+ Auf Thema antworten
Seite 7354 von 15651 ErsteErste ... 6354 6854 7254 7304 7344 7350 7351 7352 7353 7354 7355 7356 7357 7358 7364 7404 7454 7854 8354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.531 bis 73.540 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73531
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ich lese halt u.a. zwischen den Zeilen und weiß sofort, was die Intention solcher Aussagen ist
    Dann sind da noch mein selbstständiges Denken und das Niederschreiben dieser Gedanken
    Dann bist du damit bei mir jedenfalls aber nicht sehr erfolgreich.

  2. #73532
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und warum das ganze Gelocke? Jede Grippe verschwand dann wieder, und kam nach etwa 60 Jahren wieder. War schon immer so. Nur gelockt wurde noch niemals.
    Es ist fraglich ob Menschen wie du es kommentarlos hinnehmen würden wenn man einfach alles so laufen lassen würde bis die Situation wie in Indien ist. Bei der Hong-Kong Grippe hat in der Tat kaum einer die vielen Toten zur Kenntnis genommen. War eben so. Nur wenn heute selbst in der dritten Welt Panik ausbricht obwohl da auch sonst ständig gestorben wird dann muss man schon zum Schluss kommen dass die Situation eine Besondere ist.

  3. #73533
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer war Lehrmeister für Korruptions, Betrug: Weltweit, vor allem im Balkan: Deutschland, inklusive Kinder Handel und dem Aufbau des Drogen Handels. das zeigte schon der [Links nur für registrierte Nutzer], weil man Dumm Kriminelle mit einem Ministeramte beglückte, wo man sie austoben durfte, für Privatisierung Geschäfts und kriminelle Partnerschaften. WireCard, die Masken Geschäfte, waren nur einer der letzten Eckpunkte, wo die Banden sich bereicherten. Grün Gacker, durfte Minister werden, obwohl Beruf Null

    Aber zum Thema: Deutschland will auch noch Kinder ermorden, mit Impfungen, nachdem Terror mit den Masken. Perverser geht es nicht mehr: Deutschland, gut bestochen wieder mal!


    Zistrosen wachsen fast überall im Mittelmeerraum:
    Zwischen Verweigerung und Zwang
    Impfung für Kinder: Große Skepsis in Japan und Israel vor Experiment
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gegen Grippe Viren, gibt es längst ein in Deutschland entwickeltes Mittel, besser wie jede Impfung, was beim Fraunhofer-Institut Leipzig untersucht wird, der Impf Mafia, mit ihren gekauften Politikern nicht in das Geschäft passt! Deshalb hat man die erfolgreichen Mitteln, einfach vergessen, sonst kann man kein Schmiergeld kassieren! Bill Gates, Pfizer, GSK, spendieren hohe Millionen Summen, an Charite, RKI, Word Health Summit, um Forschungsgelder zustehlen.

    Sensationell!
    Das Ende der Impfung? Diese Pflanze hilft zu 100% gegen Corona

    Es muss nicht immer gleich die Impfung sein! Diese wird gerne als alternativlos dargestellt, doch wie Wochenblick schon mehrfach berichtete, stimmt das nicht. Unter anderem gibt es auch ein Zistrosen-Präparat namens „Cystus 052“, das bereits seit dem Vorjahr vom Fraunhofer-Institut Leipzig auf seine Wirksamkeit gegen das Corona-Virus geprüft wird. Die mittlerweile vorliegenden Ergebnisse sind sensationell!

    Der Extrakt „Cystus 052“ aus der „Graubehaarten Zistrose“ (Handelsname „Cystus-Pandalis“), die mit Ausnahme der Iberischen Halbinsel im gesamten Mittelmeerraum beheimatet ist, zeigt eine phänomenale Wirkung gegen Bakterien und Viren im Allgemeinen und wurde nun auch auf seine Effektivität gegen SARS-CoV-2 untersucht.

    Wirksamkeit seit 2005 bekannt

    Dabei zeigte sich, dass das Präparat eine [Links nur für registrierte Nutzer]hat als sogenannte Neuraminidasehemmer, wie z.B. Tamiflu, welche die Vermehrung des Virus hemmen, wie Prof. Stephan Ludwig von der Universität Münster feststellte. Die enthaltenen Polyphenole und Flavonoide seien der Grund für die Wirksamkeit gegen eine Virusinfektion. Schon 2005 konnten Virologen der Universitäten in Tübingen und Münster sowie auch das Helmholtzzentrum in München diese Wirksamkeit gegen Viren bestätigen, berichtet das [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu 100 Prozent wirksam

    Im Jahr 2011 wurde in einer[Links nur für registrierte Nutzer] der Universität Münster, des Friedrich-Löffler-Instituts Tübingen und der Charité in Berlin belegt, dass „Cystus 052“ ein „effizientes antivirales Potenzial“ hat und gegen Adeno-, Rhino- und auch Coronaviren wirksam ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus gutem Grund wurde der Konsum von Zistrose erschwert - "die Menschen" sollen schließlich nicht zu gesund sein:
    [...]
    Der Verkauf von Cistus Incanus als Lebensmittel wurde in der EU verboten , deshalb bieten wir unsere Zistrose als Badetee und kosmetischen Zusatz an. Natürlich kann ein Sud aus Zistrose auch zum Inhalieren angewendet werden
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #73534
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie haben sich alle impfen lassen, sind alle darauf reingefallen. Zu spät. Wie man jetzt da rauskommt, versuche ich zu ergründen.

    Die geimpften Systemlinge werden nicht mehr aus der Dauerimpferei herauskommen. Denn so wie ich vermute scheint nachdem es ja weltweit genügend „Laborversuche“ gab, dass sich die Erkenntnis durchsetzt das Zeugs kann oder wird auch das normale körpereigene Immunsystem angreifen, schädigen oder schlimmstenfalls sogar zerstören. Mir tun wirklich nur die "Zwangsbeglückten" leid, die sich nicht wehren konnten oder dies nicht mehr konnten. Für die Anderen hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    In Abwandlung des Gorbi-Spruches:

    „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

    hier halt

    Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #73535
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Moment wachen die langsam auf. Einer nach dem anderen fällt vom Glauben ab. "In jedem Programm wird was anderes gesagt" habe ich mir anhören müssen. "Was soll man da noch glauben?"

    Ich sage denen einfach, dass der Totimpfstoff demnächst rauskommen soll, so lange will ich noch warten; ich traue der Gentechnik noch nicht so, da gibts noch keine Langzeiterfahrungswerte...
    Totimpfstoff?
    Klingt gut.
    Hast du einen Link?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #73536
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es ist fraglich ob Menschen wie du es kommentarlos hinnehmen würden wenn man einfach alles so laufen lassen würde bis die Situation wie in Indien ist. Bei der Hong-Kong Grippe hat in der Tat kaum einer die vielen Toten zur Kenntnis genommen. War eben so. Nur wenn heute selbst in der dritten Welt Panik ausbricht obwohl da auch sonst ständig gestorben wird dann muss man schon zum Schluss kommen dass die Situation eine Besondere ist.
    Bis jetzt kam jede Grippe und ging dann wieder. Jedes Jahr dasselbe, und niemand fand das irgendwie afuregend. In Portugal war die übliche Grippe, in Indien ist sie jetzt, sie ist in Südamerika, und die

    S C H L A G Z E I L E N

    sind da. Die Panikmache. Hilfsflugzeuge nach - Indien! Wir haben etwa 5.000 Flüge innerhalb von einer Woche gehabt oder so, mindestens. Danach war garnix, wenn man genau hinsieht. Nur blaue Luft. Weils die Grippe zwar gibt, so wie den Regen, und Erdbeben, ... Aber das Pandemien hatten wir noch nicht. Das ist neu.

  7. #73537
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die geimpften Systemlinge werden nicht mehr aus der Dauerimpferei herauskommen. Denn so wie ich vermute scheint nachdem es ja weltweit genügend „Laborversuche“ gab, dass sich die Erkenntnis durchsetzt das Zeugs kann oder wird auch das normale körpereigene Immunsystem angreifen, schädigen oder schlimmstenfalls sogar zerstören. Mir tun wirklich nur die "Zwangsbeglückten" leid, die sich nicht wehren konnten oder dies nicht mehr konnten. Für die Anderen hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    In Abwandlung des Gorbi-Spruches:

    „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

    hier halt

    Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben.
    Gegen Viren gibts schon was. Nur nicht in den Mengen, die erforderlich wären.

  8. #73538
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Noch so ein "anerkannter Wirrologe ".... Woher kommt einem nur der "kotzfisch" so bekannt vor
    woher kommt einem nur der "manni" so bekannt vor???

    hm
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #73539
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das was Du das schreibst stimmt nicht!

    Das hier ist die europäische Datenbank für gemeldeter Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort gehst Du auf Buchstabe "C".



    Da wählst Du denn deinen Favoriten-Impfstoff aus.

    Ich habe mal das als allgemein "gut verträglich" bekannte Biontec ausgewählt.

    So siehts aus:


    170k gemeldete Verdachtsfälle!
    Ich möchte dazu anmerken, dass davon ausgegangen wird, dass bei den Coronaimpfstoffen nur 6% aller auftretenden Verdachtsfälle gemeldet wird.
    Hier mal der entsprechende Artikel aus Österreich. In den anderen Ländern dürfte es ähnlich aussehen!
    Dementsprechend hoch ist die Dunkelziffer!




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das sind die Nebenwirkungen, mit denen Du rechnen kannst:



    Also hör auf so einen Schwachsinn zu verbreiten, dass die Impfung Risikolos sei!
    Und da habe ich jetzt noch nicht einmal die Langzeitfolgen betrachtet!
    Ich hatte auch Nebenwirkungen und zwar sogar etwas mehr als das, was man sonst so hört. Das kann aber daran liegen, dass ich als Genesener stärker reagiert habe. Jedenfalls war nach zwei Tagen nichts mehr zu spüren, nicht einmal mehr Schmerzen im Arm. Seit heute gelte ich als vollständig geimpft und immunisiert und ich fühle mich pudelwohl.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #73540
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht
    Man muß, und das macht Samuel Eckart, u. a. das Gesamt-Äquivalent der verschiedenen Altersgruppen berücksichtigen

    aber, das ist zuviel Logik und Mathematik für gewisse Kreise, welche damit vollkommen ausgelastet sind, die Regierungs-Propaganda nachzutanzen

    Unsinn. Übersterblichkeit ist Übersterblichkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben