+ Auf Thema antworten
Seite 8153 von 15666 ErsteErste ... 7153 7653 8053 8103 8143 8149 8150 8151 8152 8153 8154 8155 8156 8157 8163 8203 8253 8653 9153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.521 bis 81.530 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81521
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    3 Millionen in welcher Zeit? Das ist nicht mal statistisches Rauschen.
    Selbst dann nicht, wenn man so tut als wären die alle an Corona gestorben.
    Na , 3 Millionen seit Anbeginn der " Pandemie " !

    Allerdings von über 7 Milliarden Menschen auf der Erde !

    Eine verschwindend geringe Prozentzahl !

  2. #81522
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine Zahl, die auf statistischem Betrug basiert, da alles reingerechnet wurde, was auch an Altersschwäche und sonstigen Erkrankungen gestorben ist, die Folgen hektischer Lockdows nicht zu vergessen.

    ---
    Das beste Beispiel dazu : Peru !

    Da wurden die Coronazahlen drastisch nach oben " korrigiert " !

    Da wurde dann alles mit reingerechnet was einen Schnupfen hatte und verstorben ist , ohne vorherige Überprüfung ob die Menschen Corona hatten oder nicht !

  3. #81523
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.982

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein langweilig ist sein ständiges Gemotze über Alternative, die unter völlig anderen Voraussetzungen agieren. Die Probleme dort sind alle hinlänglich bekannt, daß hier viel Mist abgeladen wird, auch, das muß man nicht wie ein Hündchen ständig anschleppen und sich als unverstandenes Opfer einer aggressiven Meinungsmehrheit aufspielen. Apropos: Dein unqualifizierter Querdenkerscheiß ist übrigens auch ziemlich langweilig auf Dauer, dieses ständige Ans-Bein-Pissen, verlogen sowieso. Die Rechten, alles Homoflaggenträger und Liberasten, und Freiheit, die wollen Freiheit, das geht gar nicht. Ich finde Widerspruch gut und wichtig, aber das hat mit einer echten eigenen Meinung nichts zu tun. Du betreibst Propaganda, aber wofür? Das sagst du bis heute nicht, was dich an der "Pandemie" so begeistert. Na, außer der schlimmen Spaßgesellschaft, da bist du wieder bei Waldi. Daß es die Umvolkung stoppt, ist offenkundig Quatsch. Das Ganze stärkt das Umvolkersystem und die Union.
    Freiheit und Liberalismus würde ich auch nicht gleich setzen.

    Und was Valdyn angeht. Er hat schon in gewisser Weise recht, man sollte sich auch nicht zu fein sein, da wo er recht hat, dies anzuerkennen. Aber ich vermute, dass er das nicht macht, um die alternative Seite zu verbessern, sondern um sie zu diskreditieren. Und da gehe ich nicht mit.

  4. #81524
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    also ist deine Zeitspanne die du abwartest 15 Jahre bevor du ein Medikament zu dir nimmst, prinzipiell, und das prüfst du auch vorher nach ob nicht doch ein Medikament erst kürzlich oder früher vor 15 Jahren Testzeit auf den Markt kam...…?

    aber natürlich verstehe ich deine Punkt und ich akzeptiere ihn auch, nur eines sollte dir klar sein auch nach 15 Jahren oder länger kann es zu Problemen und Effekten kommen die nicht bekannt waren - siehe Contagan, dh du hast auch nach diesem Zeitraum keine Sicherheit.
    Es heißt Contergan. Und "schlimmer geht immer!" ist eines der dreckigsten rabulistischen Werkzeuge, und kann niemals Grund sein, bewährte Praktiken über Bord zu werfen. Pfui!
    Don't ask for sunshine!

  5. #81525
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.447

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bis 10 000 Euro , alles was über 10 000 Euro bar geht muss gemeldet werden !
    Daran wird sich die Mafia natürlich peinlichst genau halten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #81526
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona löst sich in Nichts auf, die Kinder werden weiter mit Masken und Zwangstests gequält.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist kein Versehen. Die Kinder und deren Eltern sollen für die Impfung nach den Sommerferien weichgekocht werden. Dabei ist die Impfung für die Kinder nicht nur medizinisch unnötig, sie stellt sogar ein höheres Risiko dar, als eine mögliche Infektion mit Corona.
    Wie war das jetzt in einem impfzentrum in Bayern ?

    Kam gestern in den Nachrichten !

    ein Vater nahm seine 9 jhr. Tochter mit zu seinem Impftermin !

    Der Arzt , der ihn impfen sollte , scherzte mit dem Mädchen herum und nahm sie mit in die Impfzelle und bevor der Vater und die anwesende Krankenschwester etwas machen konnten impfte der Arzt die 9 jhr. , ohne Einwilligung des Vaters !

    Der Arzt wurde sofort entlassen und der Vater hat ihn angezeigt !

    Das Mädchen musste für eine Nacht und einen Tag ins Krankenhaus zur Beobachtung , da der Impfstoff von Biontech erst ab 12 Jahren für Kinder zugelassen ist !

  7. #81527
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich vertraue lieber dem Prinzip des gesunden Menschenverstandes.
    In deiner Welt kann ein Experte, der fünfmal richtig lag, sich beim sechsten Mal nicht irren. Das ist in deiner Welt völlig unmöglich.
    In meiner Welt ist das anders. In meiner Welt werden auch Expertisen der größten Koryphäen immer kritisch bewertet, wenn sie die eigene Gesundheit oder gar das eigene Leben betreffen.
    Genau meine Meinung! Eines der größten Probleme beim Gewinnen neuer Erkenntnisse entsteht dadurch, dass Macht, Reputation und Einfluss höher gewichtet werden als Lügen, Widersprüche und Falsifizierungen. In einem Volk von Obrigkeitshörigen kann es allein deshalb schon keinen grundlegenden Fortschritt mehr geben.
    Don't ask for sunshine!

  8. #81528
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Wir haben es nicht drauf ankommen lassen. Allerdings haben diese Vorgänge meine innerliche Kündigung gegenüber der BRD noch einmal vertieft.
    Ja, die innerliche Kündigung. Meine war bereits lange vor Corona abgeschlossen, nun bin ich nur noch gespannt, wie weit sie die Herde tatsächlich noch treiben können und werden...

  9. #81529
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der muss dringend abgeschafft werden !!

    Geht ja gar nicht das da welche sitzen , recherchieren und dann einfach die Wahrheit hinausposaunen !
    Die sind ja aus guten Gründen unabhängig und damit der Regierung ein Dorn im Auge. Deshalb konnten die es sich auch erlauben, die Wahrheit rauszuposaunen. Können ja nicht so einfach abgesägt werden. So weit kommt's noch!
    Don't ask for sunshine!

  10. #81530
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Daran wird sich die Mafia natürlich peinlichst genau halten.
    Die Mafia hat Sonderrechte , genauso wie unsere Politnix !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben