+ Auf Thema antworten
Seite 7455 von 15666 ErsteErste ... 6455 6955 7355 7405 7445 7451 7452 7453 7454 7455 7456 7457 7458 7459 7465 7505 7555 7955 8455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.541 bis 74.550 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74541
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hysterischer Corona-Schwachsinn.
    In der BRD sind 3,6 Millionen infiziert, was ca 4,5% der Gesamtbevölkerung sind.
    Mal ganz abgesehen von der Testungenauigkeiten.

    Fast alle Corona-Infizierten merken von ihrer Infektion wenig bis gar nichts.

    Nur eine kleine Minderheit mit geringer körperlicher Abwehrfähigkeit muss auf die Intensivstation oder auf den Friedhof.

    Die Sterblichkeitsrate in Deutschland wird auf 0,2 % bis 1 % geschätzt.

  2. #74542
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Genzombies werden uns noch alle überrennen und auffressen! Und alle geimpften sterben! Entweder mutiert zu Genzombies, oder nach dem erneuten Kontakt! Und der Autoimmunerkrankung! Natürlich!

    ....ich erinnere dich an diesen Schwachsinn....sicher....
    Ich war vor ein paar Tagen auf dem Spielplatz.

    Die Kinder spielten "Zombie"....

    ging wie "fangen..."

    Wenn ein Kind das andere berührt/gefangen hatte, dann hörste nur "infiziert..." und weiter gings..

  3. #74543
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.471

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Also doch die Deagelliste:
    Zitat

    Veröffentlicht am 25.04.2021

    USA minus 70 Prozent, Deutschland minus 65 Prozent: Seit Jahren versetzt die sogenannte "Deagel-Liste" Menschen in aller Welt in Angst und Schrecken. Demnach sollen viele Staaten der Welt bis zum Jahr 2025 zwischen 50 und 80 Prozent ihrer Bevölkerung verlieren. Doch was ist dran an diesen Prognosen, und wer steckt dahinter? Um diese Frage zu beantworten, habe ich mich einmal etwas tiefer in das Geheimnis der Deagel-Liste hinein gekniet und ein paar erstaunliche Antworten gefunden..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Zahlen setzen nur die in Angst und Schrecken, die Gerhard Wisnewski für einen seriösen Journalisten halten, und nicht für das, was er wirklich ist: Ein Verschwörungsschwurbler, der mit der Leichtgläubigkeit von intellektuell Minderbemittelten sein Geld verdient.
    Deutschland minus 65% bis 2023. Welche Drogen muss man eigentlich intus haben, um so etwas für bare Münze zu nehmen?
    Leute, die selber denken, schauen einfach mal in die Statistik, und sehen, dass die Bevölkerung der BRD nicht sinkt, sondern immer weiter steigt. Auch im letzten Jahr.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #74544
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.471

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    positiv getestet, du hast es auch noch nicht begriffen, schäm dich




    das Gute ist diesmal: Wir sind live dabei und die nächsten Jahre werden zeigen wer Recht hat, mir persönlich wäre es recht, wenn hier mal wieder viel mehr Platz werden würde

    Ich weiß das, und habe hier selbst oft genug darauf hingewiesen, aber für den Vergleich die gleichen Begrifflichkeiten verwendet wie Abas.
    Aber darum geht es hier nicht. Es geht um die Relation.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #74545
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.215

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    positiv getestet, du hast es auch noch nicht begriffen, schäm dich




    das Gute ist diesmal: Wir sind live dabei und die nächsten Jahre werden zeigen wer Recht hat, mir persönlich wäre es recht, wenn hier mal wieder viel mehr Platz werden würde

    Hier die neue Variante der gefälschten Zahlen und Websites, ohne Impressum was die Medien benutzen. Erste Versuche der Variante, waren schon im Dezember zu erkennen. Jetzt sogar auf Amazon Servern laufend, mit dubiosen Anmeldern, die jedes Impressum unverändert vermeiden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen von der Testungenauigkeiten.

    Fast alle Corona-Infizierten merken von ihrer Infektion wenig bis gar nichts.

    Nur eine kleine Minderheit mit geringer körperlicher Abwehrfähigkeit muss auf die Intensivstation oder auf den Friedhof.

    Die Sterblichkeitsrate in Deutschland wird auf 0,2 % bis 1 % geschätzt.
    Wer Gesund ist, soll nicht getestet werden, schreibt sogar die WHO, die US Seuchen Behörde. Interessiert die korrupten Volksdeppen in Berlin nicht, man will das Volk terrorisieren, die Kinder sowieso, Reisende mit Tests quälen, denn Test und Masken Geschäft, mit den Impfmüll Geschäften bringt Profit, in die Taschen des Organisierten Verbrechens dieser Regierung! Welchen Sinn sollen Masken für Kinder haben, komplett kriminell ist das! Frankfurter Wissenschaftler fordern den sofortigen Stopp, dieser Verordnung gegen Kinder. Ein Verbrechen, worüber die Bild schon Ende April letztes Jahr schrieb. der Erfinder dieses Terrors. Christian Drosten! Daten Null, für diese Behauptung des facebook Wissenschaftlers, ohne jeden Verstand

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mitglieder der Landesärztekammer Hessen und Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main finden deutliche Worte zu den Themen Schul-Schließungen oder verpflichtende Schnelltests für Schüler. Darin finden die Autoren, die Professoren Ursel Heudorf und René Gottschalk, deutliche Worte: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #74546
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Icvh hab heute einen Impftermin. Endlich.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  7. #74547
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so grottenblöd, dass du nicht kapierst dass ich weder von Todesfällen noch von schweren Verläufen geschrieben hatte? Ernsthaft? Kannst du deutsche Sprache überhaupt verstehen? Von "kontextuell" sehe ich ja jetzt schon ab, rein inhaltlich bis du ja offenkundig schon komplett überfordert......
    Du hast von Langzeitfolgen für Junge, also schweren Verläufen, gesprochen.
    Ich habe dir die Grafik der Todesfälle nach Altersgruppen gezeigt, worauf du nur grunzen konntest, da dir die Argumente fehlten, von einer Gefahr für Kinder, Jugendliche und unter 50'jährige zu sprechen.

    Wie viele unter 50'jährige starben in der gesamten "Pandemie" mit Corona? Die Zahl solltest du langsam auswendig kennen, und sie ist der eindrucksvollste Beleg dafür,
    wie die Bevölkerung mit Impfkampagnen und Maskenwahn hinters Licht geführt wird.

    ---
    Geändert von Klopperhorst (16.05.2021 um 09:03 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #74548
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Icvh hab heute einen Impftermin. Endlich.
    jag dir die Genplörre rein , vielleicht gibts ja noch ne Gratisbockwurscht dazu (wenn du über 75 bist, merkst du die Langzeitfolgen wahrscheinlich nicht )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #74549
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Solche Zahlen setzen nur die in Angst und Schrecken, die Gerhard Wisnewski für einen seriösen Journalisten halten, und nicht für das, was er wirklich ist: Ein Verschwörungsschwurbler, der mit der Leichtgläubigkeit von intellektuell Minderbemittelten sein Geld verdient.
    Deutschland minus 65% bis 2023. Welche Drogen muss man eigentlich intus haben, um so etwas für bare Münze zu nehmen?
    Leute, die selber denken, schauen einfach mal in die Statistik, und sehen, dass die Bevölkerung der BRD nicht sinkt, sondern immer weiter steigt. Auch im letzten Jahr.
    sie steigt ja nicht durch eigene Reproduktion, sondern durch massiven Import nichtkompatibler/brauchbarer Leute aus Afrika und Muselmanien
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #74550
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jag dir die Genplörre rein , vielleicht gibts ja noch ne Gratisbockwurscht dazu (wenn du über 75 bist, merkst du die Langzeitfolgen wahrscheinlich nicht )
    Ich hab noch ein Intel Chip dazu gebucht, das verhindert die Langzeitfolgen.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben