+ Auf Thema antworten
Seite 7520 von 15651 ErsteErste ... 6520 7020 7420 7470 7510 7516 7517 7518 7519 7520 7521 7522 7523 7524 7530 7570 7620 8020 8520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.191 bis 75.200 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #75191
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch völlig vernünftig.
    Gut.
    Sehr realistisch und realitätsnah.Na also.
    Ich bin immer vernünftig, aber ich kann nun einmal großmäulige Hochstapler wie dich nicht leiden.
    Wirfst z.B. anderen Foristen Rechtschreibfehler vor, und schreibst selbst wie der dümmste Kanacke.
    Und du hast auch keinen Wissensvorsprung infolge einer einschlägigen Ausbildung, sondern hast dir über Corona alles angelesen und ergoogelt wie wir anderen auch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #75192
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Mortalität ist gering.Die Maßnahmen sinnlose Gängeleien.
    Es geht lediglich um Milliaraden.

  3. #75193
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    (....)

    Das mag "bedingt" stimmen.
    Wir Deutschen lieben noch immer unser Bargeld.
    Das ergeben viele verschiedene Studien und Umfragen, so sie denn stimmen.

    Gut, man mag jetzt sagen, dass die DWN vielleicht nicht die seriöseste Quelle sind.
    Das mag vielleicht stimmen, doch wenn Du selbst mal nach IWF und digitaler Euro googelst, erhälst Du eine Menge Ergebnisse, von ggf. in deinen Augen seriöseren Quellen.
    Daher ist die Aussage nicht falsch, dass es politische Kräfte gibt, die für eine Abschaffung des Bargeldes sind.
    Weder EZB noch IWF haben die geringste gesetzgeberische Kraft in Deutschland sowie in den anderen europäischen bzw. Euro-Ländern. Die können viel wollen. Entscheidend ist, was die Nationalstaaten daraus machen.

    Solange ich noch ohne Probleme ein Bankkonto in einem anderen (auch aussereuropäischen) Land eröffnen und mein hiesiges Guthaben dorthin transferieren kann, sehe ich eine Abschaffung des Bargeldes noch nicht.
    Beispiel: Ich eröffne ein Konto bei einer Schweizer Bank oder einer Bank in Singapur oder Hongkong und transferiere mein gesamtes Geld dorthin. Fliege dann hin und hebe das gesamte Guthaben von meinem dortigen Konto in bar ab.
    Dann hat es sich mit der Abschaffung des Bargeldes in Deutschland. Und ob Staaten wie Cayman Islands, Singapur usw. bei einer Bargeld-Abschaffung überhaupt mitmachen würden, bezweifle ich doch sehr.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wie Du siehst, ist das alles schon im Gange.
    Ich zum Beispiel habe damals mein Motorrad, 14K Bar bezahlt.
    Das würde wohl heute oder in naher Zukunft nicht mehr funktionieren.
    Natürlich könntest du auch heute dein Motorrad mit 14k bar bezahlen. Es könnte höchstens sein, dass sich jemand seitens der Finanzaufsicht dafür interessiert, ob das Geld auf legalem Weg erworben wurde und nicht aus einem Banküberfall o.ä. stammt.
    Aber es ist und bleibt dein Eigentum, das dir niemand wegnimmt, und das du auch als Zahlungsmittel benutzen kannst.

    Wir könnten jetzt natürlich bis ins Extreme spekulieren, was alles noch möglich wäre und dass sogar irgendwelche Staats-Schergen ins Haus eindringen, mein Bett auf den Kopf stellen und unter der Matraze nach Bargeld oder nach Opas Goldmünzen suchen.

    Aber so weit sind wir noch lange nicht. Zwar kann ich es für die ferne Zukunft nicht kategorisch ausschließen, aber für einen absehbaren Zeitraum - sagen mir mal für die nächsten 5 Jahre - sehe ich all diese Schreckensszenarien nicht.

    Ich fürchte vielmehr einen totalen Kollaps aller weltweiten Währungen, getriggert durch einen gewaltigen Crash in den USA aufgrund deren katastrophalen, exorbitanten Verschuldung - und dadurch einen weltweiten Domino-Effekt auslösend.

    Vielleicht täusche ich mich aber auch. Schau'n mer mal.

  4. #75194
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin immer vernünftig, aber ich kann nun einmal großmäulige Hochstapler wie dich nicht leiden.
    Wirfst z.B. anderen Foristen Rechtschreibfehler vor, und schreibst selbst wie der dümmste Kanacke.
    Und du hast auch keinen Wissensvorsprung infolge einer einschlägigen Ausbildung, sondern hast dir über Corona alles angelesen und ergoogelt wie wir anderen auch.
    Das musste ein jeder tun, nur muss man es auch verstehen.
    Du bist mir vor Jahren schonmal negativ aufgefallen, Spacko.
    Ich weiß nur nicht mehr, bei welcher Gelegenheit.
    Na egal, lass mich einfach in Ruhe.

  5. #75195
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sobald die Situation entspannter wird und man nicht irgendwo stundenlang warten muß, werde ich mich auch impfen lassen. Ich kenne jetzt einige Leute, jung und alt, die sich haben impfen lassen und bis auf meine Enkelin, die zwei Tage erhöhte Temperatur hatte und im Bett blieb, hatte niemand irgendwelche Beschwerden.

    Mir können eventuelle Langzeitfolgen auch ziemlich egal sein.

    Ich empfinde diese täglichen Schreckensnachrichten über die Nebenwirkungen und eventuellen Langzeitfolgen der Impfstoffe jetzt allmählich genauso als Panikmache und Angstschürerei wie die Panikmache bei Corona und eventuellen Covid-19-Langzeitfolgen.
    Warte doch einfach noch ab, die nächste Grippewelle kommt erst nach der Wahl. Vielleicht gibts dann schon Therapie-Alternativen zur Impfung, denn aktuell wurden über 300 Mio. zur Forschung lockergemacht, eben weil trotz Impfung zu viele dennoch erkranken und auch die Impftoten nicht zu vernachlässigen sind.

    Hier einfach nur Fakten zu einer Impfung, deren Sinnhaftigkeit in Frage gestellt werden darf!

    [Links nur für registrierte Nutzer]"Nur in den ersten 4 Monaten dieses Jahres hat die US-Regierung mehr Todesfälle durch Covid-Impfungen registriert als durch alle anderen Impfstoffe erreicht wurden, die in den USA zwischen Mitte 1997 und Ende 2013 verabreicht wurden."

    Als es auch hierzulande die ersten Impftoten gab, wurden diese einfach weggelogen und zu Coronatoten erklärt.Wieviel von den über 84 000 Corona-Toten tatsächlich an Corona starben, weiß niemand!

    Schon fast die Hälfte der US-Staaten verzichten auf Corona-Terror-Maßnahmen, die fragwürdigen Impfstoffe mit Notzulassungen ohne ausreichende klinischen Studien wurden sogar schon in Senats-Anhörungen diskutiert.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #75196
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Anonym und unbekannterweise jemandem ein Alkoholproblem zu unterstellen, gegenüber Dritten, ist natürlich ehrenwert.
    Das Alkoholproblem ist natürlich eine Unterstellung, aber Präpotenz und der Glaube, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, passt schon auf den user kotzfisch.
    Das kann man hier überall nachlesen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #75197
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, so seh ichs auch. die nächsten fußläufigen supermärkte von mir weg sind der edeka und die norma, dort kauf ich das leichte zeug im vorbeigehen ein, flaschen, das schwere lass ich mir schicken.

    bei der norma wurden die letzten 3 wochen renovierungen durchgeführt, das laden blieb, was er war, nur anders eingerichtet, die gut funktionierenden ein- und ausgangstüren wurden ausgetauscht, wohl schon fürd ie verfahrensweise, wie du sie beschreibst.

    wenn es irgendwie geht, nimm frau und kind und hau ab, frei nach den bremer stadtmusikanten "etwas besseres als hier finden wir allemal".

    bin am überlegen, ob ich die bei mir schon lange vorrätige burka raushol und mit der dann los renne, evtl. könnte ich dadurch schonung erfahren. das färben meiner haare in silbergrau ist am verblassen, da nur tönung, nix wasserstollperosyd und bringts auch nicht mehr. schonung vor den folgen banalster tätigkeiten, damm man überhaupt noch unbeschadet das nötige verrichten kann. was für ein alptraum...und das unter einem heer von hirnamputierten.
    Du wirst lachen, aber ich habe dieses schon ein paar mal in Erwägung gezogen.
    Nur leider habe ich einen Beruf, der selbst in Deutschland schon recht selten vorkommt.

    In manchen Ländern würde ich nicht einmal eine Arbeit finden, weil die entsprechende Industrie und Kultur nicht vorhanden ist.

    Und was soll ich dann in diesen Ländern machen, als quasi ungelernter irgendwo mich "über Wasser" halten....
    Und dann tue ich mich leider auch noch etwas schwer was das erlernen von neuen Sprachen angeht.

    Aber ich überlege ernsthaft immer mal wieder, was für Möglichkeiten es gibt, grade in Bezug auf eine Kinderimpfpflicht.

  8. #75198
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau DAS! Sone Grundhaltung von "mir kanns ja egal sein, weil ich Langzeitfolgen eh nichts mehr mitkriege!"...da könnte ich draufhauen. von den Langzeitfolgen bekommt sone olle Pissnelke ooch nüscht mehr mit.

    Hat sich diese Impfkacke aber erstmal, genau wegen diesen Arschlöchern der Party-, Urlaubs- und Eventszene jenseits der 70 etabliert, knallt der Staat völlig durch. An meine Kinder geht dieses Gesindel nicht ran. Da wird Fälschen dann tatsächlich zur Notwehr. Huch...machen wir ja schon so...der Test für die Schule ist ein Fake.
    Fälschen wird unmöglich gemacht - digitale und sichere Lösung liegt mit Sicherheit schon in der Schublade.
    Die Kinderchen bekommt man so dran das ohne Genterapie äh sorry „Impfung“ kein Schulbesuch mehr möglich ist.
    Machst du da nicht mit dann entzieht das Jugendamt das Sorgerecht - fertig.

    Wer weiß - angenommen es geht um Unfruchtbarkeit, dann müssten die Kinder die Hauptzielgruppe sein.
    Falls dem so ist dann hebt man sich das Beste für den Schluß auf.
    Erst alle anderen schön durchfisten und dann endlich die Gören.
    Gefickt eingeschädelt

  9. #75199
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Alkoholproblem ist natürlich eine Unterstellung, aber Präpotenz und der Glaube, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, passt schon auf den user kotzfisch.
    Das kann man hier überall nachlesen.
    Das ist einfach sein Stil und imo nicht so garstig gemeint. Mir ging nur der Heckenschütze auf den Sack, das ist alles. Jemanden hier zum Alkoholiker zu erklären, geht gar nicht. Aus euren PA-Animositäten halte ich mich raus.
    Ex septentrione lux

  10. #75200
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich denke du lässt dich nicht impfen. Von daher brauchst du dir doch nicht schon wieder in die Hosen zu machen.
    Hast Du Schwachkopf schon mitbekommen, was impftechnisch für ein Druck aufgebaut wird? Ach, kannste ja nicht in deiner Lage. Single, Hartz4, kinderlos und dann ist auch noch der Kiosk zu.

    Ich werde mich nicht impfen lassen. Und das wird noch spaßig, denn bei uns im Laden fahren die ne Kampagne, die schon eher grenzwertig ist. Da spielt der Konzern und verdi ganz vorne mit. Grenzt bereits an Nötigung.

    Müsste ich allerdings erst scannen und dann hier einstellen. Ggf. mach ich das auch noch.

    Ja, vielleicht mach ich mir sogar in Hose. Nicht wegen mir...eher wegen der Kinder und was die noch so auszubaden haben. Ich hab kommenden Freitag Alterungstermin und hab den Klub der 27er lange hinter mir gelassen, lebe noch und gerne und gut....und habe nicht die Absicht, das ändern zu wollen.


    Und dann feiert hier sone Omma darüber ab, dass ihr das Langzeitgedöhns ja egal ist. Logisch, die kippt in wenigen Jahren in die Kiste. Klar scheißt die auf Langzeitfolgen. Selbst, wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, würde ich diesen Müll verweigern. Schon aus Prinzip!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben