+ Auf Thema antworten
Seite 7426 von 15651 ErsteErste ... 6426 6926 7326 7376 7416 7422 7423 7424 7425 7426 7427 7428 7429 7430 7436 7476 7526 7926 8426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.251 bis 74.260 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74251
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was für ein "Sturz"!?
    Wir sind hier nicht in einem dritte-Welt-Land. Bald sind Wahlen. Warte doch einfach ab. Dann ist Merkel weg. Das wolltet ihr doch alle.
    Du brauchst dich hier nicht als Oberlehrer aufzuspielen. Denk dran, was du für einen bekifften Beruf hast.
    Don't ask for sunshine!

  2. #74252
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich hier nicht als Oberlehrer aufzuspielen. Denk dran, was du für einen bekifften Beruf hast.
    Dieser Beruf ist keineswegs bekifft. Aber du darfst das gerne so sehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #74253
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Frau verstehen. Bei dieser täglichen Sorge und den ständigen Gedanken: Was passiert jetzt wieder? wäre für mich die gesamte Corona-Scheiße auch absolut zweitrangig.
    Natürlich. Sie wäre nicht meine Frau geworden(wir haben letzten August geheiratet), wenn sie nicht so wäre, wie sie ist. Aber auch ich bin hin und wieder komplett überfordert...wo ich doch immer ihr Fels in der Brandung war.

    Wir kennen und lieben uns ja nicht erst seit gestern.

    Mein Fundus an Optimismus geht nur langsam zur Neige. Das kotzt mich an! Bisher konnte ich ihr immer ne Hilfe sein und langsam fange ich an zu verzweifeln....neige zu Fatalismus, werde zum Zyniker...verkrieche mich in mir selbst. Ein Scheißgefühl!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #74254
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Biden hebt Maskenpflicht für Geimpfte auf. Nicht Geimpfte müssen weiter Maske tragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Vaxxed or masked": Biden hebt für geimpfte US-Amerikaner Maskenpflicht auf und stößt auf Kritik

    US-Präsident Joe Biden hat sich mit einer einfachen Botschaft an die Bürger gewandt: "geimpft oder maskiert". Geimpfte Amerikaner dürfen demnach auf die Maske verzichten. Das Statement stieß jedoch sowohl seitens der Republikaner als auch der Demokraten auf starke Kritik.
    Da hat Sleepy Joe wohl vergessen, dass sowas gar nicht in seine Zuständigkeit fällt. Knapp die Hälfte der Gouverneure, in deren Zuständigkeit das tatsächlich fällt, haben die Maskenpflicht längetaufgehoben, für alle.

  5. #74255
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das Getto Neukölln wird durchgeimpft!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freitag nur 400 Impfdosen

    Lange Warteschlange bei Corona-Impfungen in Neukölln – mit vielen jungen Leuten





    Zahlreiche Impfwillige warten am Freitag auf den Gehwegen rund um eine Turnhalle einer Schule in Neukölln
    Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa



    Geduldiges Warten in einer langen Schlange: Bei der ersten Berliner Schwerpunktimpfung im Stadtteil Neukölln hat das große Interesse die Gesundheitsverwaltung positiv überrascht.
    „Wir sind überwältigt von der Nachfrage“, sagte Gesundheitsstaatssekretär Martin Matz am Freitagmittag. Es gebe für Freitag jedoch nur 400 Impfdosen. „Viele werden wiederkommen müssen.“
    Bis Sonntagabend stünden insgesamt 1200 Impfdosen bereit – für mehr als 10.000 Menschen aus Wohngebieten mit besonders hohen Ansteckungsgszahlen.

    Zum Start am Freitag kamen vor allem junge Neuköllner, Migranten waren unter den Wartenden eher die Ausnahme. „Wir haben verschiedene Bevölkerungsgruppen angesprochen – man weiß nie, wer kommt“, sagte Matz.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #74256
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Virus, die Mutanten, werden ja auch mit Horoskoph Wissenschaft verbreitet, da muss man Glück haben. Ganz gefährlich, die Modellierer Wissenschaft und facebook Viren, die noch Jemand isolieren konnte. Wenn Dir jemand sagt, kauf Klopapier, oder spring in einem Brunnen: Dann mache es und werde glücklich! Kam Ende März aus dem Hochrisiko Gebiet: Albanien zurück anscheinend hilft viel Raki trinken, denn dort waren Corona Leute im Krankenhaus unbekannt. Aber die Show muss ja weiter gehen! BEim RKI, gibt es eine echte Erfinder Truppe, die ständig Viren Gefahren erfindet, als Modellierer bekannt
    ich habe vor kurzem auch bitter gelacht, ausgerechnet unser berliner saftladen bestimmt, daß kroatien auf einmal wieder hoch!risikogebiet ist, und schon fing die chose wieder an.

    wie kommen diese affenköpfe eigentlich dazu, das zu bestimmen?

    ich sehe schon, ich werde den meinigen in diesem leben nicht mehr sehen, umarmen und streicheln können.

    wir sind uns beide einig, wir lassen uns nicht testen, nicht impfen und schon gehören wir der katz.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #74257
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe vor kurzem auch bitter gelacht, ausgerechnet unser berliner saftladen bestimmt, daß kroatien auf einmal wieder hoch!risikogebiet ist, und schon fing die chose wieder an.

    wie kommen diese affenköpfe eigentlich dazu, das zu bestimmen?

    ich sehe schon, ich werde den meinigen in diesem leben nicht mehr sehen, umarmen und streicheln können.

    wir sind uns beide einig, wir lassen uns nicht testen, nicht impfen und schon gehören wir der katz.
    Alles Betrugs Show, arbeitete gerade daran. werde dir das schicken wenn es fertig ist, aus einer anderen Website.Reise Verkehr verhindern, Flüge halbieren ist Angela Merkel Programm mit dieser Betrugs Show mit Risiko Gebieten

  8. #74258
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist komplett überfordert und lehnt inzwischen jegliche Information ab... sowohl die der Skeptiker, als auch die der Befürworter. Das liegt allerdings nicht an der unsäglichen Impfpanik/ - paranoia, sondern an dem Umstand, dass wir momentan doch eher ausgelastet sind mit dem Problem "mittleres Kind in der Klinik".

    Sie ist zwar rational genug, um den Sinn und den Zweck seiner Therapie zu verstehen und auch zu unterstützen, aber die Mutterliebe überwiegt. Ich bin pragmatischer und sehe es so, dass der Junge sich erst beweisen muss, bevor ich ihm wieder vertrauen kann. Und zwar nicht nur durch "Gelöbnisse" sondern durch Taten...dauerhafte Taten, die mich von seinem Wandel überzeugen.

    Üblicherweise streiche ich Menschen aus meinem Leben, wenn sie sich so verhalten wie er.
    gehe ich recht in der annahme, daß deine lütte ausgerechnet ihn? vermißt? (userfoto)

    die menschlein haben oft sehr komische gefühle, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #74259
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Biden hebt Maskenpflicht für Geimpfte auf. Nicht Geimpfte müssen weiter Maske tragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Vaxxed or masked": Biden hebt für geimpfte US-Amerikaner Maskenpflicht auf und stößt auf Kritik

    US-Präsident Joe Biden hat sich mit einer einfachen Botschaft an die Bürger gewandt: "geimpft oder maskiert". Geimpfte Amerikaner dürfen demnach auf die Maske verzichten. Das Statement stieß jedoch sowohl seitens der Republikaner als auch der Demokraten auf starke Kritik.
    Da hat Sleepy Joe wohl vergessen, dass sowas gar nicht in seine Zuständigkeit fällt. Knapp die Hälfte der Gouverneure, in deren Zuständigkeit das tatsächlich fällt, haben die Maskenpflicht längetaufgehoben, für alle.
    Wie können die Ordnungshüter (auf den ersten Blick) zwischen Geimpften und Maskenverweigerern unterscheiden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #74260
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was für ein "Sturz"!?
    Wir sind hier nicht in einem dritte-Welt-Land. Bald sind Wahlen. Warte doch einfach ab. Dann ist Merkel weg. Das wolltet ihr doch alle.
    ich gebs dir jetzt fast noch schriftlich, die machts noch mal 4 jahre, die ist noch nicht fertig.

    madame nimmt sich nur ne auszeit und holt tief luft ohne maske und ohne impfung.

    die hat noch was in petto, kannst es mir glauben, ich habe dafür einen riecher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben