+ Auf Thema antworten
Seite 7529 von 15651 ErsteErste ... 6529 7029 7429 7479 7519 7525 7526 7527 7528 7529 7530 7531 7532 7533 7539 7579 7629 8029 8529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.281 bis 75.290 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #75281
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht.
    Viele Negerinnen in Afrika benutzen Bleichcreme um einen helleren Teint zu erziehlen. Helle haut hat was von Europa und wird gleichgesetzt mit Wohlstand.
    Ist auch in Asien weit verbreitet. Weiß sein ist dort ein Schönheitsideal.

  2. #75282
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen

    À propos Verschwörungstheorie! Die sind schon ziemlich abgelutscht. Wie wär's mit einer neuen?

      

      Coronavirus von rechts nach links gelesen ergibt Surivanoroc.

      Surivanoroc = Surivan or oc = Sunrise and eye (in Hindi, according to
      [Links nur für registrierte Nutzer]) (Es stimmt nach meiner Recherche nur ungefähr.)

      Sind damit die Illuminati überführt?
    Dann wären die Illuminati aber Hindus und keine Juden. Und wir hätten einen neuen Sündenbock.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #75283
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist auch in Asien weit verbreitet. Weiß sein ist dort ein Schönheitsideal.
    Ja.
    Hier in Frankfurt jedenfalls benutzen das auch nicht wenige Negerinnen. Was ihnen einen ungesund aussehenden, gelben Hautton beschert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #75284
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist auch in Asien weit verbreitet. Weiß sein ist dort ein Schönheitsideal.
    Asiaten sind keine Weiße? Mann, Du warst im Urlaub immer in Taormina oder?

  5. #75285
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Suppe. Wahre Geschichten werden mit phantastischen Geschichten vermischt um die Wahrheit zu diskreditieren.
    Das hat lange Tradition, zB bei den Märchen der Gebr. Grimm, zB: "Die Wahrheit über Hänsel und Gretel" (Buch)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #75286
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ist sowieso nur eine VT, die Leute mit Gehirnnebel bzw. eingefrorenem brain versuchen zu verbreiten.

    Behauptung: Gates will durch Impfungen die Zahl der Menschen auf der Erde dezimieren.
    Bewertung: Falsch. Gates verweist lediglich auf einen statistischen Zusammenhang zwischen Sterblichkeitsrate und Bevölkerungswachstum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Wer bezahlt wohl Deine Dubiosen Quellen. Es gibt keine Entschuldigung für diese Verbrecher. Ich hatte mich vor über einem Jahr mit Alten, Kindern, Jugendlichen unterhalten, die sich alle Schuld Gefühle einreden liessen, das sie ansteckend sind. Die Namen sind alle bekannt, welche das organisierten u.a. in dem Deppen Laden vom BMI, mit Horst Seehofer, Kerber, Anna Müller und ihren Politik Deppen mit der erfundenen Wuhan Geschichte.

    Was lügst DU eigentlich herum. sogar die Bischöfe von Kenia dokumentierten das, auch in Indien, leitete er getarnte Sterillisierungs Programme, etliche junge Frauen starben. Von Bill Gates gibt es genügend Videos war er so verbreitet. Der selbe Betrug wie mit windows, wo man durch die Vorsatz Fehler, ein Geschäfts Modelle ständiger update des Betruges entwickelt.

    Kinder Terrorisieren, Weltweit, für ihre Geschäfte. Richard Hatchett, hat die Pläne geschrieben, damals von der US Regierung in 2007 abgelehnt, auch mit der Alten Isolierung. Heute finanziert Angela den Plan, von Richard Hatchett, der CEPI Chef heute ist




    Fünf katastrophale Fehler:

    1. Kindern und ihren Familien wurde von Anfang an Angst gemacht!

    In einem Strategiepapier aus dem Innenministerium (April 2020) hieß es: Kinder würden ihre Eltern mit Corona anstecken, diese dann „qualvoll zu Hause“ sterben. Und die Kinder hätten das Gefühl, „schuld daran zu sein, weil sie z. B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen“.
    Und: Immer wieder forderten Politiker, Kinder sollten ihre Großeltern nicht besuchen. So lernten sie: Wir sind eine Gefahr für andere. Die Gefahren für sie selbst (z.B. seelischer Zustand) wurden nicht beachten.
    .................................................. ...........................
    5. In der Bildungspolitik herrscht organisierte Verantwortungslosigkeit!

    Bund und Länder zeigen mit dem Finger aufeinander. Ergebnis: In Deutschland waren die Schulen besonders lange dicht. Viele Schüler waren von Mitte Dezember bis nach den Osterferien dauerhaft zu Hause! Ein Skandal!

    Mein Sohn hat derzeit täglich drei Schulstunden. Davon gingen an manchen Tagen bis zu 2 Stunden für den Corona-Test drauf. Inzwischen beherrscht er es. Wenn das vorbei ist, will die Klasse ihre Masken aus dem Fenster werfen.

    Ich will mich nicht nur beschweren. Aber: Ich fordere ein Bekenntnis von allen Bundesministern und Ministerpräsidenten. Für die Kinder. So schnell wie möglich, aber spätestens nach den Sommerferien muss es normalen Unterricht geben. Und ein Expertengremium muss aufarbeiten, was in der Corona-Politik schiefgelaufen ist.

    Damit unsere Kinder nie wieder so rücksichtslos behandelt werden wie jetzt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (18.05.2021 um 23:15 Uhr)

  7. #75287
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Asiaten sind keine Weiße? Mann, Du warst im Urlaub immer in Taormina oder?
    Blöder Schwätzer. Jeder andere weiß was damit gemeint ist.
    Im Gegensatz zu euch Schlappschwänzen muss ich nicht um die Welt fliegen solange ich Worpswede nicht gesehen habe.

  8. #75288
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Suppe. Wahre Geschichten werden mit phantastischen Geschichten vermischt um die Wahrheit zu diskreditieren.
    Bill Gates zahlt gut, für seinen Ruf, da muss Tosh dabei sein. Bill Gates ist zum Abschuss frei gegeben! Washington Post, New York Times, berichten viele Details, über sein Chaoten Leben. Über 200 Millionen $ erhielten engl. sprachige Medien von Bill Gates, der Spiegel 2,3 Millionen € für den Corona Betrug: Punkt, der Rest wurde von Angela Merkel und Jens Spahn geschmiert

    Kann man in Deutschland auch nicht verhindern. zu spät bei soviel Verbrechen, denn er stahl ja schon mit Angela Merkel, der CDU/CSU 5 Milliarden für angebliche Afrika Hilfen, die spurlos wie-immer verschwanden


    Voll Treffer, geschulte Regierungs Deppen halt, die mit allen Mitteln jeden diskreditieren, um ihre Verbrechen zu vertuschen. Es gibt keine Entschuldigung, und es wird nur noch peinlicher, das eine kleine Deppen Gruppe, mit Bill Gates, den geschmierten Leuten der WHO, mit Vorsatz Alte isolierten, ermordeten mit falschen Anweisungen und Kinder und Familien terrorisierten. Zu dem Zeitpunkt sprach nur noch Drittklassige Leute mit den Regierungs Deppen, denn die waren 2019 schon fertig.Dann wollte man sich als Retter aufspielen, für EU, Bundeswehr und NATO. Aber die twitter, facebook Deppen, wurden schon zuvor von der Idiotie Welle überrollt, weil Niemand mit denen noch redete, nur Klaus Schwab Banditen wie Conti, Macron, Sebastian Kurz und immer Georg Soros geschult. Die einzige Berufsbefährigung ist: Nasen bohren, zu mehr reicht es nicht

  9. #75289
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Blöder Schwätzer. Jeder andere weiß was damit gemeint ist.
    Im Gegensatz zu euch Schlappschwänzen muss ich nicht um die Welt fliegen solange ich Worpswede nicht gesehen habe.
    Worpswede ist ein Künstlerdorf. Ich hab dir was voraus

  10. #75290
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Worpswede ist ein Künstlerdorf. Ich hab dir was voraus
    Dann warst du bestimmt auch schon in der kleinsten Kneipe in Varel?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben