+ Auf Thema antworten
Seite 7480 von 15651 ErsteErste ... 6480 6980 7380 7430 7470 7476 7477 7478 7479 7480 7481 7482 7483 7484 7490 7530 7580 7980 8480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.791 bis 74.800 von 156503

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74791
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es sprach der absolute Fachmann !

    Das muss weh tun !

    Jeder Tag in künstlichem Licht bedeutet Vitamin und Mineralverlust , besonders bei Gemüse !

    Und Gurken die sich fast drei Wochen halten , genauso wie Tomaten und Paprika , sind natürlich rein natürlich und mit nichts behandelt !



    ja, es gibt käufliche tomaten und anderes zeug, die liegen wochenlang gleich da, da verändert sich nix. sowas sollte man nach möglichkeit nicht essen - aus spanien kauf ich eh nix mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #74792
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Mutter 85 ( Grippe geimpft) hat Probleme.


    welcher art und wie lange ist die impfung her?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #74793
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, es gibt käufliche tomaten und anderes zeug, die liegen wochenlang gleich da, da verändert sich nix. sowas sollte man nach möglichkeit nicht essen - aus spanien kauf ich eh nix mehr.
    Vor allem schmeckt das Zeug rein nach Wasser und sonst nichts !

  4. #74794
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor allem schmeckt das Zeug rein nach Wasser und sonst nichts !



    der küchen- und kochfachmann, herr biolek hat für diese art tomaten den begriff "wassersäckchen" geprägt, den ich sehr passend finde.

    wenns geht in der entspr. jahreszeit kauf ich schon gerne auf dem markt ein, das ist anderes zeug, frisch geerntet. im moment ist es mir wurscht, weil sie uns eh den lebensfaden abbeissen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #74795
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Einen Vorteil haben die Ost-Asiaten: Sie geben sich zur Begrüßung nicht die Hand.
    Tokio ist kein Vorbild mehr
    Lange galt Japans Corona-Abwehr als besonders effektiv. Jetzt wird der Lockdown verlängert, Impfungen starten frühestens Ende Februar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Arzt und NGO-Leiter Masahiro Kami ([Links nur für registrierte Nutzer] 上 昌広) kritisierte im Februar 2020, dass wegen zu enger Testkriterien die Testkapazität nicht ausgeschöpft werde und daher viele Infektionen nicht erkannt würden.[Links nur für registrierte Nutzer] Er zog einen Vergleich zu Südkorea, wo man täglich so viele Tests durchführe wie Japan insgesamt, und schätzte die Dunkelziffer der infizierten Japaner um das 30-fache höher. In der Vorgehensweise der Regierung wurde auch ein Versuch gesehen, die Olympischen Sommerspiele 2020, die ab Ende Juli in Tokio stattfinden sollten, vor einer Absage zu bewahren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Ich verstehe nicht genau was du mir damit sagen möchtest? Selbst wenn die Dunkelziffer um das 60-fache höher wäre, machte das keine Unterschied. Es gab keine Übersterblichkeit. Bei manchen Leuten redet man gegen eine Wand.

  6. #74796
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der küchen- und kochfachmann, herr biolek hat für diese art tomaten den begriff "wassersäckchen" geprägt, den ich sehr passend finde.

    wenns geht in der entspr. jahreszeit kauf ich schon gerne auf dem markt ein, das ist anderes zeug, frisch geerntet. im moment ist es mir wurscht, weil sie uns eh den lebensfaden abbeissen.
    Nächste Woche wird das Gewächshaus bestückt , Tomaten , Gurken und Paprika !

    Bis jetzt war es einfach zu kalt !

    Die Hochbeete bleiben dieses Jahr wohl leer !

    Der Apfelbaum hat geblüht wie sonst was , nur für die Bienen war es zu kalt , das selbe beim Kirschbaum !

    Mal sehen was die Maulbeeren dieses Jahr machen , die haben bis jetzt noch kaum Blätter !

  7. #74797
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb sollten Obst und Gemüse in den Supermärkten "Müll" sein?

    Man kann sicher über eine gewisse Einförmigkeit und mangelnde Vielfalt der Erzeugerauswahl diskutieren, aber als Müll zu bezeichnen, ist schon ziemlich hirnrissig.

    Die werden in den allermeisten Fällen von Erzeugern landwirtschaftlicher Produkte im Inland oder von anderen europäischen Erzeugern geliefert und üblicherweise bei der Anlieferung auch auf Qualität und Inhaltsstoffe (besonders auf Reste von chemischen Spritzmitteln) getestet.

    Kein anderes europäisches Land hat derart strenge Lebensmittelgesetze wie Deutschland.

    Auch in Obst und Gemüse aus dem Supermarkt sind üblicherweise nicht weniger Spurenelemente enthalten als in Obst und Gemüse aus eigenem Anbau.

    Du hast doch wirklich den Arsch sperrangelweit offen....
    Lies mal den Codex Alimentarius bzw. schau dir das Video "Endgame" an, damit du eine Ahnung bekommst, mit welch perfiden Mitteln man versucht, die Menschheit krank zu machen bzw. zu dezimieren.
    Navy hat völlig recht!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #74798
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht genau was du mir damit sagen möchtest? Selbst wenn die Dunkelziffer um das 60-fache höher wäre, machte das keine Unterschied. Es gab keine Übersterblichkeit. Bei manchen Leuten redet man gegen eine Wand.


    ja, es gibt keine übersterblichkeit und mit dieser kurzen aussage ist alles gesagt.

    pandemie, sonstwas ohne die entsprechende anzahl verstorbener? ich komm auch nicht mehr mit.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #74799
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    .
    Adressen von Angehörigen der Toten kannst du dir selber besorgen (Krankenhäuser? Todesanzeigen).
    "Erzähl das den Angehörigen der 86,731 Corona-Toten" ist natürlich nicht wörtlich gemeint.

    .............
    Schon im März 2020, auch von Lothar Wieler, RKI, wurde Alle uralten Leute mit Vorerkrankungen, im Betrugs System als Corona Tote verkauft, was schon Prof. Püschel mit Obduktionen, als Betrug der Politik und vom RKI enttarnte. identisch in Italien, ein Mailander Krankenhaus Chef. Für Geld sollten alle plötzlich Corona Tote sein. Lothar Wieler, wollte diese Obduktionen verhindern, weil er in allen Pharma Verbrecher Organisationen: Posten hat.



    Und wo sollen nun die Grippe Kranken sein, und die über 14.000 Grippe Tode, real Kranke Menschen, die ein schlechtes Immun Sytem haben,
    was mit Pharma Mitteln und Müll zerstört wurde, auch durch Impfungen. siehe Tribunal Klage in Italien. Da bleibt die Frage, wer wie in Italien, die verbrecherische Anweisung gegeben hat, Alte zu isolieren, zu ermorden u.a. mit Zwangs Beatmung, falschen Behandlungen: Jens Spahn, ist da schon mal Mittäter, wie Angela Merkel, denn die finanziert ja diese kriminellen Banden der WHO. in Italien, hat man alle emails, 200 Akten Ordner beschlagnahmt, deshalb weiß man wer die Anweisungen gab auch innerhalb der WHO.

    Verbrecher haben diese Anweisung gegeben, der Amts Tier Arzt Lother Wieler ( aus Bayern), Voll Deppen Chef, des RKI, der nicht einmal den Corona Virus kannte, den jeder Bauer kennt.
    Geändert von navy (17.05.2021 um 16:37 Uhr)

  10. #74800
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Warum sollte es gegen Corona ein Medikament geben?
    Bei einer normalen Grippe bekommt man auch nichts verschrieben.
    Ach. Und ich bekam bei Grippe immer Rezept mit verschiedenen Medikamenten für die Apotheke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben