+ Auf Thema antworten
Seite 7307 von 15651 ErsteErste ... 6307 6807 7207 7257 7297 7303 7304 7305 7306 7307 7308 7309 7310 7311 7317 7357 7407 7807 8307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.061 bis 73.070 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73061
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Influenza ist nicht verschwunden. Nur sehr stark zurückgegangen. Was gegen Corona hilft, hilft auch gegen Influenza. Und sogar noch stärker, weil Corona weit schlimmer ist.
    Was gegen Feuer hilft, hilft auch gegen Feuer. Nur ist Feuer eben viel schlimmer als Feuer.

  2. #73062
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die werden auch immer dreister. Wenn schon in der Tagesschau gemeldet wird, das diese zig Milliarden Impfdosen bis ins Jahr 2023 bestellt werden, dann sollte auch dem letzten Dorftrottel einleuchten, welches dreckige Spiel hier gespielt wird. Wie kann man nur heute schon wissen, dass in zwei Jahren immer noch Pandemie ist?

    Hört doch mal auf mit der Scheiße und werdet wach! Ist ja nicht mehr zum Aushalten!
    Der Fahrplan der Pandemie geht bis 2025. Weiss doch jeder.

  3. #73063
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mal willst du die Zerstörung der BRD - Mal sorgst du dich darüber - Du bist nicht einfach.
    Ich denke, Lykurg will die Zerstörung der politischen BRD, nicht die seiner ständig von dieser Staatssimulation gemolkenen Wirtschaft.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #73064
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Influenza ist nicht verschwunden. Nur sehr stark zurückgegangen. Was gegen Corona hilft, hilft auch gegen Influenza. Und sogar noch stärker, weil Corona weit schlimmer ist.

  5. #73065
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke, Lykurg will die Zerstörung der politischen BRD, nicht die seiner ständig von dieser Staatssimulation gemolkenen Wirtschaft.
    Aber er verachtet die BRDlinge doch. Was ich zumindest teilweise ja sogar nachvollziehen kann. Das tun Linke übrigens auch. Die verachten den Wohlstands-BRDling auch. Deswegen wundert es mich ja auch so, warum man sich hier plötzlich mehr Sorgen um die BRD Boomer und ihre Spassbetriebe macht als um die Generation der Grosseltern.

  6. #73066
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    OK liebe Leute ein wenig covidiotismus der letzten Woche. Brauchte eine Gewindeschraube und Dünger, deshalb zum Baumarkt. Ich hol den Dünger und will zu den Schrauben im selben Gebäude, lässt mich der Wachmann nicht durch, weil keine Anmeldung und kein Test der höchstens 24h alt, also nicht 48h wie bei Einreise. Ich hatte mich den Tag davor freitesten lassen, weil Quarantäne wegen Grenzübertritt bzw. Einreise. Also Test geholt im Auto den ich dabei hatte. Jetzt meinte der liebe Wachmann dass der nur noch 12 Minuten gilt, ich solle mich schnell anmelden auf einem Zettel und den Einkauf innerhalb der Zeit abschließen, bzw. Wieder in die Gartenabteilung zurückkehren. Ein Handwerker, der mit Gewerbeschein den Scheiss nicht mitmachen muss, neben mir musste lachen und hat dem Security Mann den Vogel gezeigt, der die Angelegenheit sehr ernst nahm. Draussen eine riesige Menschentraube vor einem Testzelt.

    Absurdistan 5/21.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #73067
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...und jetzt stell dir vor, die Leute wollen sich nicht (mehr) impfen lassen. :-D
    und jetzt stell dir vor, bei 130 Mrd Vermögen juckt den die Investition von 55 Mio überhaupt nicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #73068
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mal willst du die Zerstörung der BRD - Mal sorgst du dich darüber - Du bist nicht einfach.
    Die BRD ist nicht Deutschland, du Straßenarbeiterlein...

    Zitat von Kaktus [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, Lykurg will die Zerstörung der politischen BRD, nicht die seiner ständig von dieser Staatssimulation gemolkenen Wirtschaft.
    Richtig, aber das ist manchen Sozialpädagogen einfach zu hoch. Dass ich die Vernichtung des deutschen Mittelstandes will, habe ich nie gesagt. Aber das schafft die BRD samt ihrer Büttel a la Autochthon schon selbst
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #73069
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Influenza ist nicht verschwunden. Nur sehr stark zurückgegangen. Was gegen Corona hilft, hilft auch gegen Influenza. Und sogar noch stärker, weil Corona weit schlimmer ist.
    Stimmt, Covid19 dominiert die Atemwegs-Erkrankungen, und es wurde diesmal besonders viel gegen Grippe geimpft.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #73070
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, daß ohne die behauptete "Pandemie" keine Not-Impfstoffe in Mrd.-Dosen verkauft werden könnten ohne Haftungspflicht der Hersteller und ohne ausreichende klinischen Studien, die aktuell Impflinge zu Probanden machen.

    Gutmensch Bill Gates ist mit seiner Melinda-Stiftung 5größter BionTech Aktienhalter. Nachdem die korrupte Leyen über 1,8 Mrd. BionTech/Pfizer-Impfdosen bestellte, gehen die Kurse durch die Decke:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lästige Konkurrenz, wie etwa der russische Sputnik-Impfstoff, wird im EU-Impfpass lt.Leyen nicht akzeptiert.

    Üblicherweise wütet eine Pandemie über einen begrenzten Zeitraum, diese aktuelle aber wird ewig dauern, geht man nach den Impfstoff- Bestellungen und der jährlichen "Auffrischungs"-Pflichten, übrigens beginnend bereits diesen Herbst lt. Drosten! Grippe heißt jetzt Corona....


    kd
    8 Impfungen plant Sebastian Kurz, ein pro Einwohner, von dem Skandal Impfstoff. Die Notfall Zulassung ein einziger PR Betrug und wie bei der Mafia, wird die Notfall Zulassung des Wesentlich besseren Russen Impfstoffes (Markführer Weltweit) verhindert. Deutschland, die EU ist reines Mafia Land, was da abgeht. Verdienstorden für den Betrüger und Hochstabler: Bujar Ugar gabs auch noch, was normal ist. Forschungsgelder hat er nicht zurück gezahlt, von seinem MIlliarden Profit


    09.05.2021


    Impfstoff-Gespräche mit Russland Sputnik-Deal „eigentlich tot“

    Nach BILD-Informationen geraten die Gespräche zwischen dem Bund und Moskau über einen Kauf des Sputnik-Vakzins massiv ins Stocken. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorsatz Mord, nun auch an Kindern, Schwangeren ist geplant, finden die Politik Verbrecher Super,denn die wissen das auch.


    Impfen, bis der Arzt kommt: Paul-Ehrlich-Institut meldet Hunderte Todesfälle
    9 Mai 2021 10:59 Uhr

    Thrombosen, Hirnblutungen, Herzinfarkte, Gesichtslähmungen und mehr: Das Paul-Ehrlich-Institut meldet fast 5.000 Verdachtsfälle auf schwere Nebenwirkungen und 524 Tote nach COVID-19-Impfungen. Brisante Gefahren mit unbekannten Langzeitfolgen verschweigt es weiterhin.
    ...
    Der neue, am 7. Mai veröffentlichte [Links nur für registrierte Nutzer]des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) dürfte dabei nur die Spitze des Eisbergs enthalten. Dass eine Dunkelziffer anzunehmen sei, räumt das Bundesinstitut selbst ein.

    Bis zum 30. April listet das PEI darin nun fast 50.000 gemeldete Verdachtsfälle von relevanten "unerwünschten Reaktionen" auf die COVID-19-Impfungen auf. Gerade 41 Prozent davon waren zum Zeitpunkt der Meldung wieder abgeklungen....
    ..............
    Die meisten Todesfälle nach Pfizer/BioNTech-Impfung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einziger Grund, warum die EU, 1,8 Milliarden Impfdosen bestellte, bei Biontech. Das war die Erfolgreichst Ermordung der Alten schon bei der Isolierung und Zwangsimpfung. Genau nach Plan ds Richard Hatchett, heute CEOI Chef, finanziert von Angela Merkel
    Geändert von navy (09.05.2021 um 13:08 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben