+ Auf Thema antworten
Seite 8242 von 15651 ErsteErste ... 7242 7742 8142 8192 8232 8238 8239 8240 8241 8242 8243 8244 8245 8246 8252 8292 8342 8742 9242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.411 bis 82.420 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82411
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reines Frauen Gesabber, keine reale Wissenschaft, die bestätigt wurde. Priesemann wieder mal, die likes wünscht. Ein echter Tosh halt mal wieder
    Nein nein, das ist in dem Zusammenhang schon interessant. Der Verdacht besteht ja schon länger
    und die Tatsache das Plazentabildung bei Schwangerschaft von Säugetieren durch ein Spikeprotein
    ausgelöst wird das vermutlich aus gen. Informationspaketen aus Viren stammt, ist schon ein Hinweis
    auf mögliche Richtigkeit solcher Thesen. Und wenn dem so sein sollte, dann unterstreicht es im Grunde
    die Gefährlichkeit mancher Biotech die in diesem System das nicht einmal wirklich halb verstanden wurde
    herumpfuschen möchte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #82412
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.862

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch bei Ingenieuren. Keinerlei technisches Verständnis. Da sind altgediente Monteure / Handwerker deutlich qualifizierter. In der Chemie genauso
    Ich hatte in 2005 die Zulassung zu einem Aufbaustudiengang an der Uni Kassel zum Energieberater bekommen. Ich hätte fast angefangen, da bekam ich durch Zufall mit, dass meine Kunden wegen mir keinen Zuschlag von der Bafa kriegen könnten. Grund: Ich wäre ja gar kein Ingenieur. Toll, ich dürfte etwas erfolgreich studieren, bekäme auch einen Titel, aber der wäre dann wertlos, wie ein Haus ohne Fundament. So wie in einem Film, wo bei einem Abi-Jahrgang eine Prüfungsaufgabe vergessen wurde, und das Abi nachträglich aberkannt wurde, wenn sie nicht 30 Jahre später diese Prüfung noch mal bestehen. Deutsche lieben sowas absurdes anscheinend, wo einem immer wieder Inkompetenz wegen Formfehlern unterstellt wird. Andererseits gibt es hier Minister ohne Fachkompetenz und Bundeskanzlerinnenkandidatinnen ohne Berufserfahrung. Ganz großes Kino.
    Don't ask for sunshine!

  3. #82413
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.862

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ich bin Erbsenzählerexperte. Wobei ich gerade ein Mail erhalten habe, die mich in meine Schranken verweist. Der zählt sogar Erbsen, die gar nicht da sind.
    Es gibt auch Finanzbeamte, die, wenn sie kein Haar in der Suppe finden, einfach da reinspucken.
    Don't ask for sunshine!

  4. #82414
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.862

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gerade auf n-tv: "Die Symptome der Delta-Variante können nicht richtig von denen der Sommergrippe unterschieden werden!"

    Endlich! Es ist so weit! Die fangen an, selber zu denken, nur denken sie es immer noch nicht zu Ende! Aber vielleicht kommt der Stein jetzt mal ins Rollen, und dann gibt es kein Halten mehr!

    Man darf ja noch träumen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #82415
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gerade auf n-tv: "Die Symptome der Delta-Variante können nicht richtig von denen der Sommergrippe unterschieden werden!"

    Endlich! Es ist so weit! Die fangen an, selber zu denken, nur denken sie es immer noch nicht zu Ende! Aber vielleicht kommt der Stein jetzt mal ins Rollen, und dann gibt es kein Halten mehr!

    Man darf ja noch träumen.
    Das dient doch wieder nur der Panikmache. Die Dummschafe rennen jetzt wegen jedem Nieser oder Schnupfen zum Onkel Doktor. Schwups, hohe Testzahlen, ct schnell auf 50 und schon wieder alles dicht

  6. #82416
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In den Links findet sich nichts was deine Aussage stützt. Nirgendwo steht dass es keine Antikörper gegen Ebola durch irgendwelche Impfungen gibt.
    Ich frage nochmal: Wo hast du diesen Unsinn her? Wer verbreitet so einen Mumpitz?
    Ich frage dich, warum genau nach Beginn des EPI - Impfprogramms Ebola zu einer Krankheit in Afrika wurde. Und warum es drei Jahre später AIDS dort gab. Raffst du den garnix?

  7. #82417
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was du unter Giftimpfstoffen verstehst, sei mal dahingestellt.
    Die neueren Impfstoffe die mit mRNA oder Vektormethode arbeiten, sind in ihrer Funktion nicht anders als "normale" Impfstoffe und gehen dem selben Prinzip nach, welches man in China schon vor über 1000 Jahren gegen die Pocken einsetzte, was dann ultimativ als Methode bei George Washington landete, der mittels der Virulation die Kontinentalarmee gegen die biologische Kriegsführung der Briten schützte. Man trainiert das Immunsystem.

    Der entscheidende Unterschied liegt darin, dass man spezifische Vorgänge, die bei einer Vireninfektion geschehen ausnutzt um damit eine Immunreaktion hervorzurufen. mRNA ist in ihrer Funktion schon relativ lange bekannt und wird in den Zellen ständig zur Proteinbiosynthese genutzt. Das gezielt auszunutzen ist natürlich der schwierige Part.
    Giftimpfstoffe sind dir also nicht bekannt. Gegen Tetanus spritzt man das Gift, was Tetanus herstellt - in geschwächter Form. Und mit Virenabschnitten, also Teile von Viren, wurde vor 1900 noch nie und nirgendwo eingesetzt. Es gab bis Ende des 18. Jahrhunderts nur Totimpfstoffe, Lebendimpfstoffe und Giftimpfstoffe.

    Der Genkram, mit dem man seit etwa 1960 experimentiert, hat AIDS gebracht. Dieser synthetische Virus war der erste, der gegen die Menschheit gerichtet ist. SARS war der zweite, und Cubid 19 der dritte. Keiner dieser Virenexperimente hat Vorteile gebracht. Und die Spikes - Impfung wird sich ebenso wie AIDS verhalten.

  8. #82418
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das BRD Politbüro der kommunistischen Einheitspartei unter der Vorsitzenden Angela Merkel meldet den Sieg über das Coronavirus.
    Der Plan zur Durchimpfung der Bewohner der BRD wird erfüllt werden.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #82419
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Lösung kann nur darin bestehen, für jede Variante wieder einen Impfstoff zu entwickeln. Eine Gelddruckmaschine.

    ---
    Die Frage ist, wieviel Gene zur Verfügung stehen, die den Kram noch aufnehmen können. Wenn alles besetzt ist, geht das Spiel nicht mehr.

  10. #82420
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    ...................... Und wenn dem so sein sollte, dann unterstreicht es im Grunde
    die Gefährlichkeit mancher Biotech die in diesem System das nicht einmal wirklich halb verstanden wurde
    herumpfuschen möchte.
    Es wird zuviel herum geputscht, oft nur um Forschungsgelder zustehlen, wobei das bestehende Allgemein Wissen, ignoriiert wird. Bei jedem Betrug, die Deutschen Institutionen, die EU Behörden dabei. Komplett Idioten, die nie eine Vorlesung hielten, fabulieren: Pandemien herbei, nur weil man gut geschmiert ist

    Freitag, 18. Juni 2021, 17:00 Uhr

    Die Unfähigkeit, dazuzulernern
    Wolfgang Wodarg erlebte die WHO als strukturell korrupte Institution, die gnadenlos auf der Klaviatur menschlicher Angst spielt. Exklusivabdruck aus „Falsche Pandemien“.
    von Wolfgang Wodarg



    Wir waren gebrannte Kinder — und wir liefen wieder ins Feuer. Dieses Buch schrieb Dr. Wolfgang Wodarg deshalb, weil er sah, dass sich die Menschen nach Vogel- und Schweinegrippe jetzt mindestens zum dritten Mal in die Irre führen ließen. Vor allem durch Spezialisten aus Virologie und Biomathematik, die sich selbst gefährlich überschätzen. Diese Experten präsentieren uns mit sorgenvoller Stirn und ständig neuen Hochrechnungen bisher nicht beachtete Details als bedrohliches Zukunftsszenario. Ihr hochwissenschaftlich klingendes Fachlatein macht Eindruck und bewirkt — medial verstärkt — zum wiederholten Male einen wahnwitzigen Schutz-, Investitions- und Impfaktionismus. ..........................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben