+ Auf Thema antworten
Seite 8082 von 15650 ErsteErste ... 7082 7582 7982 8032 8072 8078 8079 8080 8081 8082 8083 8084 8085 8086 8092 8132 8182 8582 9082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.811 bis 80.820 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #80811
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er gehört sicherlich zu den großen Profiteuren dieses Systems.
    Autochthon weiß eben, wo die Fleischtöpfe hängen, und er weiß auch, wessen Lied er singen muss...



    als sozialarbeiter, halb auf der straße, halb im büro profitiert er nicht. er mag halt einfach entsprechendes glauben.

    mir gehts so, ich glaub gar nichts mehr, ich werd nie wieder einem arzt vertraun, der mir ein rezept rüber schiebt. mir gehts wie vor jahren schon einem alten freund, krankenpfleger, der eine seiner massivsten ängste mal so äusserte, dass es die wäre, als bewusstloser genau dort eingeliefert zu werden, wo er arbeitet und keine eingriffsmöglichkeiten in den ablauf zu haben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #80812
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    als sozialarbeiter, halb auf der straße, halb im büro profitiert er nicht. er mag halt einfach entsprechendes glauben.

    mir gehts so, ich glaub gar nichts mehr, ich werd nie wieder einem arzt vertraun, der mir ein rezept rüber schiebt. mir gehts wie vor jahren schon einem alten freund, krankenpfleger, der eine seiner massivsten ängste mal so äusserte, dass es die wäre, als bewusstloser genau dort eingeliefert zu werden, wo er arbeitet und keine eingriffsmöglichkeiten in den ablauf zu haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #80813
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber selbst dir sollte doch klar sein, dass diese "Veränderungen" in der BRD immer zum Nachteil von Deutschen stattfanden.
    Dein "Umbau" ist nicht zum nationalen Vorteil, und deswegen sind diese Spritzen sicher auch nicht von Vorteil.

    ---
    Mir zieht es bei dem grottigen Szenedeutsch in einfacher Sprache dieses users die Magenwände zusammen.
    Was gibt es da noch zu diskutieren?

  4. #80814
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen


    das ist nicht zum lachen!!! stell dir vor, ein bäcker traut seinen eigenen semmeln nicht...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #80815
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das feiern ist schön, recht und gut.

    viel wichtiger ist es jedoch, dass das leben wieder in normale, stabile bahnen kommt, geschäftsleute, kneipen, reisebüros usw. wieder ihre kunden und ihr auskommen haben.

    DAS ist existentiell.
    So, wie es 2019 war, wird es nie wieder werden.
    Die Abstandsregeln werde bleiben, die Testpflicht auch, und das wird dafür sorgen, dass eine auskömmlicher Geschäftsbetrieb in den meisten Restaurants nicht mehr möglich sein wird.
    Wenn die Anzahl der Gäste, die in einem Raum maximal sitzen dürfen, halbiert wird, dann wird in den meisten Restaurants nicht mehr rentabel gewirtschaftet werden können.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #80816
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So, wie es 2019 war, wird es nie wieder werden.
    Die Abstandsregeln werde bleiben, die Testpflicht auch, und das wird dafür sorgen, dass eine auskömmlicher Geschäftsbetrieb in den meisten Restaurants nicht mehr möglich sein wird.
    Wenn die Anzahl der Gäste, die in einem Raum maximal sitzen dürfen, halbiert wird, dann wird in den meisten Restaurants nicht mehr rentabel gewirtschaftet werden können.



    das trifft auch kinos, theater, sämtliche bühnen usw. die schönen alten theater, kenn einige in münchen, müssen so alle pleite gehen, von der hälfte können auch die nicht leben.

    im wahn der träume bisweilen denk ich mir, nach den fensterkreuzen könnts wieder werden wie vorher.

    das, was derzeit die realistische prognose ist, das ist ja nicht wirklich leben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #80817
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.626

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das sieht aus deiner Warte so aus.
    Aus deiner. Oder die des Lykurgs; frundsbergs etc.

    Aber diese Perspektive ist eben nicht repräsentativ.
    Aus meiner Warte übrigens auch, allein was sich im letzten Jahr in meinem persönlichen Umkreis an menschlichen Tragödien abgespielt hat, von Geschäftsaufgaben bis zur völligen Vernichtung der Existenz (durch die "Corona Maßnahmen"), eigentlich gutwillige und humanistisch eingestellte Menschen wegen fingen sich wegen den Corona-Themas an zu hassen, Menschen die früher beste und unzertrennliche Freunde waren, das alles zu beschreiben übertrifft jedes Drama Shakespeares.

    Ich dachte einmal, die Demokratie sei etwas, das den einfachen Menschen schützt und dienlich ist, gegenüber dem Monster, das sich Staat nennt.
    Ich stand für die Demokratie ein und musste mir irgendwann selbst eingestehen, Demokratie ist immer das, was die Politiker darunter verstehen und verstanden haben wollen, Demokratie für das Volk, Demokratie als sublime Pflanze, die gehegt und gepflegt sein will, alles eine wahnvollendete und diabolische Lüge.

    Das im Namen der Demokratie jedes menschenverachtende Regime möglich ist, jedes Verbrechen, jeder Betrug, jede Korruption und jede Lüge, die irgendwann wahr wird, vom Volk geglaubt wird, wenn diese nur oft genug von den staatlichen Demagogen und der System-Journaille wiederholt wird, das einzusehen, das war schon ein weltanschaulicher Wendepunkt.

    Und so ist nun das Wort Demokratie nur noch ein Synonym für eine innere Einstellung des nicht aufgeben, dieses - dennoch in Trutz und Poch, weil man weiß, das dieses Regime, diese alle menschlichen, kulurellen und ethischen Werte unter sich zerstampfende Diktatur nicht für ewig gemacht ist. Für mich gilt immer noch der Ausspruch Nietzsches:

    Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.

  8. #80818
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das trifft auch kinos, theater, sämtliche bühnen usw. die schönen alten theater, kenn einige in münchen, müssen so alle pleite gehen, von der hälfte können auch die nicht leben.

    im wahn der träume bisweilen denk ich mir, nach den fensterkreuzen könnts wieder werden wie vorher.

    das, was derzeit die realistische prognose ist, das ist ja nicht wirklich leben.
    Tja, dann hängt draußen ein Plakat "Vorstellung ausverkauft" und trotzdem bleibt jeder zweite Platz leer.
    Aber für die Coronahysteriker und Querdenker-Hater ist der Kulturbetrieb, und dazu zähle ich auch die Gastronomie, ja überflüssiges hedonistisches Teufelswerk.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #80819
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er gehört sicherlich zu den großen Profiteuren dieses Systems.
    Autochthon weiß eben, wo die Fleischtöpfe hängen, und er weiß auch, wessen Lied er singen muss...
    Vor allem weiß er vom Wirtschaftsleben nichts.
    Der lebt in seiner Sozialarbeiterblase, und plappert unreflektiert alles nach, mit dem sie in ihren Workshops indoktriniert werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #80820
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vor allem weiß er vom Wirtschaftsleben nichts.
    Der lebt in seiner Sozialarbeiterblase, und plappert unreflektiert alles nach, mit dem sie in ihren Workshops indoktriniert werden.
    ...und verkauft es als seine "eigene Meinung".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben