+ Auf Thema antworten
Seite 8234 von 15651 ErsteErste ... 7234 7734 8134 8184 8224 8230 8231 8232 8233 8234 8235 8236 8237 8238 8244 8284 8334 8734 9234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.331 bis 82.340 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82331
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die "Wohlstandstrottel" machen jeden Scheiß mit, das was die Medien ihnen hineinindoktrinieren.

    ...ist jemand von Euch vegan?
    Um Gottes Willen , ich bin garantiert kein Freak der Blatt und Satt Fraktion , die Teller Botaniker sollen mir bloß von der Pelle bleiben !

  2. #82332
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Mutationen werden kommen und ich bwzweifle sehr das die Geimpften wirklich immun gegen die Corona Inder und Corona Brasilianer ist
    und gegen die zig anderen Mutationen.

    In GB gehen die Zahlen schon wieder hoch.

    Ich freue mich schon auf Welle 3.
    Lockdown sofort!
    Sperrt alles wieder zu und am meisten gefielen mir die Ausgangssperren.
    Welle 3 ?

    Die haben wir doch laut Experten und Medien gerade hinter uns !

  3. #82333
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welle 3 ?

    Die haben wir doch laut Experten und Medien gerade hinter uns !
    Wenn die Regierung auf zack ist, verschärft sie die Maßnahmen aber ganz flink.
    Solange es noch so heiss ist. Wir ernten die Tage den Salat der frühen Lockerungen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #82334
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Beruhige dich , die Meldung kam vom RKI !

    Momentan sieht es so aus das sich im Laufe eines Jahres ca. 970 Personen damit angesteckt haben !

    Das wären immer noch nicht so viele wie im " Hanta Jahr 2012 " , da waren es ca. 1000 Personen , im Laufe eines Jahres !

    guten morgen

    also, sibilla rät mir zum kauf von mausefallen, du schiebst mir zahlen rüber, die mich weder aufregen noch braucht es beruhigungen - momentan sieht es immer wieder anders aus, mal so rum, mal so rum, der mensch wird zugeschxxxxx mit meldungen aller art, die im grunde nichts besagen.

    ich machs wie schon lange, einfach hier und da die augen auf, umgehe die leichenberge, hab alles runter geschraubt, hauptsächlich die fernsehkanäle, weil diese versuchten ifiltrationen grenzen an versuchte körperverletzungen.

    das ist ja nur noch ein irrsinn...

    in diesem sinne wünsche ich ein angenehmes wochenende und hoffe immer noch auf fotos, was die folie angeht
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #82335
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Frage lautet : Wenn die Delta Variante so gefährlich und auf dem " Vormarsch " ist warum hebt dann NRW , das bevölkerungsreichste Bundesland in D , die epidemische Notlage auf ?
    ich finde die Dreistigkeit, dieser Politiker schon extrem! Was soll der Blödsinn mit den Mutanten, wenn man nicht einmal den Virus isoliert hat und dann ist immer noch keine Gefährlichkeit bewiesen. Nur Angst und Schrecken verbreiten, für ihe dubiosen Ziele, und verbrecherischen Pläne

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn die Regierung auf zack ist, verschärft sie die Maßnahmen aber ganz flink.
    Solange es noch so heiss ist. Wir ernten die Tage den Salat der frühen Lockerungen.

    zuviel gesoffen wohl heute Nacht

  6. #82336
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn die Regierung auf zack ist, verschärft sie die Maßnahmen aber ganz flink.
    Solange es noch so heiss ist. Wir ernten die Tage den Salat der frühen Lockerungen.
    Bin ich auch dafür!

    Als erstes mal ein Zeichen setzen und per "Dekret" die Mannschaft von Buntistan sofort vom EM - Turnier abmelden und alle Spiele in München absagen.

    Was ich aber komisch finde:
    Wenn nun die "dritte" Welle kommt (oder ist es die vierte? die fünfte? wer blickt noch durch?) heißt das nun, die Impfungen haben überhaupt nichts gebracht?
    Wir hören doch täglich "Jubelmeldungen" über den Blitzkrieg an der Impf-Front, was machen wir denn wenn 2021 genau so viele Menschen oder gar mehr (gibt ja auch immer mehr alte Menschen in Deutschland) gestorben sind? Wie kann denn das dann sein, wo doch fast alle sich brav impfen lassen?
    Manipulieren wir dann diese Zahlen, schieben wir es dann auf den "Klimawandel" oder was machen wir dann???

  7. #82337
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Also meiner Meinung nach sollten alle die nicht geimpft sind eine rote Armbinde mit einem lustigen Zeichen tragen und dazu einen Aufnäher mit nem Pentagramm.

    Damit man direkt weiss wer in jedem Fall schuldig ist. Das rote X auf der Stirn ist zu auffällig, lieber einen QR-Code mit RFID, da drin alle Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Name der Eltern, Bankverbindung, Krankendaten etc.

  8. #82338
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er hat nicht mal den Sinn eines Forums verstanden
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Seine grundsätzliche Behauptung, Erreger können durch Impfungen Mutationen ausbilden, um die ging es.
    Dein Verständnis des Themas geht wirklich gegen NULL.
    Das war die Behauptung von Neu:
    [B]
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Seine grundsätzliche Behauptung, Erreger können durch Impfungen Mutationen ausbilden, um die ging es.
    Dein Verständnis des Themas geht wirklich gegen NULL.
    Das war die Aussage von Neu.
    Und wenn geimpft, gibts halt keine Antikörper gegen Ebola. Dann wird Ebola zur tödlichen Gefahr.

    Und dass war meine Antwort:

    Nirgendwo steht dass es keine Antikörper gegen Ebola durch irgendwelche Impfungen gibt.
    Ich frage nochmal: Wo hast du diesen Unsinn her? Wer verbreitet so einen Mumpitz?

    Ich habe also konkret auf seine Aussage zu Ebola geantwortet. Was ihr zwei Deppen nicht wahr haben wollt.

  9. #82339
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die Erreger sind miteinander Verwandt, das ist wohl wahr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seuchen und Krankheiten in Afrika
    Auch in deinem Link wird die Schlussfolgerung die er zieht allerdings nicht belegt. In den Links die er genannt hat erst recht nicht. Da steht viel davon wie sinnvoll impfen ist. Aber nichts über Ebola-Ausbrüche von Ebola oder fehlende Antikörper.

  10. #82340
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    guten morgen

    also, sibilla rät mir zum kauf von mausefallen, du schiebst mir zahlen rüber, die mich weder aufregen noch braucht es beruhigungen - momentan sieht es immer wieder anders aus, mal so rum, mal so rum, der mensch wird zugeschxxxxx mit meldungen aller art, die im grunde nichts besagen.

    ich machs wie schon lange, einfach hier und da die augen auf, umgehe die leichenberge, hab alles runter geschraubt, hauptsächlich die fernsehkanäle, weil diese versuchten ifiltrationen grenzen an versuchte körperverletzungen.

    das ist ja nur noch ein irrsinn...

    in diesem sinne wünsche ich ein angenehmes wochenende und hoffe immer noch auf fotos, was die folie angeht
    Habe ich ja in einen anderen Post geschrieben , die Bekämpfung der Rötelmaus ist effektiver als alle anderen Maßnahmen !

    Und ausserdem kam die Meldung vom RKI , da brauchts man sich nicht aufregen sondern kann sich beruhigt zurücklehnen !

    Ja , die Folie , momentan kommt man an den Teich nicht ran , der ist zugewachsen , ich mache Fotos , versprochen !

    Auch von unseren ganzen Kletterrosen , die fangen gerade an zu blühen , ganz stolz bin ich auf meine Raubritter , allerdings benimmt sie sich auch wie ein Raubritter in Sachen Platz machen , ich komme !

    Momentan habe ich einen neuen Freund im Garten , ein kleines Eichhörnchen , wenn da keine Nüsse im Futterhaus sind gehts ab auf die Fensterbank und es wird in die Stube geschaut und gemeckert !

    So nach dem Motto : Ey Alte die Nüsse sind alle , reich mal neue rüber !

    Gestern hier 34 Grad und bei euch ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben