+ Auf Thema antworten
Seite 7682 von 15651 ErsteErste ... 6682 7182 7582 7632 7672 7678 7679 7680 7681 7682 7683 7684 7685 7686 7692 7732 7782 8182 8682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.811 bis 76.820 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #76811
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Fett von mir.

    Von der Sorte gibt es leider viel zu viele. Selbst in meinem guten Bekanntenkreis sind welche dabei.
    Was macht man mit denen? Ignorieren, nicht darauf ansprechen oder für doof erklären.

    Es geht eine auf den Sa... .
    Wolle.
    Die eigentliche humanitäre Katastrophe ist nicht etwa dieser Allerweltsvirus, sondern der Grad der Volksverblödung.
    Sicherlich gibt es ein paar Tausend Menschen, die es arg gebeutelt hat oder gar verstorben sind - wie eben an anderen Krankheiten auch.
    Den Leuten wurde aber eingetrichtert, dass man sich bei jedem Bäcker oder im Supermarkt mit höchster Wahrscheinlichkeit ansteckt. was eben blanker Unsinn ist.
    Drosten hat gerade wieder die Angstschütte gemacht "Wer sich nicht impfen läßt wird sich unweigerlich anstecken". Mit nur 3 funktionierenden Denkwarzen sollte dabei doch
    jedem klar sein, dass es bei der ganzen Aktion ums "Geldverdienen" geht - erst die Maskenabzocke, teststreifen- und testabzocke und schließlich die Impfabzocke - die nun natürlich noch
    3, 4 oder 5x aufgefrischt werden muss.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #76812
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die eigentliche humanitäre Katastrophe ist nicht etwa dieser Allerweltsvirus, sondern der Grad der Volksverblödung.
    Sicherlich gibt es ein paar Tausend Menschen, die es arg gebeutelt hat oder gar verstorben sind - wie eben an anderen Krankheiten auch.
    Den Leuten wurde aber eingetrichtert, dass man sich bei jedem Bäcker oder im Supermarkt mit höchster Wahrscheinlichkeit ansteckt. was eben blanker Unsinn ist.
    Drosten hat gerade wieder die Angstschütte gemacht "Wer sich nicht impfen läßt wird sich unweigerlich anstecken". Mit nur 3 funktionierenden Denkwarzen sollte dabei doch
    jedem klar sein, dass es bei der ganzen Aktion ums "Geldverdienen" geht - erst die Maskenabzocke, teststreifen- und testabzocke und schließlich die Impfabzocke - die nun natürlich noch
    3, 4 oder 5x aufgefrischt werden muss.
    Fett von mir.

    ... und der ist schon erheblich weit fortgeschritten.
    In jedem Jahr gibt es Grippetote, logischerweise mehr im Herbst/Winter als im Sommer.
    Im Frühjahr werden es weniger. Wo ist da was unnatürliches. Nirgends.

    Aber meine Hochachtung, die Regierenden haben das Volk gut unter Kontrolle. Alle springen genau in die Ecke die verlangt wird.

    Wolle.
    (nie getestet, nie Covid geimpft)
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #76813
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welche Panik wir vor was eigentlich verbreiten sollen.
    Die Panik davor das man vielleicht doch nur von vorn bis hinten beschissen wird.
    Darf nicht sein, also beschimpfen und lieber den Kopf im Sand lassen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #76814
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig so! Ich erwarte von den Deutschen nicht mehr und nicht weniger, als dass sie in diese Impfung wie in einen Gottesdienst hineingehen!
    Zweifel an der Führung ist Impfkraftzersetzung!

    DAS ist doch mal ein schönes großes Wert frei nach Dr. Goebbels. Herrlich, diese Orientierung an der Manneszucht und der Orientierung auf die Volksgemeinschaft.

    Sowas vom Narrenschiff Utopia. Ganz außerordentlich, Kamerad, ganz außerordentlich. Werde sie zur Beförderung vorschlagen.

  5. #76815
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Haben wir es nicht schon immer gewusst?!?!? Der welsche Feind macht doch ALLES kaputt. Wollen schon wieder fressen, saufen und vögeln und sich dabei völlig ungehemmt benehmen. Widerlich!
    Wann marschiert die Bundeswehr endlich wieder zu klingendem Spiel durch den arc de triompfe und bringt diese irren Franzosen zur Vernunft. Es ist lockdown, shutdown und Impforgie und diese Typen lachen nur...
    Lest selbst und schüttelt euch vor Empörung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das nicht widerlich ?!?!?

  6. #76816
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Fett von mir.

    ... und der ist schon erheblich weit fortgeschritten.
    In jedem Jahr gibt es Grippetote, logischerweise mehr im Herbst/Winter als im Sommer.
    Im Frühjahr werden es weniger. Wo ist da was unnatürliches. Nirgends.

    Aber meine Hochachtung, die Regierenden haben das Volk gut unter Kontrolle. Alle springen genau in die Ecke die verlangt wird.

    Wolle.
    (nie getestet, nie Covid geimpft)
    Nimm einfach MRSA - Krankenhauskeime - 20000 gehen jedes Jahr daran drauf. keine sau interessiert das von diesen Corona-Spritzern - zumeist auch an Pneumonie, Nierenversagen und Sepsis.
    Und das, obwohl es zumeist vermeidbar wäre - wie z.B. die Niederlande zeigen. Nirgendwo haben sich die Leute mehr mit dem Coronavirus angesteckt als in Krankenhäusern und Arztpraxen.
    Und dem Dummschaf suggeriert man, die Gefahr besteht beim Kaffeetrinken unter freiem Himmel.
    Da muss man sich jetzt erst in der Nase popeln lassen und "doppelt geimpft sein", um irgendwo einen Kaffee schlürfen zu können.
    Dabei sind geimpfte nachweislich nicht immun.
    Und die bescheuerten Leute nehmen das hin - schreiben sogar noch Leserbriefe, wie einsichtig sie doch wären, und solidarisch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #76817
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nimm einfach MRSA - Krankenhauskeime - 20000 gehen jedes Jahr daran drauf. keine sau interessiert das von diesen Corona-Spritzern - zumeist auch an Pneumonie, Nierenversagen und Sepsis.
    Und das, obwohl es zumeist vermeidbar wäre - wie z.B. die Niederlande zeigen. Nirgendwo haben sich die Leute mehr mit dem Coronavirus angesteckt als in Krankenhäusern und Arztpraxen.
    Und dem Dummschaf suggeriert man, die Gefahr besteht beim Kaffeetrinken unter freiem Himmel.
    Da muss man sich jetzt erst in der Nase popeln lassen und "doppelt geimpft sein", um irgendwo einen Kaffee schlürfen zu können.
    Dabei sind geimpfte nachweislich nicht immun.
    Und die bescheuerten Leute nehmen das hin - schreiben sogar noch Leserbriefe, wie einsichtig sie doch wären, und solidarisch.
    Fett von mir.

    Es ist einfach nicht zu fassen, die Leute feiern noch ihre eigene Dummheit.

    Es tut mir manchmal richtig weh, aber bei so viel Doofheit ist jede Diskussion sinnlos.
    Die einen glauben sie sind die Schlauesten weil sie auf das Merkel hören und die andern denken nach, informieren sich und werden als die die Idioten verunglimpft.

    Dem Staat kann man nur den baldigen Untergang wünschen.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #76818
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?

    Der peinliche Rechtschreibfehler in der Überschrift lässt bereits vermuten, wohin die Reise geht, nämlich nach unten. Und so kommt es auch.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #76819
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Virus stammt aus dem Labor:

    Drei Forscher des virologischen Instituts in Wuhan waren im November 2019, also noch vor dem offiziellen Corona-Ausbruch in China, so krank geworden, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Das steht in einem bisher unveröffentlichten Geheim-Papier der US-Geheimdienste.

    David Asher, ein ehemaliger Mitarbeiter des US-Außenministeriums, der eine Taskforce zur Untersuchung des Virus-Ursprungs leitete, sagte dem „Wall Street Journal“ in Bezug auf die neuen Infos: „Ich denke nicht, dass drei Personen unter strengen Labor-Bedingungen gleichzeitig erkranken.“ Weiter sagte er, dass wenn in einem solchen Labor, an dem an Coronaviren geforscht wird und es doch passiert, dass alle krank werden, es wohl kaum eine gewöhnliche Grippe war. Schon gar nicht, wenn die Forscher mit schlimmeren Symptomen ins Krankenhaus kamen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #76820
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Virus stammt aus dem Labor:
    Ahaaaa! Dascha hochinteressant!

    Und jetzt halten wir mal kurz inne und lassen uns den Schlusssatz des Zitats (das natürlich ohne jede Quellenangabe eingestellt wurde) mal genau durch den Kopf gehen:

    ... Weiter sagte er, dass wenn in einem solchen Labor, an dem an Coronaviren geforscht wird und es doch passiert, dass alle krank werden, es wohl kaum eine gewöhnliche Grippe war. Schon gar nicht, wenn die Forscher mit schlimmeren Symptomen ins Krankenhaus kamen.
    Da haben also die chinesischen Genetikschlosser ein Virus gebastelt, an dem dann alle Beteiligten erkrankten, und zwar mit deutlich schlimmeren Symptomen als bei einer gewöhnlichen Grippe.

    Wie jetzt?

    Waren die chinesischen Virenmechaniker bei ihrem Anschlag auf die Menschheit tatsächlich so dämlich, zuerst ein tolles Virus zusammen gemixt zu haben, und lassen dann ein deutlich harmloseres Virus entfleuchen, das nur Grippe-ähnliche Symptome verursacht?

    Oder wie genau soll man sich das sonst vorstellen? Nur als gewaltigen Pfusch der Chinesen?
    Geändert von Chronos (24.05.2021 um 06:03 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben