+ Auf Thema antworten
Seite 7804 von 15652 ErsteErste ... 6804 7304 7704 7754 7794 7800 7801 7802 7803 7804 7805 7806 7807 7808 7814 7854 7904 8304 8804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.031 bis 78.040 von 156511

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #78031
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Schutz beträgt nach der 2. Impfung ca 95 %
    ( Biontech)und das erst nach ca. 7-14 Tage nach der 2. Impfung. Vollständig Geimpfte können sich infizieren, Virusträger sein und den Virus an Ungeimpfte weitergeben und die können dann schwer erkranken und sogar sterben. Vollständig Geimpfte haben bei einer erneuten Infektion keine schweren Verläufe mehr und sterben nicht mehr an dem Corona Virus.
    Aber sie sterben unter Umständen an der Impfung.
    Muss jeder selber wissen, wie er die Wahrscheinlichkeiten der Risiken einschätzt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #78032
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Spätestens, wenn der Nachbarbiergarten auf Kontrollen verzichtet ist das Thema erledigt.
    Na ja, ich denke Regeln gelten für alle, ein Biergarten macht diesen ganzen Scheiss ja nicht freiwillig.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #78033
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In der Studie sind die Symptome nach einer Impfung identisch mit den von dir verlinkten allgemeinen Symptomen, die bei ungeimpften Personen auftreten?

    In dem Artikel ist nur von einer Änderung der Zahl symptomatischer Fälle die Rede. Um welche Symptome es sich dabei handelt, ob es ein leichtes Unwohlsein ist, gegen das ich mich sicher nicht impfen lassen würde, oder schwerste Atemwegsprobleme, bei deren gehäuftem Auftreten ich mir eine Impfung vorstellen könnte, steht dort nicht.

    Tja, man sollte eben nicht nur über Differenzierung schwadronieren, sondern sie selbst beherzigen.
    Schau,wenn es dich TATSÄCHLICH interessieren würde,dann hättest du an der Stelle nachgefragt die das publizierte,KM. Interessiert dich aber nicht. Anstatt auf die ermittelten Zahlen einzugehen glaubst du mit derlei lächerlichen Fragen davon abzulenken. KM, du hast die Ehre neben d. zweiten Trottel von mir auf igno genommen zu werden. Ich habe dir eine zweite Chance eingeräumt,du hast sie nicht genützt. Troll und spam weiter,aber ohne mich,KM.

  4. #78034
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Als Quacksalber muesste er Medikamente und Wundermittel, die aber keinen oder wenig Nutzen haben, verkaufen.
    Da haben einige ja eine grosse Industrie mit Milliardenumsaetzen drauf aufgebaut.

    Wo hat der "der Führer" denn "einseitig", "subjektiv" usw. propagiert. Ich entsinne mich da lediglich, dass ihm der Deutsche Objektivitätsfimmel auf den Senkel ging.

    Der Vihrer Dr.Osten verkauft da eher nur Panik, Beschwichtigung, Tests und letzendlich wirbt er, wenn auch indirekt, fuer die RNA-Therapie.
    Seitenüberschrift in "Mein Kampf". Über seine Meinung wie man Propaganda für sich einsetzt hat der Führer sich ausführlich ausgelassen. Und viele hier folgen diesem Prinzip. Wohl unwissentlich.

  5. #78035
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber sie sterben unter Umständen an der Impfung.
    Muss jeder selber wissen, wie er die Wahrscheinlichkeiten der Risiken einschätzt.
    Und du schätzt sie völlig falsch ein.

  6. #78036
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Seitenüberschrift in "Mein Kampf". Über seine Meinung wie man Propaganda für sich einsetzt hat der Führer sich ausführlich ausgelassen. Und viele hier folgen diesem Prinzip. Wohl unwissentlich.
    Und täglich gib uns unseren Dolferl kann es aber auch nicht sein.

  7. #78037
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,


    Todesfallrate Covid 19 (schwerer Verlauf) ohne Impfung 0,15%, mit Impfung 4,695%, das ist schon bekannt.



    mfg
    Das ist Blödsinn. Warum sind dann dieses Jahr erst 2707 mit der Impfung an oder mit Corona gestorben, gegenüber ca 50000 die nicht geimpft waren?

  8. #78038
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber sie sterben unter Umständen an der Impfung.
    Muss jeder selber wissen, wie er die Wahrscheinlichkeiten der Risiken einschätzt.
    Das kommt leider auch vor. War bei der Grippeimpfung und bei anderen Impfungen auch schon.

  9. #78039
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.418

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Schutz beträgt nach der 2. Impfung ca 95 %
    ( Biontech)und das erst nach ca. 7-14 Tage nach der 2. Impfung. Vollständig Geimpfte können sich infizieren, Virusträger sein und den Virus an Ungeimpfte weitergeben und die können dann schwer erkranken und sogar sterben. Vollständig Geimpfte haben bei einer erneuten Infektion keine schweren Verläufe mehr und sterben nicht mehr an dem Corona Virus.
    Das hatten wir doch schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .2.707 Menschen sind in Deutschland nach einer Corona-Impfung an oder mit Covid-19 gestorben. 6.221 Geimpfte mussten wegen Covid-19 in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Insgesamt wurden 57.146 nach einer Impfung positiv auf SARS-CoV-2 getestet, 33.269 von diesen erkrankten an Covid-19. Das geht aus einer Antwort hervor, die das Bundesgesundheitsministerium nach mehrfacher Anfrage meinerseits auf der Bundespressekonferenz heute an mich geschickt hat. Mehr als fünf Prozent der in diesem Jahr an Covid-19 Verstorbenen waren demnach mindestens einmal geimpft.

    In seinem neuesten „Sicherheitsbericht“ hatte das staatliche Paul-Ehrlich-Institut (PEI) Ende April über 49.961 gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Corona-Impfung in Deutschland berichtet. Insgesamt wurden demnach 524 Todesfälle in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung gemeldet. Als „zeitlichen Zusammenhang“ erfasst das PEI laut den Anmerkungen in seinem Impfbericht einen 30-Tages-Zeitraum.

    Die Schutzwirkung von 95% ist, drücken wir es Mal freundlich aus, Marketing. Bei den klinischen Studien wurde kein Proband dem Virus ausgesetzt.

  10. #78040
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. Warum sind dann dieses Jahr erst 2707 mit der Impfung an oder mit Corona gestorben, gegenüber ca 50000 die nicht geimpft waren?
    Der Vergleich dieser beiden Zahlen ist sinnlos, da sie jeweils eine andere Bezugsgröße haben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben