+ Auf Thema antworten
Seite 8180 von 15651 ErsteErste ... 7180 7680 8080 8130 8170 8176 8177 8178 8179 8180 8181 8182 8183 8184 8190 8230 8280 8680 9180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.791 bis 81.800 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81791
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    55 Mitarbeiter des ORF starten Protestaktion gegen ihren Dienstherren, gegen Manipulation der öffentlichen Meinung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer mehr Leute sehen was passiert und wehren sich. Es wird immer heisser im Backofen.
    Um was geht es im Video? Ich ziehe mir das mit Sicherheit nicht rein. Textfassung bitte

  2. #81792
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    55 Mitarbeiter des ORF starten Protestaktion gegen ihren Dienstherren, gegen Manipulation der öffentlichen Meinung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer mehr Leute sehen was passiert und wehren sich. Es wird immer heisser im Backofen.
    Dass der ORF dem Proporz verfallen ist,ist kein Geheimis und schon längst vor Corona bekannt.
    Mit keinem Wort wird aber dabei von Corona gesprochen,Stimmungsmacher,der dreist und verlogen behauptete, innerhalb von 2 Jahren würden alle Coronageimpften sterben!
    Abgesehen davon fällt mir die eigenartige Schnittfolge in diesem Video auf.Riecht förmlich nach Manipulation. V. Wolf z.B. scheint es mir unmöglich,dass er dies SO gesagt hat,vermutlich aus dem Kontext gerissen.
    Seit dem Sommer 2002 präsentiert Wolf die ZiB 2
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Forthcoming Fire (13.06.2021 um 23:04 Uhr)

  3. #81793
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Um was geht es im Video? Ich ziehe mir das mit Sicherheit nicht rein. Textfassung bitte
    ORF-Mitarbeiter protestieren gegen parteipolitschen Postenschacher und Beeinflussung. Corona ist kein Thema.
    Ex septentrione lux

  4. #81794
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ORF-Mitarbeiter protestieren gegen parteipolitschen Postenschacher und Beeinflussung. Corona ist kein Thema.
    Danke Dir.

  5. #81795
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Seit Beginn der Impfungen wurde den Blöden eingeredet, die Alten und Vorerkrankten müßten zuerst "geschützt" werden.

    Jetzt stellt sich heraus, dass die zuerst sterben.
    In Meck-Pomm sind 22 Menschen nach Impfung gestorben...

    22 Todesfälle nach Corona-Impfungen in MV
    Bisher wurden insgesamt 22 Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung in Mecklenburg-Vorpommern gemeldet. Gestorben sind überwiegend alte und vorerkrankte Menschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    08.06.2021


    Ist es
    Reiner Zufall
    oder hat man es auf diese Gruppe abgesehen?
    Irgendwo war sogar mal dummdreist zu lesen, dass eine Impfung eine Vorerkrankung ausgelöst hat. Die kann also auch unmittelbar nach der Impfung entstehen. Müsste dann aber korrekterweise "Nacherkrankung" heißen. Aber dann würden die Dummschafe vielleicht was merken.
    Don't ask for sunshine!

  6. #81796
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Dass der ORF dem Proporz verfallen ist,ist kein Geheimis und schon längst vor Corona bekannt.
    Mit keinem Wort wird aber dabei von Corona gesprochen,Stimmungsmacher,der dreist und verlogen behauptete, innerhalb von 2 Jahren würden alle Coronageimpften sterben!
    Abgesehen davon fällt mir die eigenartige Schnittfolge in diesem Video auf.Riecht förmlich nach Manipulation. V. Wolf z.B. scheint es mir unmöglich,dass er dies SO gesagt hat,vermutlich aus dem Kontext gerissen.
    Seit dem Sommer 2002 präsentiert Wolf die ZiB 2
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie lange ist jetzt 2002 her?

    Und der Schnitt des Spots ist schon stimmig.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #81797
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie lange ist jetzt 2002 her?

    Und der Schnitt des Spots ist schon stimmig.
    Finde ich nicht,ich kenne Wolf zwar nicht persönlich, aber doch seine Einstellung,politisch und zum ORF.

  8. #81798
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.630

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Luft für Spahn wird immer dünner !

    ZEIT ONLINE

    Jens Spahn : Das muß Folgen haben

    Es geht um die Masken

    Alleine Baden Württemberg bekam 20 Millionen unbrauchbare Masken




    Nicht das die Masken überhaupt etwas gebracht haben , aber Billige Ramschware für teures Geld einkaufen und dann bei Feststellung der Unbrauchbarkeit an Bedürftige , Obdachlose und Behinderte zu verteilen ist schon ganz schön mies !

    Da hilft es auch nicht zu lamentieren man hätte die Masken nach testen lassen , wer will die Millionen an Masken denn getestet haben ?

    Und in welchem Zeitraum ?

  9. #81799
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass Du das leugnest wundert mich nicht, gehörst doch gerade du zu den eifrigen Empörten, die regierungskritische Schreiber mit Angriffen auf persönlicher Ebene bekämpfen. Zieht man mal eine Bilanz bezüglich Aufklärung zu den Lügen der Politik um Corona, hast Du mal rein gar nichts beigetragen, im Gegenteil.
    Dummes, verleumderisches Zeug.

    Du wirst mir kein einziges Beispiel deiner absurden Behauptungen nachweisen können.

    Wenn ich mich gegen etwas zur Wehr setze, ist es nicht sachliche Kritik an den Politikern, sondern gegen dämliche Lügen, wie sie der betreffende Nutzer heute wieder symptomatisch für seine ständigen Copy&Paste-Tapeten abgelassen hat.

    Zu schreiben und dann trotz Richtigstellung wiederholt und dazu dann noch mit Beschuldigungen zu behaupten, das RKI und die STIKO hätten keine Zulassung für die Impfstoffe erteilt, ist regelrechte Idiotie.

    Beide Institutionen haben nämlich überhaupt nichts mit den Zulassungen für Arzneimittel und Medizinprodukte zu tun!

    Derartiger Blödsinn ist nämlich keine Regierungskritik mehr, sondern nur noch böswilliger Schwachsinn.

  10. #81800
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie oft haben nicht nur ich auf Intensivregister.de verlinkt und sogar die Diagramme hochgeladen? Hat es was genutzt? Nein. Fakten- und Zahlenresistenz. Es wurde weiter gelogen. Nein, geleugnet.
    Die Verbrecher ignorieren Alles, ich habe Denen, wie anderen Suppen Kaspars, die falsche Zahlen benutzen, sogar eine email geschickt. Die ignorieren Alles, manipulieren und betrügen von Anfang an, mit falschen Zahlen, gefälschten Website, wie das Organisierte Verbrechen. Peinlicher geht es nicht mehr, wenn auch hier die Fakten, Zahlen oft genug bekannt waren, auch Mutanten Erfindungen, sofort erkannt wurde.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dummes, verleumderisches Zeug.

    Du wirst mir kein einziges Beispiel deiner absurden Behauptungen nachweisen können.

    Wenn ich mich gegen etwas zur Wehr setze, ist es nicht sachliche Kritik an den Politikern, sondern gegen dämliche Lügen, wie sie der betreffende Nutzer heute wieder symptomatisch für seine ständigen Copy&Paste-Tapeten abgelassen hat.

    .....................
    Tages Knaller: Blödsinn verbreiten der Lüge, ohne Quelle usw.. Schreib doch einfach, wo, wie, gab diese Notfall Zulassung, die nur gültig ist, bei einer Pandemie, deshalb wird die ständig verlängert, weil es gut für die Geschäfte des Organisierten Verbrechens und der Politik ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben