+ Auf Thema antworten
Seite 7400 von 15651 ErsteErste ... 6400 6900 7300 7350 7390 7396 7397 7398 7399 7400 7401 7402 7403 7404 7410 7450 7500 7900 8400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.991 bis 74.000 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73991
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Testzentren wachsen wie Pilze in jeden Kaff aus dem Boden und überall stehen lange Schlangen davor. In unserem Städtele schon zwei.

    Im Landkreis mit 150.000 EW seit Wochen kein mit/an Todesfall mehr. Es bleibt bei 93 in 14 bzw. 15 Monaten.

    Der Inzidenzwert ist trotz Testorgien weiter am Absinken, liegt bei 60.

    Dem Einzelhandel und den Gastronomen nutzt das Testzertifikat gar nichts. Die Geschäfte sind leer, die Tische und Stühle vor den Cafés bleiben unbesetzt. Ich hole mir meinen Kaffee und setze mich dann aber 5 m weiter auf eine Bank, Einfassung oder Mauer.

    Wieso sehen die Leute nicht, wie hirnrissig das alles ist?
    Warum die nichts sehen? Kann ich dir sagen:

    Stell dir mal vor was los wäre in deinem "Freundeskreis", wenn man dich fragen würde: 'Na, heute schon gestestet?' und du sagst 'Nein!'.

    Mein Gott, wer gibt sich denn die Blöße?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #73992
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das bekommen exklusiv die Alten und die ungeduldigen Jüngeren. Bei den Alten ist der Schaden für die Gesellschaft gering und bei den ungeduldigen Jüngeren ebenso, weil sie nicht die hellsten Kerzen am Baum sind.
    Na danke schön.
    Ich bin einer von den Alten.
    Zum Glück hatte ich allerdings ohnehin nie vor, mich impfen zu lassen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #73993
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Warum die nichts sehen? Kann ich dir sagen:

    Stell dir mal vor was los wäre in deinem "Freundeskreis", wenn man dich fragen würde: 'Na, heute schon gestestet?' und du sagst 'Nein!'.

    Mein Gott, wer gibt sich denn die Blöße?
    Da kommt die geballte Idiotie des Freundeskreises zum Vorschein, Sich gegen einen Virus impfen zu lassen bedeutete bisher, dass man sich selbst vor dem schützen soll und will. Dieses Impfen wird bei Corona (bisher nur für Corona) umgedeutet, dass man mit der Impfung andere schützen soll. Wenn der Freundeskreis durchgeimpft ist, stellt der Abweichler keine Gefahr für diese dar. Nur hat die Propaganda denen eingetrichtert, dass das genau nicht der Fall ist und sie fühlen sich durch den nichtgeimpften Freund bedroht. Hirnwäsche, die die Gesellschaft spaltet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #73994
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens. Die Senioren werden nicht durch die Impfung weggeputzt, Tote durch Impfung gab es bisher bei jüngeren Frauen, die mit dem Zeug von AZ geimpft wurden.
    Quatsch.PB liegt bei den Toten klar vorne.

  5. #73995
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UMFASSENDE STUDIE
    Masken-Atteste haben ihre Berechtigung

    Laut Studie kann das Tragen von Masken sowohl bei gesunden als auch bei kranken Menschen ein sogenanntes Masken-Induziertes-Erschöpfungs-Syndrom (MIES) verursachen – mit typischen Veränderungen und Symptomen, die oft in Kombination beobachtet werden.

    „Uns hat bei dieser Studie überrascht, dass viele Begleiterscheinungen des Masketragens gehäuft und gemeinsam aufgetreten sind. Und dass viele physiologische Veränderungen – zum Beispiel Sauerstoffabfall und Kohlendioxidanstieg – auch gehäuft gemeinsam aufgetreten sind.“

    Gehäuftes und gemeinsames Auftreten von Symptomen
    Weitere Symptome, die in Kombination auf das maskeninduzierte Erschöpfungssyndrom hinweisen können, sind laut Studie unter anderem Anstieg von Blutdruck und Herzfrequenz, Kopfschmerzen, Schwindel, Konzentrationsschwäche und Hautirritationen. Ärzte, die sich für das Thema interessieren, können die Vielzahl der Begleiterscheinungen und das parallele Auftreten unter anderem einer detaillierten Tabelle entnehmen, die Teil der Studie ist (siehe Link zur Studie, dortige Abbildung 2).

    Dr. Kisielinksi zum Nordkurier: „Wir haben dort vielfältige Nebenwirkungen zusammengetragen, die in den Primärstudien statistisch signifikant – da sind wirklich mathematisch bewiesene Veränderungen – aufgetreten sind. Das ist schon erstaunlich.“
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #73996
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da kommt die geballte Idiotie des Freundeskreises zum Vorschein, Sich gegen einen Virus impfen zu lassen bedeutete bisher, dass man sich selbst vor dem schützen soll und will. Dieses Impfen wird bei Corona (bisher nur für Corona) umgedeutet, dass man mit der Impfung andere schützen soll. Wenn der Freundeskreis durchgeimpft ist, stellt der Abweichler keine Gefahr für diese dar. Nur hat die Propaganda denen eingetrichtert, dass das genau nicht der Fall ist und sie fühlen sich durch den nichtgeimpften Freund bedroht. Hirnwäsche, die die Gesellschaft spaltet.
    Egal ob Impfung oder Test. Es ist der Gruppenzwang! Da setzt das Hirn aus!

    Es werden ja heute auch schon die Frauen, die ihre Blagen nicht in der Kita abgeben, schon schief angesehen!

    Dieses Land wird in der Mehrzahl von Idioten bewohnt. Kannste abhaken!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  7. #73997
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Warum die nichts sehen? Kann ich dir sagen:

    Stell dir mal vor was los wäre in deinem "Freundeskreis", wenn man dich fragen würde: 'Na, heute schon gestestet?' und du sagst 'Nein!'.

    Mein Gott, wer gibt sich denn die Blöße?
    Wer die Blöße sich gibt,
    hat seine "Freundschaften" sich versiebt.


    Mit "Nazis" wollen aufrechte Demokraten nichts zu tun haben.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #73998
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wer die Blöße sich gibt,
    hat seine "Freundschaften" sich versiebt.


    Mit "Nazis" wollen aufrechte Demokraten nichts zu tun haben.
    Ein "Nazi" der etwas auf sich hält, der siebt solche Freundschaften aus!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #73999
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Warum die nichts sehen? Kann ich dir sagen:

    Stell dir mal vor was los wäre in deinem "Freundeskreis", wenn man dich fragen würde: 'Na, heute schon gestestet?' und du sagst 'Nein!'.

    Mein Gott, wer gibt sich denn die Blöße?
    So schlimm ist es noch nicht. Meine nächsten Verwandten müssen sich sowieso aus beruflichen Gründen an jedem Arbeitstag schnelltesten lassen. Und verlangen nicht, daß andere sich nun jeden Tag in die Schlange in den Testzentren einreihen.

    In einem Modegeschäft, in dem ich nur stöbern wollte, wurde ich gleich gefragt: Haben Sie einen Negativ-Test? Sind Sie geimpft?

    Ich sagte: Nein, ich bin gesund.
    Sie hat mich natürlich nicht hineingelassen. Das darf sie ja auch nicht. Was soll's, eigentlich habe ich reichlich genug Klamotten.

    Wie schon zigmal gesagt, mir tun die Einzelhändler leid. Auch die Gastronomen usw.

    Je mehr die Plandemie, die Grippewelle, abflaut, desto schlimmer scheinen die Maßnahmen zu werden. Letztes Jahr um diese Zeit, im ersten Lockdown, war es schon schlimm, aber noch nicht soooo schlimm.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #74000
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Bei uns hat sich der Inzidenzwert innerhalb von 1 Woche wie von Geisterhand um die Hälfte reduziert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben