+ Auf Thema antworten
Seite 7472 von 15645 ErsteErste ... 6472 6972 7372 7422 7462 7468 7469 7470 7471 7472 7473 7474 7475 7476 7482 7522 7572 7972 8472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.711 bis 74.720 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74711
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    anhörenswert, am Ende ein bemerkenswerter Satz: Die Mitteldeutschen haben gegenüber den Wessies einen epochalen Wissenvorsprung: die wissen, dass Verweigerung Systemveränderung bewirkt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #74712
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das war ja auch eine echte Pandemie und nicht so eine Fake-Pandemie.
    Eine echte Pandemie kann man von einer unechten daran unterscheiden, dass die echte keine Werbung rund um die Uhr benötigt.
    Dauerwerbelüge !

  3. #74713
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geschmacksverstärker, Farbstoffe im Essen, verkürzen das leben, oder Pharma Vitamin D. Ist Alles bewiesen, das das krank macht, aber Niemand stoppt den Wahnsinn. was ist im Brot drinnen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    und nun ? Vollkommen geschmiert, die Deutschen Lebensmittel Institute

    Titandioxid
    EU-Behörde: Farbstoff E171 im Essen nicht sicher

    07.05.2021, 10:55 Uhr | dpa
    Titandioxid - EU-Behörde: Farbstoff E171 im Essen nicht sicher. Viele Süßigkeiten enthalten Farbstoffe.

    Viele Süßigkeiten enthalten Farbstoffe. Hierfür zugelassen ist bisher auch E171, eine Zutat, die Lebensmittel weiß färbt. Foto: Henning Kaiser/dpa. (Quelle: dpa)

    Parma (dpa) - Das als Farbstoff in vielen Lebensmitteln verwendete Titandioxid ist nach Einschätzung einer EU-Behörde wegen möglicher Krebsrisiken nicht sicher für den menschlichen Verzehr. Ihre neue Bewertung gaben die Fachleute der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) bekannt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle Institutionen in Deutschland sind inzwischen korrupt

    Monsanto Skandal und der käufliche Betrüger: Andreas Hensel, Präsident des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR)

    ,bei Chemie, was es Prof. Greim, der kassierte ebenso Geld von der Industrie, dann was auch Lindan ungefährlich



    Dokus im TV sogar. Ebenso Alles rund um Corona, die sind Alle gut geschmiert, nennt man Wissenschaft, wenn sie auch bei Lebensmittel, real nur für die Industrie: Studien, Gutachten schreiben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Essen krank macht , besonders dieser industrielle Fraß , dürfte ja mittlerweile jeder wissen !

    Die " krankmachenden " Eigenschaften unserer Nahrung beginnen aber schon auf dem Feld , am Strauch und Obstbaum !

    Da hilft auch kein Biogedöns , da die " natürlichen Nahrungsmittel " wie Getreide , Feldfrüchte und Obst mittlerweile derart " Verzüchtet " sind das von Natürlichkeit kaum noch die Rede sein kann !

    Und dabei geht es nicht um Genveränderten Mais oder so !

    Nein , was heute auf den Feldern und Obstplantagen wächst , auch in den Gewächshäusern im eigenen Garten , ist " Hochleistungskram " der teilweise kaum noch wertvolle Bestandteile enthält !

    Es soll immer früher und immer mehr Ertrag geben , dabei gegen Fäule und sonstige " Krankheiten " geschützt sein !

    Da brauchts nicht noch zusätzlich ne Chemiekeule , die Chemie ist längst " reingezüchtet " in unsere Nahrung und gelangt somit auch in Tiere , die uns auch als Nahrung dienen !

    Da kann man noch so vegetarisch oder vegan leben , seine tägliche Chemie bekommt jeder !

  4. #74714
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Nur habe ich schon genug gesehen, aber heutige Kinder?
    Auswärts essen bzw. Biergarten ist auch nicht wirklich wichtig. Stattdessen eben grillen. Billiger und schmeckt genau so gut.

    Beruflich sind hier alles Auslandsreisen storniert. Ist mir auch recht
    Ich persönlich finde es sehr oberflächlich Reisen , shoppen oder eben Biergartenbesuche als Freiheit an zu sehen !

    Wer dies macht , bitte , leben und leben lassen , aber diese mediale Dauerbeschallung das Urlaub und das sonstig genannte für den Betreffenden die absolute Freiheit bedeutet , ist irre !

  5. #74715
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch 2022 verschissen. Tosh nervt schon mit Groß- und Fettschrift. Erklärt immer .... der Hirnie, sagte OneDown.....
    mit seinem vom Kalk verstopften Senilomaten

  6. #74716
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Corona ist nicht nur Wirtschaftskrieg gegen Deutschland...interessantes Video

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #74717
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es sehr oberflächlich Reisen , shoppen oder eben Biergartenbesuche als Freiheit an zu sehen !

    Wer dies macht , bitte , leben und leben lassen , aber diese mediale Dauerbeschallung das Urlaub und das sonstig genannte für den Betreffenden die absolute Freiheit bedeutet , ist irre !
    Andererseits geht es mir gewaltig gegen den Strich, daß diese Grundrechte (!) völlig unbegründet einfach mal kassiert werden

  8. #74718
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist hoch interessant. monatelang hab ich in eisblöcken angetautes fleisch und wurst gegessen, war bei den seereisen, der schiffshndler hat das bestellte zeug in den eisblöcken an den häfen abgeladen, wann das schiff kam und das in besitz nahm, war denen wurscht. das war echt oft angtaut, dann wieder in die gefrierkammer und keinem hat je was am magen gefehlt.

    in dem land gibts wirklich fast nur kranke menschen, schon vor sie 50 sind werden sie in chron. diagnosen reingetrieben, dass es nur so staubt.

    vor 15 jahren gings los, dsss man mir bei vorsorgeuntersuchungen diese und jene medikamente aufdrücken wollte, weil man dies und jenes eben mit 50 so nimmt... nix davon hab ich mir aufschwtzen lassen. ärzte sind meine speziellen freunde und sie fast alle immer froh, wenn ich meinen arsch wieder bei der türe raus bewege.


    es ist diese hörigkeit, dass menschen bereit sind, eben blind zu folgen, damit sie warm und sicher unter der knute ohne hirn rum kauern.
    Ich habe meiner Ärztin , wir wohnen hier seit 13 Jahren , bis dato war ich fünfmal in ihrer Praxis , ja in den letzten zwei Wochen auch die rote Karte gezeigt !

    Nix Krankenhaus , angeblich hohe Entzündungswerte im Blut usw. , nach ihrer Rede hätte ich komplett mit hohem Fieber flach liegen müssen !

    Was hätten die im Krankenhaus denn gemacht , mich mit Antibiotika vollgepumpt und mir ein Abführmittel gegeben um meinen Darm von innen begutachten zu können !

    Klasse , angeblich entzündete Darmdivertikel und darauf Abführmittel , sind die Irre !

    Sollte es wiederkommen , drei Tage Fasten und gut ist !

  9. #74719
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Andererseits geht es mir gewaltig gegen den Strich, daß diese Grundrechte (!) völlig unbegründet einfach mal kassiert werden
    Jo , die Grundrechte !

    Deutschland hält Gipfel ab um in anderen Ländern die menschlichen Grundrechte zu schützen , der größte Lachschlager in dieser Zeit !

  10. #74720
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen


    anhörenswert, am Ende ein bemerkenswerter Satz: Die Mitteldeutschen haben gegenüber den Wessies einen epochalen Wissenvorsprung: die wissen, dass Verweigerung Systemveränderung bewirkt
    Die Mitteldeutschen wissen auch (noch), dass eventuelles Denunziantentum nach einer Systemveränderung herauskommen kann... wird. Am Haus eines ehemaligen Klassenkameraden kann man bis heute das "Stasi raus" lesen. Das Graffito wurde zwar seinerzeit schnell "entfernt", aber im guten alten DDR-Putz sind seine Umrisse immer noch deutlich sichtbar.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben