+ Auf Thema antworten
Seite 7431 von 15650 ErsteErste ... 6431 6931 7331 7381 7421 7427 7428 7429 7430 7431 7432 7433 7434 7435 7441 7481 7531 7931 8431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.301 bis 74.310 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74301
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    der Terror geht auch bei einer Inzidenz unter 50 weiter. Die von der korrupten Leyen bestellten und vermutlich verprovisionierten 1,8 Mrd. Impfdosen sollen ja auch verspritzt und nicht wie zur Schweinegrippe verbrannt werden, wie auch da bereits das Schwein Drosten mitmischte:

    Spahn legt Ländern erste Öffnungspläne vor

    15.58 Uhr: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat den Gesundheitsministern der Länder offenbar einen Entwurf vorgelegt, in dem er erstmals Öffnungsschritte konkretisiert. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Dem Bericht nach wolle Spahn damit einen "Wettlauf der Lockerungen" zwischen den Ministerpräsidenten verhindern.

    Konkret plane Spahn vorerst, weiterhin Außengastronomie mit tagesaktuell negativem Test und gesicherter Kontaktverfolgung zu ermöglichen, Innengastronomie jedoch "unbedingt geschlossen" zu halten. Einzelhandel, Museen und körpernahe Dienstleistungen sollen mit tagesaktuell negativem Test und Einhaltung der Maskenpflicht ermöglicht werden. Auch Veranstaltungen im Freien sollen "mit ausgedünnter Teilnehmerzahl, Kontaktverfolgung und Testpflicht" von Spahn abgenickt werden.

    Sobald die Inzidenz dauerhaft unter 50 läge, sollen nach Spahn-Plan auch Hotels und Innengastronomie geöffnet werden können - "jeweils mit entsprechenden Schutzmaßnahmen", zitiert das Blatt aus dem Schreiben. Auch Theater, Opern- und Konzerthäuser dürften dann mit reduzierter Besucheranzahl öffnen. Bars und Clubs sollen geschlossen bleiben…..



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann dem verkommenen Schwanzlutscher,Pharma-Lobbyist und 4,2 Mio.-Villenbesitzer wirklich nicht vorwerfen, unehrlich zu sein!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #74302
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Seitdem sein Göttergatte einen schönen Posten im Gesundheitsministerium gefunden hat, redet der wohl ganz anders.
    ha,ha,ha wußte ich nicht.Man könnte meinen, die Schwanzlutscher rächen sich an den Heteros mit dem Corona-Maßnahmen-Terror!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #74303
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der Terror geht auch bei einer Inzidenz unter 50 weiter. Die von der korrupten Leyen bestellten und vermutlich verprovisionierten 1,8 Mrd. Impfdosen sollen ja auch verspritzt und nicht wie zur Schweinegrippe verbrannt werden, wie auch da bereits das Schwein Drosten mitmischte:




    Man kann dem verkommenen Schwanzlutscher,Pharma-Lobbyist und 4,2 Mio.-Villenbesitzer wirklich nicht vorwerfen, unehrlich zu sein!


    kd

    Das sind keine Öffnungspläne, das sind neue Schikanen.

  4. #74304
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ha,ha,ha wußte ich nicht.Man könnte meinen, die Schwanzlutscher rächen sich an den Heteros mit dem Corona-Maßnahmen-Terror!

    kd
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unterabteilungsleiter
    Streecks Ehemann Zubeil wechselt in Spahns Ministerium

    Fast ein Jahr lang war die Stelle eines Unterabteilungsleiters im Gesundheitsministerium vakant. Bislang hat das kaum jemanden interessiert. Durch eine Personalie ändert sich das jetzt.
    Also war der Posten überflüssig.

    Paul Zubeil, Partner von Virologe Hendrik Streck, tritt am Montag eine Stelle im Bundesgesundheitsministerium an. Das bestätigten er und das Ministerium t-online. Seit dem Frühjahr war dort die Stelle des Unterabteilungsleiters für europäische und internationale Angelegenheiten unbesetzt. Auf diese Stelle wechselt nun Zubeil. Dienstort ist Bonn – wo Streeck und Zubeil mit dem Labradorrüden Sam leben und das Ministerium weiterhin einen Standort unterhält.
    Wie praktisch, auch noch am Wohnort.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #74305
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.813

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Mich kotzt es an, dass die sinkende Inzidenz in einem Atemzug mit den zunehmenden Impfungen genannt wird. Ganz dreiste Sender sagen auch noch dazu, dass die Coronatoten nicht im gleichen Maße sinken. Sie suggerieren, dass die zu spät eingesetzten Impfungen dafür verantwortlich sind. Dabei könnte es genau umgekehrt sein: Wenn man die Impfopfer (Nebenwirkungen und Tote) abziehen würde, gäbe es vermutlich noch viel weniger Coronatote.
    Don't ask for sunshine!

  6. #74306
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Jede.
    Das darfst du gerne so interpretieren.

  7. #74307
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe kürzlich mit meinen nachbarn telefoniert, und sie erzählte mir voller stolz, sie haben sich impfen lassen und wie es mit mir aussehen würde.

    auf mein konsequentes NEIN habe ich sofort gemerkt, daß evtl. unsere freundschaft beendet ist, ich habe es regelrecht gespürt.

    mittlerweile werde ich es so machen, dank dem tip meines lüpsten:

    sag einfach ja, und du kannst es gar nicht erwarten, das nächste nette pikserle zu bekommen.
    Sehr gut, dann lügst du auch nicht.

  8. #74308
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.993

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist die neumodische Mathematik, die Minderheiten nicht ausschließt. Auch das Spahn hat ein Recht auf einen Ministerposten. Diversität auch in der Regierung, wegen Quote und so.
    Ja, er passt besonders gut zu Merkel der Rechenkünstlerin. Die hat letztes Jahr per Interpolation Daten für Weihnachten prophezeit die schon im Oktober erreicht wurden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #74309
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.993

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also war der Posten überflüssig....
    Im Gegentum. Endlich wird klar wieso für die EU viel zu wenig Impfstoff bestellt wurde:
    "...Seit dem Frühjahr war dort die Stelle des Unterabteilungsleiters für europäische und internationale Angelegenheiten unbesetzt..."
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #74310
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.993

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    okay.
    Du vermutest(!) der Bund käuft Amazon-Aktien. Ja. Kann sein.
    ...Die kaufen ja dauernd:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da bekommt der Bund die Sperrminorität bei Fa. Hensoldt.
    Hensoldt baute schon Zielfernrohre für die Gewehre der preußischen Armee.

    Es muß verhindert werden dass deutsche militärische Geheimnisse in chinesische Hände fallen. Denke nur mal an das Gewehr das um die Ecke schießen kann oder an G5!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben