+ Auf Thema antworten
Seite 7397 von 15651 ErsteErste ... 6397 6897 7297 7347 7387 7393 7394 7395 7396 7397 7398 7399 7400 7401 7407 7447 7497 7897 8397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.961 bis 73.970 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73961
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hm, eigentlich kann mRNA nicht in die DNA eingebaut werden. Uneigentlich eventuell doch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Okay und in Nicht-Fachchinesisch?
    Selbstverständlich kann beim Vektorimpfstoff auch Virus-Erbgut das menschliche Genom verändern:
    Aber es gelangt noch viel mehr in unsere Zellkerne.*

    Vektor-Impfstoff von AstraZeneca Funktion
    Der Impfstoff, den die Forscher der Universität Oxford gemeinsam mit dem schwedischen Unternehmen AstraZeneca entwickelt haben, basiert auf modifizierten Adenoviren, die bei Schimpansen Erkältungen auslösen, für den Menschen aber harmlos sind. In die DNA dieser umgebauten Schnupfenviren wird ein kleiner Teils des Erbguts des neuartigen Coronavirus integriert und dann mit der Impfung in die Körperzellen transportiert. Dieser Erbgutschnipsel (Gen für mRNA) löst eine Kette von Prozessen aus, an deren Ende die Zelle Spike-Proteine des Coronavirus selbst herstellt.
    An diesem Virusbauteil kann das Immunsystem die Abwehr kompletter Viren trainieren. Wenn der geimpfte Mensch dann tatsächlich in Kontakt mit SARS-CoV-2 kommt, ist die körpereigene Abwehr schon vorbereitet. Diese Art Impfstoffe, die mit Hilfe eines Trägervirus funktionieren, nennt man Vektorimpfstoffe. Die [Links nur für registrierte Nutzer] nutzen dagegen keine DNA-Schnipsel, sondern direkt mRNA-Moleküle, die bei der AstraZeneca-Technologie ein Teil der Prozesskette im Inneren der Zelle sind. Biontech und Moderna verwenden auch keinen Trägervirus, sondern transportieren die mRNA eingehüllt in Nano-Lipidtröpfchen ins Zellinnere
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vektorimpfstoff (zB von Astrazeneca)
    *Dessen gesamte DNA gelangt in den Zellkern und verändert dadurch das menschliche Genom.

    In der DNA ist auch das Gen für die mRNA enthalten, deren Herstellung im Zellkern es veranlasst. Die DNA bleibt im Zellkern und kann das immer wieder tun.
    Die mRNA tritt aus dem Zellkern aus ins Zytoplasma und arbeitet dann wie beim mRNA-Impfstoff beschrieben.
    Die DNA enthält aber auch viele andere Gene, die andere Aminosäuren herstellen lassen, zB diejenige die für die hoch gefährliche Gehirnvenen-Trombose zuständig ist.
    Was sonst noch hergestellt wird ist völlig unbekannt bzw. nicht erforscht.
    Es gab noch nie einen Impfstoff der in den Zellkern eindrang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #73962
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann beim Vektorimpfstoff auch Virus-Erbgut das menschliche Genom verändern:
    Aber es gelangt noch viel mehr in unsere Zellkerne.*
    Haste wieder schön aus der Regimepropagandakiste rauskopiert, du "Erfinder von Israel".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #73963
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was gibt dir die gewissheit für deine obige aussage?
    Die Berichte hier über Tote durch die Impfungen - Lies das Topic.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #73964
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Manchmal hat selbst die BLÖD einen Lichtblick.

    Ich überlege, ob ich die Schlagzeile der BILD von gestern oder vorgestern verzeihen soll: Bald bekommen wir alle unseren Urlaubs-Pieks (oder so ähnlich).

    Geht es noch infantiler?
    Die Blöd benutzt bildende leicht verständliche Bilder, Worte und Satzfetzen für die kindlichen Schlafschafe.
    Aber in letzter Zeit betreibt sie Regime-Kritik, ich habe schon erklärt warum.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #73965
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wieso sollten denn gehirnblutungen bei leuten über 60 nicht gefährlich sein???*

    sowas als nebenwirkung deklariert ist schon sehr zynisch, gehirnblutungen sind in hoher anzahl tödlich oder es kommt ein depp raus hernach, auf gut deutsch gesagt.

    frag mal fachleute, wie viele gehirnblutungen "gut" ausgehen...

    gehirnblutung und nebenwirkung**, da brennt einem echt der hut.
    *Die wollen doch das Zeugs loswerden! Bisher gab es wohl nur Todesfälle für Frauen <60 Jahre.

    **Da heisst es nicht Nebenwirkungen sondern genauer "Diese schweren, teilweise tödlich verlaufenden Nebenwirkungen..."
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #73966
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Die wollen doch das Zeugs loswerden! Bisher gab es wohl nur Todesfälle für Frauen <60 Jahre.

    **Da heisst es nicht Nebenwirkungen sondern genauer "Diese schweren, teilweise tödlich verlaufenden Nebenwirkungen..."


    was tödlich verläuft ist keine nebenwirkung, sondern eine hauptwirkung, weil dann a rua is...mei..

    du kostest mich noch den letzten nerv....
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #73967
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.231

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bislang hat er zu Recht vor dem Virus gewarnt.
    Er suggeriert keinesfalls, dass eine Infektion zugleich auch eine Erkrankung sei.
    Welches Virus, denn noch keine Labor je gefunden hat, war ja nur die korrupte RKI Bande, welche mit dem Facebook Virus von Drosten Geschäft machen wollte.

    Jetzt holt man sich eine Infektion, wenn man den Betrugs Müll auch noch impfen lässt. Auch von dem Betrüger promotet. Kein Virus, also waren die Forschungsgelder schon mal wieder der pure Betrug

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Super Geschäft, einen Virus über die Impfungen zu verbreiten, falls man die Impfung überhaupt überlebt

    Kein Impfen, Keine Sorgen, so einfach

  8. #73968
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was tödlich verläuft ist keine nebenwirkung, sondern eine hauptwirkung, weil dann a rua is...mei..

    du kostest mich noch den letzten nerv....
    Was kann ich dafür wenn du Definitionen erfindest die nicht wissenschaftlich verwendet werden.

    Eine Nebenwirkung (NW) ist eine neben der beabsichtigten Hauptwirkung eines [Links nur für registrierte Nutzer] auftretende (erwünschte oder unerwünschte) Wirkung. Daneben wird der Begriff unerwünschte Arzneimittelwirkung (UAW), kurz auch nur unerwünschte Wirkung, verwendet.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Manchmal werden die unerwünschten Arzneimittelnebenwirkungen auch als Schadwirkung oder als Störwirkung bezeichnet. wiki

    Die beabsichtigte (hauptsächliche) Wirkung der Impfstoffe ist der Schutz vor Erkrankung an Covid19.
    Und der Impfstoff wirkt nur in äußerst seltenen Fällen tödlich.

    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #73969
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe recht kurze Wege nach China. In meinem näheren Umfeld gibts chinesische Firmen. Die erzählen mir "life".
    Die erzählen dir ganz sicher nichts was die KP nicht hören möchte. Dir ist die Überwachung der Bürger dort nicht klar. Da hat jeder einen Score und wer Informationen an "Langnasen" weitergibt hat sehr schnell Ärger bis hin zum Umerziehungslager.

  10. #73970
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ..."Das Virus wird unerkannterweise unter einer Decke des Immunschutzes sich weiter verbreiten. Und dann trifft es immer auch auf Leute, die nicht immunisiert sind durch eine Impfung, die voll empfänglich sind", sagte der Virologe....

    Also hier scheint sich Drosten einmal zu irren:
    *Wenn die Bevölkerung immun ist, findet der Virus doch gar keine Wirte mehr und stirbt aus!?
    Hätte er anders formulieren sollen. Immunisiert meint in diesem Fall eine kampfbereite Immunabwehr die die Infektion schnell beendet. Aber nicht schnell genug dass nicht doch immer wieder Viren einen neuen Wirt finden. Kommt daher weil Corona ziemlich infektiös geworden ist. In uns hausen ohnehin einige andere Coronaviren die aber zum Streichelzoo gehören den jeder mit sich rumschleppt. So wird dieses Virus langfristig wohl auch enden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben