+ Auf Thema antworten
Seite 7317 von 15650 ErsteErste ... 6317 6817 7217 7267 7307 7313 7314 7315 7316 7317 7318 7319 7320 7321 7327 7367 7417 7817 8317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.161 bis 73.170 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73161
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    alles! was mir mittlerweile als STAR-dingens angeboten wird, ist mir höchst suspekt, das gegenteil ist der fall.

    ich drehe mittlerweile sämtliche nachrichten um 180 grad, dann stimmt es und ich fahre gut damit.

    ...
    Die einzige richtige Einstellung: 180 ° drehen, und dann den Kanal wechseln, den ständigen Unfug, was man glauben soll, hat NIchts mitJ Journalismus zu tun, und dann diese Intentanden, die dafür bis zu 400.00ß pro Jahr erhalten und Luxus Renten, mehr wie der Staatspräsident.

  2. #73162
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.507

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Selbst eine offene Diktatur ausleben und dann über den Faschismus meckern...(den gab es zudem nur in Italien). BRD bedeutet Heuchelei...

    „Idee des Faschismus leider auch heute nicht ganz ausgemerzt“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #73163
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Hüther ist doch einer von den Figuren, die an dem Pandemieplan mitgewirkt haben.

    Ich verstehe nicht, wie jemand aus der Wirtschaft bei sowas mitmachen kann. Aber wahrscheinlich gab es genug Kohle.

    Ein Super Hinweis, da hast Du Recht, der Vollidiot, gehört den korrupten Lockdown Schreibern, mit der erfundenen Wuhan Story. Die meisten haben eine email erhalten, der Bande, über die erfundene Geschichte mit Wuhan. Falls der Hübner nicht darunter ist, erhält er heute eine Kopie, was ich dem korrupten Lockdown Banden, rund um BMI, RKI schrieb, Gefährliche Politik Trottel. Der Honk [Links nur für registrierte Nutzer], der Deutschland flach legte, hat in Politologie promoviert, nicht einmal in Wirtschaft, hatte nie in einer Firma gearbeitet, weil er dazu zu blöde ist und war. Ich blöde, ich Experte: EU, Berliner Regierungsform. CDU Mitglied! ist in meiner email Liste der Honk, am 3.5.2021 gesendet huether@iwkoeln.de, eine sehr unfreundliche email. Und da ich u.a. damals den Bundestags Visa Ausschuss, mit Druck erreichte, den die Joschka Fischer, Steinmeier Bande versuchte zu verhindern, warf ich in de sehr unfreunlichen email, den Banden u.a. Vorsatz, Organisiertes Verbrechen vor, was ja Weltweit inzwischen schon bekannt ist.

    Gut das Deutschland solche Wissenschaftler hat, und auch diese Leuchten der Weisheit, welche das [Links nur für registrierte Nutzer] Die Namen: die das Papier schrieben, Alles Politik Deppen, kein Mediziner dabei, noch ein Firmen Chef


    • Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung: Eugen Münch Stiftung! Krankenhaus, Privatisierungs Krankenhaus Mafia, der übelsten Art:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
    • Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
    • Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
    • Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
    • Otto Kölbl, Universität Lausanne
    • Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe
    • Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

    *
    Reine Volksverarsche, wie [Links nur für registrierte Nutzer],interne email des RKI zeigt, ein [Links nur für registrierte Nutzer], weil deren System zusammen brach.

    Über die gekauften Volksdeppen, welche das Lockdown Papier, für das BMI schrieben. Da kann es keine Entschuldigung geben, was diese Leute organsierten ohne jede Qualifikation, mit den gekauften RKI Banden, ebenso keine richtigen Wissenschaftler, sondern Parteibuch Gestalten rund um Jens Spahn und SPD Banden. Geadelt erneut mit Bundesverdienst Orden, was nur Berufs Betrüger erhalten, wo man viel Geld machen kann


    Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (09.05.2021 um 18:16 Uhr)

  4. #73164
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch vor einer Stunde nach Hause gekommen. Unser Kurstädtchen war so voller Leben wie seit einem Jahr nicht mehr. Lange Schlangen vor den Eisdielen, jede Bank war besetzt, auf den Treppenstufen dicht an dicht, ohne Maske. Ich habe niemanden mit Maske gesehen, außer in den Schlangen vor den Eisdielen und Restaurants, die Mitnahmekaffee usw. verkaufen dürfen.
    Es war richtig schön!
    So wars, jawollja,
    auch tausende Radler.............
    alle ohne Lappen vorm Gesicht.

    Eine Wohltat.

  5. #73165
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Beitrag des Tages für mich!
    wooo? ist "es" eigentlich?

    gibt es iwo wieder militärfestspiele? wo braucht wieder mal jemand zaster, um von der gottkaiserin "gerettet/bestochen/mit gedrucktem papier" zu werden"?

    oder zappelt "es" bereits auf seiner finca in paraguay, läßt sich runderneuern, um demnächst als strahlende schönheit in hollywood aufzutauchen? in nachbar- und "freund"schaft mit "seinen" freunden?

    oder hockt es bereits im fahr-/flugzeug zum mars, um die nächste welt aufzubauen, nachdem die alte komplett zerstört wird?

    egal, ich gehe jetzt, ich werde albern und meine fantasie geht mit mir durch, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #73166
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gut zu hören....Stell Dir vor,Du wachst morgen auf und die Inzidenz liegt bei Null...wie verschwanden eigentlich die Pest und die Spanische Grippe?...Ruckartig ...oder langsam abklingend ?
    ... vor allem ohne geschrei und dicken lettern im netz, den zeitungen und der gez.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #73167
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    An anderer Stelle habe ich auch das Ärzteblatt verlinkt. Auch wieder die falsche Quelle?
    Ggf.nicht, nachdem man betreffende Artikel einer Plausibilitätsprüfung unterzogen hat.
    Allerdings ist das Ärzteblatt auch nur die Bäckerblume für Mediziner.

  8. #73168
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das Gift muss an den Mann gebracht werden...26 € gibt es für den Schuss....


  9. #73169
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Belgien feiert Ende der Ausgangssperre.



    Die Jugendlichen werden sich in diesem Sommer nicht einsperren lassen...und das ist gut so.

  10. #73170
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.507

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Belgien feiert Ende der Ausgangssperre.
    Und wir einen weiteren Anfang...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben