+ Auf Thema antworten
Seite 7541 von 15651 ErsteErste ... 6541 7041 7441 7491 7531 7537 7538 7539 7540 7541 7542 7543 7544 7545 7551 7591 7641 8041 8541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.401 bis 75.410 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #75401
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ein aufschlussreicher, ausführlicher Artikel, der kürzlich auf der einflussreichen Website des Bulletin of the Atomic Scientists veröffentlicht wurde, untersucht die Ursprünge der COVID-19-Pandemie. Geschrieben von Nicholas Wade, einem Wissenschaftsjournalisten, Redakteur und Autor, der für Nature, Science und seit vielen Jahren auch für die New York Times arbeitet, sortiert der Artikel die verfügbaren wissenschaftlichen Fakten und überlegt, ob es wahrscheinlich ist, dass das SARS-CoV-2-Virus – wie weithin behauptet wurde – auf natürliche Weise von Wildtieren auf Menschen übergesprungen ist, oder ob es stattdessen aus einem Labor entkommen sein könnte. Zwar stellt Wade fest, dass es noch keine direkten Beweise für eine der beiden Theorien gibt und dass daher keine endgültige Schlussfolgerung gezogen werden kann, allerdings tendierten die verfügbaren Beweise stärker zu der Möglichkeit, dass das Virus aus einem Labor stammt.
    Erfahren Sie mehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #75402
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht.



    bei deiner serpentinen-denke wohl nicht.

    ich erklärs jetzt nicht, ist eh wurscht.

    weitermachen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #75403
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Blick in die USA, 22 Bundesstaaten seit Wochen/Monaten ohne Corona Maßnahmen. Kein überlastetes Gesundheitswesen, kein Massensterben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und hier in Deutschland laufen Grundschulkinder mit diesen widerwärtigen FFP2-Masken rum. Es gibt Test- und Impfzwang bei normalen Aktivitäten des täglichen Lebens. Es gibt immer noch Ausgangssperren, obwohl die Inzidenz seit über einer Woche unter 100 liegt. Es wird Zeit, dass was passiert.

  4. #75404
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , das sie angeblich an Corona " erkrankt " sind !

    Und welche Zahlen passen in den letzten Monaten überhaupt wozu ?

    Willst du mich ärgern :-)
    Quark. Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wie eine solche "Erkrankung" definiert ist. Vermutlich reicht da ein Schnupfen mit positivem Test

  5. #75405
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gibt massenhaft Ärzte, die sich gegen den Impf-Wahn und auch die Fake-Pandemie stellen, du kleingeistiger Bildzeitungsidiot. Lass dich schön 1000 mal impfen, dann sind wir dich und deine Dummheit zumindest schneller los

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vom Unsinn des Impfens

    Das Video ist gut, wenn auch etwas langatmig und zu sehr Faktenbasiert.

    Das Grundproblem aller Impfungen ist , dass es ein Angriff auf die Evolutionstheorie ist.

    Wir haben also gelernt, dass unser natürliches Imunsystem uns gegen bedrohungen von außen, also "Viren" schützt.
    Jetzt kommt plötzlich jemand der behauptet:
    Dein natürliches Imunsystem ist zu schwach, wir geben Dir da etwas alle 6 Monate, dass ist besser als es dein Körper kann...

    Völlig krank diese Vorstellung, man könnte auch anfangen einem gesunden Menschen Organe oder Gliedmassen zu entfernen und diese durch künstliche ersetzten, weil die "besser" sind.
    Man könnte einem Erwachsene, alle Zähne ziehen und diese durch Implantate ersetzen, weil diese "besser" sind...

    Das ist genau das was gerade passiert in dieser Welt, ein Paradigmenwechsel:
    Du bist nicht von Natur aus gesund, Du bist krank, Du wusstest es bisher nur noch nicht, wir sagen Dir es jetzt und haben auch schon das Gegenmittel !

  6. #75406
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das "Fistelstimmchen" ist zurückgetreten. Sie konnte ihre eigene Lüge nicht mehr länger ertragen...
    gut

  7. #75407
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt bei sog. VTs letztlich immer nur das Handeln aus der niedersten Motivation heraus. Also Gier, Bosheit oder Dummheit. Das sollte einem schon irgendwann auffallen und zu Denken geben. Es ist natürlich naheliegend, weil es oft um politische Gegner mit gegensätzlichen Ansichten geht. Aber daran sieht man eben, dass es nicht um die Wahrheit geht.

    Denn wie wahrscheinlich ist es denn, vorausgesetzt die VT und das was man über ihn sagt stimmt so, dass jemand wie Gates, der sich alles kaufen kann, immer noch mehr will? Oder dass er dumm ist? Bliebe noch reine Boshaftigkeit.

    Was sagt das aber über die Menschen aus die nur in solchen Kategorien denken?

    Kann es denn nicht auch sein, dass der politische Gegner gegensätzlich handelt und trotzdem ein reines Herz hat und ein guter Mensch ist? Muss man immer gleich ein gieriger böser oder dummer Mensch sein wenn man anders denkt?
    Klar glauben "Philanthropen" an ihre eigene Heuchelei, jeder Psychopath, der zu Macht und Geld gekommen ist, hat nur die besten Absichten. Aber das ist eben auch eine Frage der Perspektive, die Betroffenen dieses Aufstiegs und politischer Gestaltungsfreude sehen das oftmals anders. Irgendjemand bezahlt immer den Preis. Die traurige Binse ist: Reich und mächtig wird man in dieser Welt nicht durch Menschenliebe, Waldi, so schön das wäre. Da braucht man schon ein bißchen auch Egoismus. Und Reichtum und Macht wollen erhalten und vermehrt werden. Und auch das geht leider nicht mit Samthandschuhen und Rücksichtnahme, selbst dann nicht, wenn man im Herzen der heilige Franziskus ist.
    Ex septentrione lux

  8. #75408
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es gehört ausgeholzt, wär da nicht lovely annalena auch fällig?

    lug und trug, so weit das auge reicht - also, war die auch küchenhlfe oder was?
    Ja , das grüne " Baerchen " sollte auch von dannen ziehen !

    Kleine Berichtigung , noch wurde ihr der Doktortitel nicht entzogen , aber es steht wohl kurz bevor , denn die erneute Prüfung steht kurz vor dem Abschluss !

    Also , Flucht nach vorne !

  9. #75409
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , das grüne " Baerchen " sollte auch von dannen ziehen !

    Kleine Berichtigung , noch wurde ihr der Doktortitel nicht entzogen , aber es steht wohl kurz bevor , denn die erneute Prüfung steht kurz vor dem Abschluss !

    Also , Flucht nach vorne !



    freilich waren oder sind diese leute nicht das problem wegen gefakter doktorarbeiten.

    aber, wenn man sie packen kann, sollte das nicht versäumt werden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #75410
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Blick in die USA, 22 Bundesstaaten seit Wochen/Monaten ohne Corona Maßnahmen. Kein überlastetes Gesundheitswesen, kein Massensterben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und hier in Deutschland laufen Grundschulkinder mit diesen widerwärtigen FFP2-Masken rum. Es gibt Test- und Impfzwang bei normalen Aktivitäten des täglichen Lebens. Es gibt immer noch Ausgangssperren, obwohl die Inzidenz seit über einer Woche unter 100 liegt. Es wird Zeit, dass was passiert.
    Hier rührt sich erst Ende Mai wieder was , nach dem nächsten Gipfel !

    Schauen wir mal was dann wieder kommt !

    Wahrscheinlich weiteres bestehen der Maskenpflicht weil in Uganda im Bwindi Nationalpark die Gorillas vor deutschen Touristen ohne Maske geschützt werden müssen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben