+ Auf Thema antworten
Seite 7250 von 15651 ErsteErste ... 6250 6750 7150 7200 7240 7246 7247 7248 7249 7250 7251 7252 7253 7254 7260 7300 7350 7750 8250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.491 bis 72.500 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #72491
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wundert mich am allermeisten. Wegen jeder Schnellstraße die gebaut werden soll sind Zehntausende mobilisiert, wegen Gen–Mais flippen Millionen aus und als der vegane Käse noch nicht hip war und Analogkäse hieß war die Bevölkerung kaum zu bändigen. Jetzt wird fröhlich wie die Irren ein experimenteller Impfstoff ohne Testphase injiziert. Also mit ein wenig gesundem Menschenverstand kommt man zu dem Schluss das Deutsche dem Wahnsinn angeimgefallen sind.
    Dann geh doch in deine tolle USA, da lässt sich ja bekanntlich niemand impfen.

  2. #72492
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte "Sozi sein" heisst auch in Opposition zum herrschenden System zu stehen, habe mich wohl geirrt.
    Alleine, dass er nicht erkennt, welcher Reibach mit der Pandemie gemacht wird, wie sehr sich die Vermögen einiger Weniger seit dem gesteigert haben, während die normalen Leute nur Nachteile haben, lässt nichts Gutes für seinen Geisteszustand erahnen.

    ---
    Hast Du meinen Post #72516 als Verteidigungsrede für alte Sozialdemokraten verstanden ? Nichts liegt mir ferner.Es war eine nüchterne Analyse der Beweggründe solcher Menschen.

  3. #72493
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwachkopf. Ich bin völlig unabhängig, so wie die gesamte Forenleitung.
    Findest es also toll, dass ein paar Leute durch die Pandemie noch mehr Milliarden bekommen, während die normale Masse Almosen beantragen muss.

    ---
    Bei dem antideutschen und unverantwortlichen Müll den du verbreitest ist es eher peinlich für dich wenn dass wirklich auf deinem eigenen Mist gewachsen ist.
    Deine Antwort ist sowas von unsinnig dass es sich nicht lohnt näher drauf einzugehen. Plausiblität ist da nirgends zu erkennen.

  4. #72494
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Aber bei Amazon bestellen ist völlig normal. Da regt sich niemand auf wenn jemand noch ein paar Milliarden mehr bekommt.
    Eben.
    Kloppi ist doch selbst längst eingebettet im neoliberalen System und verstrickt in demokratischen Prozessen und nicht zuletzt ein Profituer unseres kapitalistischen Systems.
    Da nutzt ihm auch das abschlecken der Russlandlandkarte nichts.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #72495
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.363

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Scheissladen.Sie haben kein Recht einen PA zu verlangen.Hoffentlich bald insolvent durch Versandhandel.
    Die 60% Quote Geimpfter bei den Neuinfektionen läßt sich nicht blegen übrigens.
    Die Regierung schafft die Grundrechte ab.

    Ich gehe in so Läden nicht mehr.
    Auch mache ich keinen Test, um zB letztens eine eProbefahrt zu machen.

    Ein kurzes Telefonat, und am nächsten Tag war die Probefahrt woanders, OHNE Test.

    Die Firmen die das Test-Gedöns machen gehen sowieso Pleite.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #72496
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Aber bei Amazon bestellen ist völlig normal. Da regt sich niemand auf wenn jemand noch ein paar Milliarden mehr bekommt.
    Ich habe schon gesagt, das ist politisch gewollt. Nicht der Besteller ist Schuld, sondern diejenigen, die solchen Konzernen max. 15% Steuern aufdrücken, während inländische Arbeit mit bis zu 60% besteuert wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #72497
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Um nachzuweisen das man Genesen ist reicht ein positiver PCR Test der nicht älter als 6 Monate und nicht jünger als 6 Wochen ist !
    ...
    Wo ist da die Logik? Ist man nach einem negativen PCR-Test erst 6 Wochen danach wirklich nicht positiv? Muss der PCR-Test abhängen wie wie Salami bevor er gesellschaftsfähig ist?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #72498
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bei dem antideutschen und unverantwortlichen Müll den du verbreitest ist es eher peinlich für dich wenn dass wirklich auf deinem eigenen Mist gewachsen ist.
    Deine Antwort ist sowas von unsinnig dass es sich nicht lohnt näher drauf einzugehen. Plausiblität ist da nirgends zu erkennen.
    Logisches Denken ist eben nicht deins, du verkalkter Rotwein-Sozi.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #72499
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nicht für die Russen wie du. Deine ständigen Statements, ganz im Sinne Moskaus um die Gesellschaft zu spalten, sind da schon recht deutlich. Solche Leute habe ich echt gefressen. Nur Lügen und Märchen verbreiten um Unruhe in Deutschland zu schüren wo es nur geht. Um den Boden zu bereiten für ein autokratisches System wie in Weißrussland. Ferngesteuert von Putin.

    Das du dich nicht schämst mir vorzuwerfen ein Auftragsschreiber zu sein. Ich bin Demokrat! Du wirst nie einer sein. Ich weiß mit wem ich es zu tun habe.
    Demokratismus gehoert zu den heilbaren psychischen Stoerungen. Mit einem
    guten Analytiker und Therapeuten kannst Du zu einem kommunistischen NationalSozialisten genesen.
    Ich mache fuer Dich einen Sonderpreis und nehme nur 300 EUR + UST pro Sitzung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #72500
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt Verschwörungen seit der Antike, also gibts Theorien dazu.
    Du benutzt das Wort VT aus der Feder des CIA, der es ersonnen hatte, um die Zweifler am Warren Report zur Ermordung Kennedys zu diskreditieren.
    Du Vollignorant hast davon natürlich noch nie etwas gehört.


    Eine erfolglose Biotechfirma wird mit 300 MillionenSteuergeldern gepimpt, um einen "Impfstoff" gegen ein
    wenig gefährliches "Virus" zu entwickeln und kommt in Rekordzeit mit einem Vakzin daher, dass angesichts der
    massenhysterie ein Milliardenseller wird.

    Ein Staatsvirologe, der insgesamt pandemisch schon viermal versagt versagt hat (MERS/SARSVOGEL/SCHWEINEGRIPPE)
    ersinnt ein PCR Protokoll an einem Wochenenden und verdient sich mit seinem Partner Olfert Land von Mobiol krumm und dämlich.

    Und, und,und- Volldeppen, minderbemittelte Baumschüler und kastrierte Stubentiger irritiert das nicht, weil sie
    immer noch an den Osterhasen glauben.Nicht ernstzunehmen.
    Ich finde es lustig, wie ausgerechnet du zum totalen Esoteriker mutiert bist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben