+ Auf Thema antworten
Seite 7439 von 15651 ErsteErste ... 6439 6939 7339 7389 7429 7435 7436 7437 7438 7439 7440 7441 7442 7443 7449 7489 7539 7939 8439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.381 bis 74.390 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74381
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe es eher so gehört, dass sie westlichen Impfstoffen nicht trauen. Du Russlanddeutschen warten auf Sputnik.

    ---
    Sputnik = gleicher Vektor Impfstoff wie Astrazenika. War der nicht ganz furchtbar und böse weil er die DNA manipuliert? Hm.....aber wenn der aus Russland kommt ist er toll. Ja klar, verstehe.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #74382
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Autoimmum Effekte werden kommen...ständige Gentherapien haben immer Folgen
    Na, die werden dann ja Millionenfach folgen. Und "ständige Gentherapien"....gibt es dazu Studien? Zahlen? Zeig mal her....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #74383
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und sie sind allesamt wegen dem AstraZeneca-Impfstoff gestorben ?
    Natürlich. An Cov19 stirbt keiner, und wenn wären die eh bald verreckt. An der Impfung sterben bald alle wie die Fliegen. Muss man wissen!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #74384
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch hier du Affe, könnte sogar von Juden gewollt sein.
    Die Juden sind schuld! Endlich sagt das mal einer!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #74385
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, das Risiko einer Corona-Infektion. Ich gehöre zu gleich mehr als einer Risikogruppe, aber ich fühle mich durch Corona in keinster Weise irgendwie bedroht. Ich meine, am Ende sterben wir sowieso alle, mors certa, hora incerta est. Wenn es soweit ist, ist es eben soweit. Nicht, dass ich mich danach dränge, mir fehlt aber auch jeder Glaube, es abwenden zu können. Oder, um es mal anders auszudrücken, das tödlichste im Leben ist das Leben selbst, weil es zu 100% mit dem Tod endet.

    Aus dem selben Grund sehe ich übrigens auch das Risiko einer Impfung gelassen, wenn das ein Irrtum ist, muss ich mich eben damit befassen, wenn es soweit ist. Wieso Menschen sich hysterisch vor den Risiken des Lebens fürchten, werde ich sowieso nie begreifen.
    Einer der besten Beiträge hier seit langem.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #74386
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es geht um eine Abwägung.Aus medizinischer Sicht (Jahrzehnte im Job)ist die Gentherapie - bitte nicht vom Impfung sprechen - weitaus gefährlicher.
    Ein vermeidbares Risiko also.
    Du bist kein Mediziner. Bei allem was du hier bei diesem Theman schon durcheinander gehauen hast, hattest du nicht mal Biologie Leistungskurs.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #74387
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, ich selbst gehe auch nicht ins KH, ich bin ja nicht lebensmüde. Einmal wollten sie mir nach nem Unfall den Arm dort aufschneiden, sinnlose OP wie sich später herausstellte.
    Mein Instinkt war richtig und ich habe den Drecksladen umgehend verlassen. Mich bekommt niemand mit vollem Bewusstsein in ein KH, da müssen sie mich schon tot einliefern.

    ---
    Ich bin bei Reha, Krankenhaus einfach frühzeitig abgehaut, natürlich wollte der Arzt, eine Bestätigung, usw. Von meiner Familie, wurden etliche im Krankenhaus umgebraucht, durch sinnlose und falsche Operationen. Sogar mein Lieblings Verwandter, der hatte die Nieren verloren, wegen Hygiene Fehler im Schwabinger Krankenhaus vor ca. 12 Jahren ein Super Skandal in München. Darauf der Grüne Depp, der zuständig war entlassen (kein Artzt, Null Beruf) die Positions nur mit Ärzten noch besetzt. Die hatten wegen Infektion bei einer Blinddarm Operation, Nieren zerstörente Medikamente eingesetzt! Identisch andere Fälle in jüngster Zeit in meinem Umfeld, Super nette Leute, gehen wegen Kleinigkeiten, kommen als Leiche zurück, falsche Blut zersetzende Medikamente Kombinationen.

    In Italien, sind wie in Deutschland die Krankenhäuser deshalb leer. Zwangs Beatmung, wegen einer normalen Grippe, da hat Jens Spahn im Auftrage der WHO, viele Menschen ermorden lassen und mit Vorsatz falsche Medikamte. 38.000 ermordete Alte in Nord Italien, wie das Tribunal Gericht aufzeigt, die beschlagnahmten emails und Akten der Regierung Conti. Für Profite wird gemordet. Ständig Unfugs Vorschläge und Medikamente.

  8. #74388
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Sputnik = gleicher Vektor Impfstoff wie Astrazenika. War der nicht ganz furchtbar und böse weil er die DNA manipuliert? Hm.....aber wenn der aus Russland kommt ist er toll. Ja klar, verstehe.
    Man kann das nicht vergleichen. Auffällig ist das Mobbing, gegen den Vector Impfstoff von der Firma, weil Pfizier diese Bujar Sahin, für ihre Profite Alle schmieren. Mainz, Biontech die Bruchbuden Firma, steuert wohl den ganzen Betrug. die UNI Mainz, da bestimmt Boehringer, wer Posten und Geld erhält und Prof. wird. Reiner Mafia Laden, des Kurt Beck (SPD) natürlich die grösste Betrugs Maschine, wie man Staatsgelder stiehlt

  9. #74389
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Berlin Neukölln, Hänselstraße in einer Turnhalle der Brennpunktschule, hart an der Stadtbezirksgrenze zu Treptow, werden hunderte Impfdosen von Johnson & Johnson und Moderna verimpft. Die ersten Bereitwilligen standen schon um 6.30 Uhr vor dem Schulgelände. Kaum Migranten zu sehen, überwiegend junge Deutsche. Angeschrieben und mit Aushängen an den Haustüren wurden 10.000 Bewohner der Highdeck Siedlung, der Weißen Siedlung und die Bewohner am Kielufer. Ausländeranteil bis zu 89 %.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #74390
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Berlin Neukölln, Hänselstraße in einer Turnhalle der Brennpunktschule, hart an der Stadtbezirksgrenze zu Treptow, werden hunderte Impfdosen von Johnson & Johnson und Moderna verimpft. Die ersten Bereitwilligen standen schon um 6.30 Uhr vor dem Schulgelände. Kaum Migranten zu sehen, überwiegend junge Deutsche. Angeschrieben und mit Aushängen an den Haustüren wurden 10.000 Bewohner der Highdeck Siedlung, der Weißen Siedlung und die Bewohner am Kielufer. Ausländeranteil bis zu 89 %.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Hipster dann dann alle todd sind, übernehmen die Musels völlig gräuschlos den ganzen Laden, gaaanz doof sind die nich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben