+ Auf Thema antworten
Seite 8200 von 15651 ErsteErste ... 7200 7700 8100 8150 8190 8196 8197 8198 8199 8200 8201 8202 8203 8204 8210 8250 8300 8700 9200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.991 bis 82.000 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81991
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die sogenannten "Arbeiter der Faust" machen insgesamt weniger mit. Es sind i.d.R. Sesselfurzer, die so richtig auf den Mist abgehen. Ist ja auch verständlich: Arbeitest du "real", bist du ganz anderen Gefahren ausgesetzt. Für mich ist z.B. die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Staplerunfalls vermutlich höher, als die einer tödlichen Corona-Infektion. Wenn es die größte Gefahr des täglichen Lebens ist, am Schreibtisch einschlafend zusammenzusinken und sich dabei mit dem Kugelschreiber ein Auge auszustechen, sieht die Corona-Gefahr schon wieder gaaanz anders aus.


  2. #81992
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Erklärt aber nicht warum der Mann negativ getestet wurde und trotzdem Symptome haben soll !

    Ein komplett bekloppter Artikel , das richtige für Hysteriker !
    Bei meiner Ex war es auch so. Die hatte schon drei Tage lang Symptome, aber drei negative Tests. Erst am nächsten Tag war der Test positiv. Ich habe mich mal versucht, bei ihr anzustecken, aber es ging nicht. Ich hatte schon zwei Grippen im Leben, und bilde mir was drauf ein. *aufholzklopf*
    Don't ask for sunshine!

  3. #81993
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja vor ein paar Wochen mal geschrieben das ich vor mir selber erschreckt bin , als ich darüber nach dachte wie es wäre wieder ohne Masken einzukaufen !

    Echt bekloppt , sich darüber Gedanken zu machen , aber tatsächlich bin ich , für mich selber , zu dem Ergebnis gekommen das es sich wohl die ersten Tage recht merkwürdig anfühlen würde wieder ohne Schnutenpampers in ein Geschäft zu gehen !

    Irre , komplett irre !
    Ich bin mal vor einigen Jahren im Sommer monatelang barfuß einkaufen gegangen. Im Urlaub hatte ich zwei Wochen lang gar keine Schuhe an. Hatte mich am Anfang viel Überwindung gekostet, aber es geht! Das kann wie eine Therapie wirken, wenn man der Meinung ist, dass man von anderen zu sehr genervt wird. Allerdings hätte mich mal interessiert, wie zu schlimmsten Inzidenzzeiten die Kombi "ohne Maske und barfuß" auf die Umgebung gewirkt hätte. Vermutlich hätten die gleich die Psycho-Ambulanz gerufen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #81994
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei meiner Ex war es auch so. Die hatte schon drei Tage lang Symptome, aber drei negative Tests. Erst am nächsten Tag war der Test positiv. Ich habe mich mal versucht, bei ihr anzustecken, aber es ging nicht. Ich hatte schon zwei Grippen im Leben, und bilde mir was drauf ein. *aufholzklopf*
    Ich noch nie , also eine echte Grippe !

    Grippale Infekte ja , die hat wohl jeder mal !

  5. #81995
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die sogenannten "Arbeiter der Faust" machen insgesamt weniger mit. Es sind i.d.R. Sesselfurzer, die so richtig auf den Mist abgehen. Ist ja auch verständlich: Arbeitest du "real", bist du ganz anderen Gefahren ausgesetzt. Für mich ist z.B. die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Staplerunfalls vermutlich höher, als die einer tödlichen Corona-Infektion. Wenn es die größte Gefahr des täglichen Lebens ist, am Schreibtisch einschlafend zusammenzusinken und sich dabei mit dem Kugelschreiber ein Auge auszustechen, sieht die Corona-Gefahr schon wieder gaaanz anders aus.
    Letzteres wäre mir gerade beinahe passiert. Zum Glück Lesebrille

  6. #81996
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Denen ist überhaupt nicht bewusst, dass gerade in der medizinischen Forschung mit im Schnitt 80% Axiomen gearbeitet wird, die nicht mehr hinterfragt werden (dürfen), weil die ganzen Lügengebäude sonst einstürzen würden. Und die werden auch deshalb nicht mehr hinterfragt, weil schon zu viele daran glauben, und man so glaubt, auf der richtigen Seite zu stehen. Fortschritt findet so nicht mehr statt. Wissenschaft besteht heute aus mehr Glauben als eine beliebige Religion.
    Wobei es meist eben keine Axiome sind, sondern Dogmen. Und Einbahnstrassen.
    In der Wirrologie geht das so: Die Zellkultur stirbt daher Virus. Ob die Zellkultur durch einen Virus abgestorben ist, wird einfach unterstellt. Das es andere Ursachen gibt, die in den Proben zuhauf vorhanden sein koennen, bzw. sich aus dem Verfahren selbst ergeben, wird durch die Bank ignoriert.

    Weist man auf das wissenschaftstheoretische Problem bei dem vorgehen hin, kommt:"Sind sie vom Fach?" als Antwort. Die intellektuelle Unehrlichkeit ist dabei offenkundig. Aber das durchschauen die titelglaeubigen "Gebildeten" aber nicht. An sich eine Bankrotterklaerung der "Fachwelt" und des gesamten Bildungssystems. Es zeigt den wirklichen, geringen Wert akademischer Abschluesse. Da den Abgeschlossenen nicht mal die fundamentalsten erkenntnistheoretischen Grundlagen der Wissenschaftlichkeit bekannt zu sein scheinen. Dabei war das in Deutschland, zumindest frueher, Teil der akademischen Ausbildung in Logik und Wissenschaftstheorie einen Grundkurs belegt zu haben. Auswendig gelernt, durchgekaut, aber in der Praxis anzuwenden, dass geht dann doch zu weit.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #81997
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Letzteres wäre mir gerade beinahe passiert. Zum Glück Lesebrille
    Gut, ich habe auch beide Gefahren. Hab gerade eine unserer Maschinen eingerichtet (Scheiß-Urlaubszeit ), auch dabei ist- trotz aller Sicherheitsvorkehrungen- die Gefahr wohl höher, als bei der bösen Carola.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #81998
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Steht diese verdammte Lüge immer noch da. Hättest du auch nur ein bisserl Anstand,dann hättest du diesen verlogenen Panikbeitrag längst gelöscht.
    Das Killervirus ist da, die Leichenberge in den Intensivstationen. Wir werden alle sterben! ---- suchs Dir aus.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #81999
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Impfung. Aktuelle Zahlen zu den Nebenwirkungen in Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktuelle Zahlen zu Impfnebenwirkungen
    PEI aktuell: Hirnthrombosen und Herzmuskelentzündungen nach Corona-Impfungen


    Der neue Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts zeigt den derzeitigen Stand bei den Nebenwirkungen im Zusammenhang mit den Corona-Massen-Impfungen. Neben den vermehrt auftretenden Hirnthrombosen sind in letzter Zeit verstärkt Meldungen über Herzmuskelentzündungen aufgekommen. Hier die aktuellen Zahlen.....

    Aktuell sind zum oben genannten Stichtag 8,5 Millionen Menschen mit Vaxzevria erstgeimpft und 700.000 haben bereits eine zweite Dosis erhalten. Mit dem Johnson & Johnson-Präparat sind bisher knapp 500.000 Menschen geimpft worden. Hier wird nur eine Dosis für eine vollständige Impfung benötigt.

    Knapp 35.000 Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen mit dem AstraZeneca-Präparat wurden gemeldet, 3.329 oder 9,5 Prozent davon waren schwerwiegend. In 106 Fällen wurden die Geimpften wegen TTS behandelt. 21 von ihnen verstarben, 17 davon an Hirnvenenthrombosen. Insgesamt starben 162 Menschen in Deutschland an den Folgen der AstraZeneca-Impfung.

    Bei Johnson & Johnson wurden bei 733 Fällen Nebenwirkungen und 14 schwerwiegende (1,6 %) gemeldet. Fünf Menschen starben.
    Herzmuskelentzündung nach mRNA-Impfung

    Im Weiteren wurde mitgeteilt, dass das PEI in den vergangenen Wochen zunehmend Meldungen über mRNA-Impfungen mit dem Präparat von BioNTech/Pfizer bekam, die auf einen Verdacht auf eine Herzmuskelentzündung (Myokarditis) auch als Kombination (Perimyokarditis) mit einer Herzbeutelentzündung (Perikarditis) aufwiesen.

    69 Personen von diesen Fällen hatten die eine und/oder andere Variante, fünf verstarben. Die litten zuvor bereits an schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

    Von der Myokarditis und Perikarditis waren vor allem männliche Jugendliche und junge Erwachsene innerhalb weniger Tage nach der Impfung betroffen. Die Symptome zeigten sich als akute Brustschmerzen, Kurzatmigkeit oder Herzklopfen.

    Geimpft wurden bisher 24,1 Millionen Menschen mit einer ersten Dosis des Präparats von BioNTech/Pfizer und 12,7 Millionen mit einer Zweitdosis.

    Die Meldungen über Nebenwirkungen betrugen bei diesem Präparat ebenfalls knapp 35.000, davon 4.283 schwere Nebenwirkungen. Anteilig war dies mit 12,3 Prozent noch ausgeprägter als bei AstraZeneca. 674 Menschen starben insgesamt.
    Das ist nicht gerade wenig. Für die meisten Menschen dürfte eine Infektion mit Corona ungefährlicher sein, als die Impfung, von der wir noch nicht mal wissen, ob sie überhaupt in der gewünschten Weise wirkt. Der nächste Winter wird des zeigen.

  10. #82000
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gut, ich habe auch beide Gefahren. Hab gerade eine unserer Maschinen eingerichtet (Scheiß-Urlaubszeit ), auch dabei ist- trotz aller Sicherheitsvorkehrungen- die Gefahr wohl höher, als bei der bösen Carola.
    Klar, wenn ich draußen bin, ist die Gefahr auch deutlich höher. Noch werden nur Kleinteile demontiert. Spannend wird es, wenn der Rückbau (auch Abbruch genannt) richtig beginnt.

    Heute morgen gleich zweimal die Birne eingerannt, direkt unter dem Schirm vom Helm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben