+ Auf Thema antworten
Seite 8185 von 15645 ErsteErste ... 7185 7685 8085 8135 8175 8181 8182 8183 8184 8185 8186 8187 8188 8189 8195 8235 8285 8685 9185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.841 bis 81.850 von 156442

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81841
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Dass ich meine Freiheiten einmal wieder bekomme, eigentlich so wie es vor Corona war, ich muss ehrlich sagen, damit rechne ich gar nicht mehr.
    Laß dich überraschen und gib die Hoffnung nicht auf !

    Die Jugend muckt immer mehr auf , die lassen sich nicht mehr einsperren !

    Und schau dir an wo man schon wieder hinreisen kann ohne Impfung !

    In Holland braucht man gar nichts mehr , weder Impfung noch Test !

    Für Spanien , die Inseln , reicht ein Schnelltest !

    Und wenn man sich die Berichte des Nato Gipfel anschaut , fast alle ohne Maske , die Köpfe zusammen steckend und tuschelnd !

    Und selbst in den Nachrichten wird seit heute vom Auslaufen der Pandemie gesprochen !

    Natürlich kann ich auch ganz schief liegen , aber ich glaube das Ding ist durch !

  2. #81842
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn die die nächsten Jahre aber großteils an irgendwelchen Sachen leiden oder abkratzen, haben wir Genthearpieverweigerer aber auch massive Probleme
    Wir zahlen den ganzen Scheiß !

    Angeblich droht den Krankenkassen ein Riesenminus !

    Aber immerhin sind wir nicht Genverändert !

  3. #81843
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich und Millionen andere Deutsche haben sich die Freiheiten in den letzten 15 Monaten gar nicht nehmen lassen.Wir trafen uns weiter zu viert/fünft zum Skat/Doppelkopf...Kegeln...Billard...zum Fußballschauen...die Maske trug man grundsätzlich Nasefrei...wenn nicht ganz ohne...viele Kleingewerbler warben "intern" mit maskenfreien Geschäften....etc...etc...etc...Die Deutschen sind keineswegs geborene Untertanen...
    Ich hab sie mir auch nicht nehmen lassen, wo es vermeidbar war.
    Aber in der Fußgänger-Masken-Zone wurde bei uns in Hannover schon auf ein "ordentliches" tragen geachtet.
    Ich kenne eine, die musste 150 EUR Strafe wegen so einem Mist blechen.

    Da ist mir das Geld dann schon zu Schade für, oder wenn Du in den Supermarkt gehst, da ist ja auch nichts mehr ohne Maske.
    Oder Baumarkt vor 1 Monat - wie es aktuell aussieht weiss ich nicht - da konntest Du ohne Test und Maske noch nicht mal rein - es sei denn du hattest einen Gewerbeschein, damit warst Du dann gegen Corona immun.

    Soetwas meine ich auch mit "Freiheiten".
    Einfach die Möglichkeit, jetzt zum Baumarkt zu fahren und nach der pssenden Schraube zu suchen, ohne Vorbestellung,ohne Anmeldung, ohne Maske, ohne Test.

  4. #81844
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Laß dich überraschen und gib die Hoffnung nicht auf !

    Die Jugend muckt immer mehr auf , die lassen sich nicht mehr einsperren !

    Und schau dir an wo man schon wieder hinreisen kann ohne Impfung !

    In Holland braucht man gar nichts mehr , weder Impfung noch Test !

    Für Spanien , die Inseln , reicht ein Schnelltest !

    Und wenn man sich die Berichte des Nato Gipfel anschaut , fast alle ohne Maske , die Köpfe zusammen steckend und tuschelnd !

    Und selbst in den Nachrichten wird seit heute vom Auslaufen der Pandemie gesprochen !

    Natürlich kann ich auch ganz schief liegen , aber ich glaube das Ding ist durch !
    Warte den Herbst ab. Die von der EU bereits georderten Impfdosen (Insgesamt wohl 3,5 Milliarden plus Option auf weitere 900 Millionen) müssen an den Mann und die Frau gebracht werden. Kennst dir ja ausrechnen, wie lange das für ca. 450 Millionen Europäer reicht. Und ohne Druck wird die Impfbereitschaft wieder heruntergehen. Die meisten lassen sich doch schon heute nur impfen, um ihre Freiheiten zurückzubekommen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #81845
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ....... Du kleiner Empörungstroll.
    "Du kleiner Empörungstroll" ist auch ständig sein einziger Inhalt seiner Beiträge hier, neben Horoskop Beiträgen, wie die Drosten Wissenschaft

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warte den Herbst ab. Die von der EU bereits georderten Impfdosen (Insgesamt wohl 3,5 Milliarden plus Option auf weitere 900 Millionen) müssen an den Mann und die Frau gebracht werden. Kennst dir ja ausrechnen, wie lange das für ca. 450 Millionen Europäer reicht. Und ohne Druck wird die Impfbereitschaft wieder heruntergehen. Die meisten lassen sich doch schon heute nur impfen, um ihre Freiheiten zurückzubekommen.
    der einzige Grund, das die Pandemie Lage nochmal verlängert wurde. Impf Erpressungs Druck, denn ohne Pandemie wären die Notfall Zulassungen der EU, ungültig, man dürfte den gefährlichen Müll nicht einmal verimpfen

  6. #81846
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Laß dich überraschen und gib die Hoffnung nicht auf !

    Die Jugend muckt immer mehr auf , die lassen sich nicht mehr einsperren !

    Und schau dir an wo man schon wieder hinreisen kann ohne Impfung !

    In Holland braucht man gar nichts mehr , weder Impfung noch Test !

    Für Spanien , die Inseln , reicht ein Schnelltest !

    Und wenn man sich die Berichte des Nato Gipfel anschaut , fast alle ohne Maske , die Köpfe zusammen steckend und tuschelnd !

    Und selbst in den Nachrichten wird seit heute vom Auslaufen der Pandemie gesprochen !

    Natürlich kann ich auch ganz schief liegen , aber ich glaube das Ding ist durch !
    H
    Die Pharmamasche muß noch richtig durchgezogen werden.Ich könnte mir Welle 4 im Herbst vorstellen.

  7. #81847
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Und weil weil die Impfung nicht so toll wirkt, wird im Focus Artikel folgendes erklärt.

    Da schwebt mir wieder folgende Analogie vor: Wenn sich ein steckengebliebenes Auto immer tiefer eingräbt, muss man eben viel mehr Benzin in den Tank schütten. Ja, viel hilft eben viel.
    Don't ask for sunshine!

  8. #81848
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir auch nicht nehmen lassen, wo es vermeidbar war.
    Aber in der Fußgänger-Masken-Zone wurde bei uns in Hannover schon auf ein "ordentliches" tragen geachtet.
    Ich kenne eine, die musste 150 EUR Strafe wegen so einem Mist blechen.

    Da ist mir das Geld dann schon zu Schade für, oder wenn Du in den Supermarkt gehst, da ist ja auch nichts mehr ohne Maske.
    Oder Baumarkt vor 1 Monat - wie es aktuell aussieht weiss ich nicht - da konntest Du ohne Test und Maske noch nicht mal rein - es sei denn du hattest einen Gewerbeschein, damit warst Du dann gegen Corona immun.

    Soetwas meine ich auch mit "Freiheiten".
    Einfach die Möglichkeit, jetzt zum Baumarkt zu fahren und nach der pssenden Schraube zu suchen, ohne Vorbestellung,ohne Anmeldung, ohne Maske, ohne Test.
    Baumarkt geht wieder ohne Test und auch der andere Einzelhandel hat wieder geöffnet für alle , nur noch Maskenpflicht und eben Personenbegrenzung je nach Größe des Ladens !

    Aber es wird jetzt darüber diskutiert die Maskenpflicht abzuschaffen !

  9. #81849
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Es rappelt immer mehr in Spahns Karton !

    Merkur.de

    14.06.2021

    Warnung vor Schutzmasken - Gesundheitsrisiko : Gleich mehrere Hersteller betroffen !

    Die sind wohl auch vermehrt im Handel gelandet !

    Was für eine Scheiße haben die da eingekauft ?

    Laut Rapex Schnellwarnsystem soll bei einer Schutzmaske sogar Erstickungsgefahr bestehen , steht in einem anderen Artikel auf Yahoo !

  10. #81850
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe es schon einmal eingestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bitte achtet auch mal besonders auf seite drei, wer da zuerst geimpft werden sollte, schaut mal nach.
    ..........
    Lupenreiner Euthanasie Plan, Alte und Kranke zu ermorden, was ich bereits im April 2020 berichtet. der Plan von Richard Hatchett, Massenmord und wer Alte und Kranke impfen will ist automatisch kriminell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben