+ Auf Thema antworten
Seite 7449 von 15651 ErsteErste ... 6449 6949 7349 7399 7439 7445 7446 7447 7448 7449 7450 7451 7452 7453 7459 7499 7549 7949 8449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.481 bis 74.490 von 156504

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74481
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Kontextuelles Textverständnis nichts für deins. Von schweren Verläufen hatte ich auch nichts geschrieben. Tut es eigentlich weh so intelligent zu sein?
    Mit oberlehrerhaftem Getue kannst du hier wenig ausrichten.
    Die Zahlen sind eindeutig.
    Bei unter 50-jährigen gibt es keine Sterblichkeit, die über statistisches Rauschen hinausreicht.
    Und jetzt schwurbel weiter von schweren Verläufen und dass du einen kennst, der jünger als 50 damit Probleme hatte.

    Du machst dich hier nur weiter zum "kontextuellen" Affen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #74482
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Bei uns im Landkreis nur noch Zweitimpfungen !

    Wegen mangelndem Impfstoff müssen hunderte Termine zur Erstimpfung abgesagt werden , es finden nur noch Termine zur Zweitimpfung statt !

    Wie war das mit dem Impfturbo ?
    Geändert von Rabauke076 (15.05.2021 um 16:45 Uhr)

  3. #74483
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, Inzidenz von 23, aber die Fallzahlen sind gigantisch hoch!
    Genau so sieht es aus !

  4. #74484
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    den nehme ich doch gar nicht ernst, diesen fixen schlau.

    man entgeht damit einfach dummem geschwätz, blöden blicken, angststarre des gegenübers und insgeheim grinst man sich eins.

    ich bin niemandem rechenschaft schuldig, aber so siehts heute in unserer gesellschaft aus, spalten bis zum gehtnichtmehr.

    allerdings schaue ich auch kein ard und zdf mehr.

    ob ich jetzt die klügere bin, keine ahnung, auf jeden fall habe ich einen festen grundsatz, bevor ich dann zur dummheit wechsele, reiße ich denn dann doch schon mal kräftig das maul auf, das kapieren aber die schlaufixe dieser welt nie.
    Also , genau wie ich , innerlich grinsend den Irren zustimmen !

    Die Maske wird nur getragen um beim Einkaufen Ruhe zu haben vor den Hysterikern !

    Und wenn das Fass dann kurz vor dem Überlaufen ist gibts halt ne Ansage !

  5. #74485
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das hat mit der indischen Mutante zu tun.
    Wenn die indische Muhtante tatsächlich so gefährlich wäre hätte GB eine ganz andere Inzidenz als 23 !

  6. #74486
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da in Zwönitz den Bürgern nicht mit den Bütteln bei zu kommen war, beordert der Landrat für Montag die Antifaschlägertruppen auf den Markt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoffentlich kriegen die Zecken ordentlich was aufs Maul!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #74487
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Albanien: Hoch Risiko Gebiet, Ende März weil man Reisen verhindern will (ich war Plan mässig dort, hatte Probleme zurück zu kommen). Nun plötzlich als einziges Land im Balkan: Risiko frei, aber der reale Grund: 11.000 US Amis, Italiener sind dort mit dem [Links nur für registrierte Nutzer]mit vielen Schiffe, und schon ist man Corona frei. Das wird angeschaltet wie man will, um Reisen zu verhindern, wie im Sommer 2020 schon. Mit einem gefährlichen Virus, oder korrupten Zahlen hat das Nichts zutun. im Juni 2020, berichtete ich mit live Informationen vor Ort, das Balkan Länder mit den Risiko Gebieten und Geld erpresst werden mit zumachen

    Angela Merkel und die Betrugs Wissenschaft, des RKI und Kollegen sind schon eine Legende in der Welt, Die haben jede Wissenschaft beendet, die Merkel, BMI; RKI Politologen Deppen Wissenschaft in Deutschland

    Deutsche Wirtschaftsnachrichten: Aber im Großen und Ganzen unterstützen die Wissenschaftler die harte Haltung der Bundesregierung doch, beziehungsweise die Regierung stützt sich auf die Expertise der Wissenschaft.


    Heribert Prantl: Es ist ein Irrtum, zu glauben, es gäbe die eine und einzige Wissenschaft. Was die Pandemie anbelangt, so gibt es eine breite Bandbreite von Meinungen. Es ist nur so, dass das Kanzleramt lediglich denjenigen Wissenschaftlern Gehör schenkt, von denen es weiß, dass sie seine Vorstellungen teilen und sein Handeln unterstützen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hatte Heribert einen lichten Moment, genau wie neulich bei Servus-TV. Ein blindes Huhn trinkt eben auch mal einen Korn.

    Ich habe den Eindruck, dass die Regierung sich verrannt hat. Dabei erinnert mich der Habitus von Angela Merkel an die Endzeit der Regierung Kohl. Das heißt, im Kanzleramt herrscht eine Bunkermentalität. Nicht genehme Stimmen werden konsequent ignoriert, Kritik wird beiseite gewischt. Dabei ist das Annehmen von Kritik doch eigentlich ein Zeichen von Stärke. Doch über diese Stärke verfügt die Kanzlerin nicht mehr.
    Wieso ist Heribert Prantl noch nicht zum Schweigen gebracht worden?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #74488
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da es bei uns bereits Konzentrationslager für Quarantäneverweigerer gibt und dank unserer geschichtlichen Erfahrungen ist es ziemlich naheliegend, dass auch Impfverweigerer in Lager kommen.

    *Meine Vermutung, schon oft gepostet:

    [LEFT] Wurde der Virus vom Mossad entwickelt und eingespeist?
    ........................
    Wahrscheinlich hat es der Mossad gemacht - er ist bekanntlich Weltmeister im Lancieren von False-Flag-Events zu Lasten der Feinde USraels.
    .................
    Ein echter Tosh: Anti Israel Provokateur! ich habe dazu die China, CIA, Weisse Haus Statements gebracht vor langer Zeit. Da wird Niemand je wissen, was wirklich war, und was Desinformation ist. Meine Meinung, Fake News Produzenten erfanden das und depperte Professoren, die für Regierung Storys und Studien erfanden.



    Was wohl als Nächstes kommt, im Auftrage der Regierungs PR Firmen?

  9. #74489
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich, und jeder ist bestechlich. Nur die Höhe der notwendigen Summe unterscheidet sich
    Das ähnelt dem Auspruch: "Man kriegt jede Frau ins Bett; es ist nur eine Frage der Höhe der Geldsumme". Welche attraktive Frau würde sich nicht für 1.000.000 € von einem häßlichen Typen durchvögeln lassen? Natürlich gibt es auch Ausnahmen.


  10. #74490
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da hatte Heribert einen lichten Moment, genau wie neulich bei Servus-TV. Ein blindes Huhn trinkt eben auch mal einen Korn.

    Wieso ist Heribert Prantl noch nicht zum Schweigen gebracht worden?
    Heribert Prantl schreibt nur in anderen Medien, was sehr auffällt. Die SZ ist heute die Nr. 1 der Gehirnwäsche Medien, mit neuen und unbekannten Journalisten. Kein einziger kritischer Artikel, z.B.wegen dem Kinder Terror wurde je geschrieben. Wahrscheinlich hat die SZ ihn abserviert in Ruhestand geschickt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben