+ Auf Thema antworten
Seite 8245 von 15651 ErsteErste ... 7245 7745 8145 8195 8235 8241 8242 8243 8244 8245 8246 8247 8248 8249 8255 8295 8345 8745 9245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.441 bis 82.450 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82441
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und dann noch die gegenseitigen gratulationen, wenn stolz verkündet wird, heureka!!! ich bin geimpft.

    ich glaubs nicht mehr, wie blöd die einheimischen mittlerweile geworden sind.

    die anderen, noch nicht so lange hier lebenden denken ganz anders und ich habe diesbezüglich viele nachbarn, italiener, serben, kroaten und und und ....

    außer die türken, die sind außen vor.



    ich komm mir wirklich vor, wie in einem schlechten film. werde ich gefragt, ob ich zu den geimpften gehöre, kommt ein schnelles "natürlich nicht" - mit etwas drauf wie "hätt man sich bei dir ja denken können", da bin ich aber schon wieder halb entfleucht.

    ich komm einfach nicht mehr mit, ganz einfach... das kann alles nicht mehr wahr sein.

    der bekanntenkreis hat sich drastisch reduziert und, ich schätze mal, in einigen wochen auf schier null runter gefahren sein.

    was freunde sind, sind alle bis auf 1 im ausland, ich frag einfach nicht mehr.

    dieses land ist das volle endzeit-irrenhaus geworden...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #82442
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich komm mir wirklich vor, wie in einem schlechten film. werde ich gefragt, ob ich zu den geimpften gehöre, kommt ein schnelles "natürlich nicht" - mit etwas drauf wie "hätt man sich bei dir ja denken können", da bin ich aber schon wieder halb entfleucht.

    ich komm einfach nicht mehr mit, ganz einfach... das kann alles nicht mehr wahr sein.

    der bekanntenkreis hat sich drastisch reduziert und, ich schätze mal, in einigen wochen auf schier null runter gefahren sein.

    was freunde sind, sind alle bis auf 1 im ausland, ich frag einfach nicht mehr.

    dieses land ist das volle endzeit-irrenhaus geworden...
    ich mache das jetzt anders, ich klebe mir ein buntes kinderpflaster auf den arm und laufe damit stolz durch die gegend.

    wenn mich jemand fragt, zeige ich nur ohne worte darauf und grinse ohne maske, damit man mich auch sieht.

    ich denke, das klappt.

    wenn sich der södus achtmal grinsend werbungsmäßig im tv impfen lassen kann, ohne daß er auch nur einmal die plörre gestochen bekam, dann kann ich das auch.

    und schöner wie die uscherl glas bin ich allemal, ich habe auch zwei arme.

    abgesehen davon, wo ist der kleine könig gernegroß aus bayern eigentlich???

    von dem hört und sieht man nix mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #82443
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich weiß das, ich wurde auf dem lidlparkplatz ja schon zweimal angegriffen, weil ich keine maske trug.

    ich denke, du hast das gelesen, der eine, der unbedingt meinte, sich mit seinem großen daimlerschiff neben mir auf dreimal reinzuquetschen, obwohl der ganze platz viele offene plätze hatte und dann mit dem ausgestreckten finger auf mich los ging (reker mit armlänge läßt grüßen) und der andere ging mit erhobener faust auf mich los.

    da brüllten aber gleich drei los: hei!!! laß die frau in ruhe! und die stürmten los.

    ich war froh, daß ich meinen einkaufswagen immer reaktionsschnell dazwischen schieben konnte.

    nach dem gebrüll hat er sich dann endlich verpißt.

    jetzt gibts ruhe, die leute merken die verarschung, aber ich stelle fest, es sind eher unsere außengeländer - kroaten, italiener, polen usw. - die weitgehend normal reagieren, die erkennbar biodeutschen spinnen.

    es ist so traurig.
    Ja, habe ich gelesen. Die Feiglinge trauen sich bei mir das ja nicht.

    In Brandenburg scheinen die vernünftiger zu sein. Einige im Betrieb verzichten sogar auf die beliebten Auslandsausflüge, weil sie dafür geimpft sein müssen.

  4. #82444
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich denke, dass 90 prozent nicht reichen- ich hör und les nur noch, bin geimpft, ich geh impfen, werde geimpft usw.

    fassen kann ich das alles nicht mehr.
    Auf die 90 % komme ich, weil die gesamte Nachbarschaft in Sedlitz aus Impfverweigerern besteht. Und 95 % im Betrieb

  5. #82445
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich gelesen. Die Feiglinge trauen sich bei mir das ja nicht.

    In Brandenburg scheinen die vernünftiger zu sein. Einige im Betrieb verzichten sogar auf die beliebten Auslandsausflüge, weil sie dafür geimpft sein müssen.


    warum gibt es nichts wirkliches dagegen - warum?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #82446
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also wenn die Experten meinen wir brauchen alle paar Monate einen neuen Impsfoff dann ist das halt so. Die halbe Stunde (und eventuell 2-3 tage unwohlsein) alle drei Monaten wirst du doch uebrig haben!? Daran kanns ja nicht liegen! Also keine Ausreden!
    Ausserdem: So schnell wie die alle an Impfstoffen gearbeitet haben, Hut ab! Die haben den Geldregen wahrlich verdient!
    Es ist ja auch nicht so dass du etwas (direkt) zahlen musst! Das macht der Staat fuer Dich! (und nimmt sich dafuer saftige neue Kredite auf, der Depp)
    Die bisherigen wirken auch bei der Delta-Variante. Die Experten wissen auch noch nicht ob Corona so wenig ist wie der Grippe-Virus. Die allermeisten Viren sind es nicht.

  7. #82447
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich mache das jetzt anders, ich klebe mir ein buntes kinderpflaster auf den arm und laufe damit stolz durch die gegend.

    wenn mich jemand fragt, zeige ich nur ohne worte darauf und grinse ohne maske, damit man mich auch sieht.

    ich denke, das klappt.

    wenn sich der södus achtmal grinsend werbungsmäßig im tv impfen lassen kann, ohne daß er auch nur einmal die plörre gestochen bekam, dann kann ich das auch.

    und schöner wie die uscherl glas bin ich allemal, ich habe auch zwei arme.

    abgesehen davon, wo ist der kleine könig gernegroß aus bayern eigentlich???

    von dem hört und sieht man nix mehr.



    tralala und klamauk ist eben nur wirkungsloses tralala und klamauk.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #82448
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auf die 90 % komme ich, weil die gesamte Nachbarschaft in Sedlitz aus Impfverweigerern besteht. Und 95 % im Betrieb



    wieviel auch immer, es sind zu viele - das zahlenverhältnis müsste andersrum sein.

    ist es wenigstens für dich erholsam, 5 tage die woche unter den "weicheren" zu sein?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #82449
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.059

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die bisherigen wirken auch bei der Delta-Variante. Die Experten wissen auch noch nicht ob Corona so wenig ist wie der Grippe-Virus. Die allermeisten Viren sind es nicht.
    Wer sagt das. Welches Labor hat die Delta Variante festgestellt, das es sowas überhaupt gibt. Also Quelle bitte, und echte Wissenschaft

  10. #82450
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich gelesen. Die Feiglinge trauen sich bei mir das ja nicht.

    In Brandenburg scheinen die vernünftiger zu sein. Einige im Betrieb verzichten sogar auf die beliebten Auslandsausflüge, weil sie dafür geimpft sein müssen.
    ich verschwinde jetzt, wir warten noch auf ein kind und das läßt sich zeit. nächste woche um diese zeit ist der meinige für eine woche da.

    aber frage nicht, was das für ein theater war. dieser flug wurde jetzt seit fast eineinhalb jahren geschoben, wir haben schon nicht mehr daran geglaubt.

    testen muß er sich lassen, impfen nicht, aber womöglich ist es morgen schon wieder ganz anders.

    wenn ich könnte, wie ich wollte .....

    okay, will nicht gesperrt werden, guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben