+ Auf Thema antworten
Seite 7443 von 15651 ErsteErste ... 6443 6943 7343 7393 7433 7439 7440 7441 7442 7443 7444 7445 7446 7447 7453 7493 7543 7943 8443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.421 bis 74.430 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74421
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da er noch mit 80 Versicherungen verkauft ist er der Erklär-Bär. Bin auch auf igno.
    Weiß ich !

    Stecken ja beide in " toshs Igno Containerdorf " !

    Aber es ist zu lustig zu sehen das er uns doch liest und dann solche Antworten raushaut , die zu Hundertprozent auf meinem Kommentar passen , aber eben nicht zu Hundertprozent auf den Kommentar zu dem er die Antwort geschrieben hat !

    Versicherungsvertreter , eine ganz üble Sorte Mensch !

  2. #74422
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rabauke076 zuerst einen guten Tag
    Darf ich Deinen Spruch vervollständigen?
    Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist.
    Gruß Kiwi
    Guten Morgen , kiwi !

    Ja , DU darfst !

  3. #74423
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Spahn droht den Landesverantwortlichen schon wieder, wenn sie wirklich lockern wollen. Er kann zwar nicht widerlegen, dass die Inzidenz fällt, aber dann steigt plötzlich der R-Wert, wo keiner weiß, wie das gehen soll, der Flickenteppich ist ganz schlimm, und die Fallzahlen sind ihm noch viel zu hoch. Welche Fallzahlen denn? Da kann man schnell mal eine Lüge dahin rotzen. "Wenn jetzt gelockert wird, haben wir ganz schnell indische Verhältnisse". Lüge, Unterstellung, Zweifel, Drohung, Manipulation, und nach Gutmenschenlesart eigentlich auch Rassismus. Direkt vom Satan ferngesteuert.
    Das schlimme ist , viele Leute glauben den Müll , das ist es ja warum sie so handeln können , wie sie handeln !

    Ich meine Merkel , Spahn und Co !

    Sie fordern immer wieder Vertrauen ein , aber selber vertrauen sie niemanden , noch nicht mal sich selber , wie sollten sie auch , bei den Lügenmärchen die sie erzählen !

    Wo soll das noch alles hinführen ?

  4. #74424
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Daß wir mit Korruption hier in dieser Republik mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung (ich kann dieses Wortungetüm nicht mehr hören) viel zu tun haben, das ist seit etlichen Jahren bekannt. Aber was im Zuge der Plandemie alles an Korruption, Postenschieberei und so weiter, zu Tage getreten ist, das übersteigt bald die Vorstellungskraft.

    Warum sehen die Menschen das nicht? Darüber wird doch berichtet.
    Weil Wahrheit weh tut , laurin !

    Weißt du wie schwer es ist zu zugeben das man jahrelang den Falschen angebetet hat und dabei dann noch Oberlehrerhaft anderen gegen über aufgetreten ist ?

  5. #74425
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wo verpissen wir uns hin, ... in die Tunnel und Bunker?
    Wir belegen die Wälder , da traut sich dann niemand mehr hin !

  6. #74426
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Jetzt wird schon was von 50 Euro gelabert. Ich finde das Merkel kann deutlich mehr bezahlen, wenn man bedenkt, mit welchen Summen die hantieren, notfalls können sie ja noch ein bisschen Geld drucken oder noch mehr Schulden aufnehmen, um die Impfverweigerer mit finanziellen Anreizen zu ködern. 10000 Euro oder ein Elektroauto (Baerbock plant weitere Frontalangriffe auf den Verbrennungsmotor) sollten doch locker drin sein dafür, dass man dabei seinen Arsch riskiert. Wer sich jetzt schon freiwillig impfen lässt, ist richtig blöd.
    Sie nahmen sich doch gerne Amerika als Vorbild ?

    Warum also nicht 1 Million Euro , was ein amerikanischer Gouverneur kann sollten unsere Politnix doch schon lange können , oder ?

  7. #74427
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Das sind alles nur Systemlügen, mehr nicht.

    Buzzwords vom Bullshitbingo, wie z.B. Long John Covid oder so, alles für die dummen Deutschen, damit sie Angst haben und sich ja schön impfen lassen mit der Drecksbrühe.

    Die Impfwilligen werden bereits weniger, die kommen ohne weitere Grundrechtseinschränkungen und Verbote niemals auf 90 Prozent Impfquote.
    Sind wir jetzt schon bei 90% Impfquote ?

    Letzte Woche waren es noch 80 % , davor 70 % !

  8. #74428
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist , viele Leute glauben den Müll , das ist es ja warum sie so handeln können , wie sie handeln !

    Ich meine Merkel , Spahn und Co !

    Sie fordern immer wieder Vertrauen ein , aber selber vertrauen sie niemanden , noch nicht mal sich selber , wie sollten sie auch , bei den Lügenmärchen die sie erzählen !

    Wo soll das noch alles hinführen ?
    Es war so einfach, bundesweit alles zentral zu sperren, aber wir werden niemals erleben, dass bundesweit schlagartig gelockert wird. Es wird noch nicht mal angedeutet. Da müssen die Länderchefs untertänigst um Erlaubnis bitten. Allein daran sieht man schon, wie hinterhältig und verlogen die Sache ist, dass sie zum Himmel stinkt. Zentral sperren ist kein Flickenteppich. Zentral öffnen wäre es aber auch nicht. Nur geschieht das nie. Noch nicht einmal Pläne und verlässliche Perspektiven dürfen erfragt werden. Von Verkünden kann gar keine Rede sein.
    Don't ask for sunshine!

  9. #74429
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tolle Logik. Weil sie die Geimpften anstecken könnten? Wozu dann Impfung?
    Womit wir wieder bei der Frage aller Fragen wären , wozu impfen wenn die Impfung nicht schützt ?

    Was war zuerst da , die Henne oder das Ei ?

  10. #74430
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Schwulenmafia kann sich alles erlauben. So hatte der Ehemann Spahns als Berliner Büroleiter des Burda-Syndikats einen Maskendeal
    mit dem Gesundheitsministerium vermittelt, ohne daß Spahn und sein Ehemann davon wußten, lt. BRD-Medien!

    Und der schwule Hamburger Ex-Ob Ole von Beust heiratete seinen Praktikanten nach 4 Jahren, ohne daß er wegen Mißbrauchs Schutzbefohlener angeklagt wurde.Jeder Hetero hätte die Staatsanwaltschaft am Hals, hätte er sich von seiner Praktikantin einen lutschen lassen! Stichwort Clinton

    kd
    …also lutschen geht überhaupt nicht – ist doch kein Lolli

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben