu unterstützen.

    Walter Lindner – Deutschlands buntester Botschafter
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tummel Platz der Super SPD Idioten ist der Botschafter Posten in Indien, wie zuvor von Michael Steiner, seine Albaner Frau, aus dem Gashi Clan

    [Links nur für registrierte Nutzer] Ein Politik Depp, der mit SPD Parteibuch, einen Botschafter Posten erhielt. Nichts Neues

    Ein Seuchen Betrugs Experte, schon beim Ebola, ganz Vorne dabei

    Der Kampf gegen die Seuche

    Walter Lindner ist Ebola-Beauftragter der Bundesregierung. Ein Abenteurer, der die Welt retten will. Von Amrai Coen und Malte Henk
    ZEITmagazin Nr. 20/2015 13. Mai 2015 [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69779
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    „Die Leute ersticken zum Teil in den Autos, weil sie vom einen Krankenhaus zum nächsten fahren. Die ersticken in der Wartereihe, um auf Sauerstoff zu warten. Das ist alles schrecklichst, was wir draußen erleben“, sagte Lindner in Neu-Delhi...
    Soweit zitiert aus Deinem MSM Link.

    Ist natürlich kompletter Unfug.
    Ein Bild illustriert den sinnlos hingeschmierten Propagandatext: Männer stehen mit mannshohen Gasflaschen irgendwo Schlange.
    Flaschen, wie man sie auf dem Bau zum Schweißen benutzt, mit medizinischem Sauerstoff hat das überhaupt nichts zu tun.
    Reine Verblödung.
    Doch doch, das paßt schon. Allerdings gibt es solche Bilder halt auch wenn sie Flaschengas zum kochen abholen.
    Dazu kommt daß die meisten dort noch weit dämlicher sind als Deutsche. Wohl nicht wenige werden an selbtgebastelten "Beatmungsgeräten" krepieren. Reiner Sauerstoff ist auf Dauer nicht wirklich prickelnd. Oder eben das.
    Auf Bemerkungen deutscher Botschafter sollte man nicht allzuviel geben. Ich hab den damaligen mal getroffen, auch den Generakonsul in Bombay mehrfach, die haben von Vorgängen außerhalb ihrer Diplomatenblase und des Country Clubs keine Ahnung was vor sich geht.

    Es gibt da kaum Krankenhäuser. In Baroda gab es damals ein staatliches Hospital, da geht man schon normalerweise nicht näher dran als 100 Meter, 1 kleine Mayo Klinik die miserabel ausgestattet aber sauber war, und eine kleine Privaklinik die tatsächlich gut war.
    Ansonsten heißt da so ziemlich jede Bude mit Hintertreppenaufgang und Schild an der abgeblätterten Hauswand Klinik.

  10. #69780
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [QUOTE=dscheipi;10655027]
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die " extra " ausgebildeten die die Polizei unterstützen sollen ?

    Drei Monate Ausbildung und los gehts !

    War doch letztes Jahr grosses Thema ![/QUOTE



    ich hab keine ahnung, wer "die" sind. so nach "schnallkurs" sahen die aus, standen rundrum und als ich denen anbot, vom kiosk des bahnhofs, wo ich hinging, kaffee mitzubringen, reagieren sie gar nicht. vielleicht nehmen sie für diese jobs auch nur taubstumme.

    mag sein, dass das thematisiert wurde, ich les nicht alles, nirgendwo... muss mal bei gelegenheit genau schaun, ob das immer noch die gleichen sind, die die parkbänke kontrollieren.

    es ist so unsäglich, ich könnt sie alle reinhaun.
    Das wurde auch hier im Strang , kann auch noch im ersten Strang gewesen sein , kommuniziert !

    Da warst du aber nicht dabei !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben