+ Auf Thema antworten
Seite 8255 von 15650 ErsteErste ... 7255 7755 8155 8205 8245 8251 8252 8253 8254 8255 8256 8257 8258 8259 8265 8305 8355 8755 9255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.541 bis 82.550 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82541
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Und ich Gegenzug entwickeln Impfgegner einen Fanatismus Impfwillige von ihrer Denke zu überzeugen....ähnliches zeigt sich bei so vielen Vegetariern, die versuchen auch immer einen von ihrer Lebensweise zu überzeugen.
    Was mich betrifft: Ich bin zur Überzeugung gelangt, dass in meiner persönlichen Lage vorsichtiges Verhalten und Ablehnung der Impfung weniger riskant sind. Um mich zu impfen, müsste man mich vorher bewusstlos schlagen.

    Das hältst du für Fanatismus? Spar dir deinen abfälligen Ausdruck "Denke" für mein Denken, auch wenn er dir beim Verdrängen hilft! Mit meiner Denkfähigkeit musste ich als Alleinverdiener eine Frau und 3 Kinder ernähren.

    Was meinst du mit "von ihrer Lebensweise" (es müsste, ganz ohne Höflichkeit, 'Ihrer' geschrieben werden)? Du kennst meine Lebensweise nicht und ich empfehle sie dir nicht. Sollte ich dir etwa einreden, älter zu sein und weniger gesund? Nein, mit meiner "Lebensweise" hat es nichts zu tun, die entspricht gar nicht der, die ich anstrebe. Ich habe dich auch nicht zu überzeugen versucht, aber da du es ansprichst: Jüngeren Menschen rate ich erst recht von einer Corona-Impfung ab. Die haben davon weniger zu gewinnen, riskieren aber viel mehr.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #82542
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Und ich Gegenzug entwickeln Impfgegner einen Fanatismus Impfwillige von ihrer Denke zu überzeugen....ähnliches zeigt sich bei so vielen Vegetariern, die versuchen auch immer einen von ihrer Lebensweise zu überzeugen.
    Auf diese "Denke" habe ich dir schon etwas entgegnet.

    Ich bin kein Vegetarier und denke, wer noch nicht verdorben ist, fühlt noch, welche Ernährung ihm guttut, wenn das auch durch Geschmacksbeeinflussung erschwert wird. Und Veganer – ich spreche es hier erstmals offen aus – halte ich für blöd und kann das auch begründen, was aber den Rahmen des Themas hier sprengen würde.

    Wie schon gesagt: Es geht nicht um meine oder deine Lebensweise.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #82543
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Mutationen erkennt man nur durch Sequenzierung des Virus, der PCR-Test taugt nicht dazu.
    Das wurde bei Auftauchen der britischen (alpha) Variante anfangs kaum gemacht, inzwischen gibt es aber so viele Stichproben, dass man weiß wie die Mutationen bei uns verbreitet sind.

    "Wir müssen das wirklich ernst nehmen"
    Stand: 19.06.2021 09:57 Uhr
    Die Corona-Lage in Deutschland ist entspannt. Doch der Anteil der aggressiven Delta-Variante an den Neuinfektionen steigt. Politiker und Wissenschaftler sind zunehmend besorgt - auch wegen der anstehenden Reisewelle.

    ...Nach einer Analyse des Robert Koch-Instituts für die erste Juniwoche hatte sich der Anteil der (indischen) Delta-Variante in Deutschland innerhalb von nur einer Woche auf sechs Prozent fast verdoppelt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Immer noch der alte tosh: Regierungshörig und blauäugig. Fang doch mal selbst an zu denken und plappere nicht einfach Alles nach...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #82544
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Immer noch der alte tosh: Regierungshörig und blauäugig. Fang doch mal selbst an zu denken und plappere nicht einfach Alles nach...
    En echter Tosh halt. Regierungs Fabeleien und Erfindungen verbreiten, wo NIemand den Virus, noch die Delta Variante isoliert und gefunden hat. Einfach Müll, Märchen, Erfindungen verbreiten, das ist dann ein echte Tosh hier.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Mutationen erkennt man nur durch Sequenzierung des Virus, der PCR-Test taugt nicht dazu.
    Das wurde bei Auftauchen der britischen (alpha) Variante anfangs kaum gemacht, inzwischen gibt es aber so viele Stichproben, dass man weiß wie die Mutationen bei uns verbreitet sind.

    "Wir müssen das wirklich ernst nehmen"
    Stand: 19.06.2021 09:57 Uhr
    Die Corona-Lage in Deutschland ist entspannt. Doch der Anteil der aggressiven Delta-Variante an den Neuinfektionen steigt. Politiker und Wissenschaftler sind zunehmend besorgt - auch wegen der anstehenden Reisewelle.

    ...Nach einer Analyse des Robert Koch-Instituts für die erste Juniwoche hatte sich der Anteil der (indischen) Delta-Variante in Deutschland innerhalb von nur einer Woche auf sechs Prozent fast verdoppelt....

    Angesichts der zunehmenden Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus hat der Virologe Christian Drosten gemahnt, die Mutante auch in Deutschland ab sofort ernst zu nehmen. "Ich bin mittlerweile so weit, dass ich sage, wir sind hier jetzt im Rennen in Deutschland mit der Delta-Variante", sagte Drosten auf dem Online-Kongress für Infektionskrankheiten und Tropenmedizin. "Wir müssen das ab jetzt wirklich ernst nehmen."

    Nach einer Analyse des Robert Koch-Instituts für die erste Juniwoche hatte sich der Anteil der Delta-Variante in Deutschland innerhalb von nur einer Woche auf sechs Prozent fast verdoppelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Frei erfundene Anlaysen, ohne ds man den Virus isoliert hat, ist Horoskop Wissenschaft, von ganz Dummen. Weil man keinen Virus hat, zählt man wohl Erbsen inzwischen

    Die übliche RKI Erfindung für ordinären Betrug, denn die Politik Deppen Wissenschaftler, haben auch nicht diese angebliche DELTA Variante isoliert und gefunden. Profi Betrugs Institut mit Vorsatz, der Pharma Mafia

  5. #82545
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die zionistisch-freimaurerische Clique wird wohl im Herbst den nächsten Schritt auf der Mittelstands-Vernichtungs-Agenda machen - und natürlich wieder "downlocken". Die Mittel - Kontrolle der Massenmedien - haben sie ja, um uns immer wieder neue "Virusvarianten" vorzulügen und die Nummer am Laufen zu halten. Es geht wie immer im jüdisch-freimaurerischen England los

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #82546
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die zionistisch-freimaurerische Clique wird wohl im Herbst den nächsten Schritt auf der Mittelstands-Vernichtungs-Agenda machen - und natürlich wieder "downlocken". Die Mittel - Kontrolle der Massenmedien - haben sie ja, um uns immer wieder neue "Virusvarianten" vorzulügen und die Nummer am Laufen zu halten. Es geht wie immer im jüdisch-freimaurerischen England los

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist nur ne Frage wie oft bzw. wie lange die Bevölkerung das mitmacht. Die Deutschen bestimmt bis zum Untergang. Aber in Russland - habe ich heute gehört - hält sich fast keiner mehr an irgendwelche Vorgaben. Und auch der eine oder andere Europäer wird das nicht viel länger mitmachen wollen.

  7. #82547
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die zu erwartenden Impfschäden werden jetzt dem Virus auf`s Brot geschmiert:

    Kölner Forscher finden heraus: Corona-Infektion programmiert Abwehrzellen um

    Eine Corona-Infektion kann gefährlich werden. Nämlich dann, wenn das Immunsystem überreagiert. Kölner Forscher haben nun herausgefunden, warum das im Körper passiert. Das Spikeprotein wirkt auch auf die angeborene Immunantwort – und zwar langanhaltend.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #82548
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Immer noch der alte tosh: Regierungshörig und blauäugig. Fang doch mal selbst an zu denken und plappere nicht einfach Alles nach...
    Weißt du, was eine Pfosten-Schildkröte ist?



    Von seinem Hausarzt wird ein 75 Jahre alter Bauer vom Doktor über seine Meinung zu Jens Spahn und dessen Rolle als
    Gesundheuitsminister befragt.

    Der alte Bauer sagt: „Nun ja, wissen Sie, Spahn ist eine Pfosten-Schildkröte“.

    Da er den Ausdruck noch nie gehört hat, fragt ihn der Doktor, was eine „Pfosten-Schildkröte“ sei.

    Der Bauer entgegnet: „Wenn Sie die Landstraße runterfahren, an einem Zaunpfahl vorbeikommen und oben drauf eine
    Schildkröte sehen, das ist eine „Pfosten-Schildkröte“.

    Der Doktor schaut verwirrt, also erklärt der Bauer weiter:

    „Sie wissen, sie ist nicht alleine dort hinauf gekommen. Sie gehört nicht dort hinauf. Sie weiß nicht, was sie machen
    soll, während sie dort oben ist. Sie wurde höher hinaufbefördert als es ihre Fähigkeiten zulassen. Und Sie wundern sich,
    welcher Dummkopf sie überhaupt dort hinaufbefördert hat.“
    Geändert von Querulator (19.06.2021 um 13:26 Uhr)
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #82549
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist nur ne Frage wie oft bzw. wie lange die Bevölkerung das mitmacht. Die Deutschen bestimmt bis zum Untergang. Aber in Russland - habe ich heute gehört - hält sich fast keiner mehr an irgendwelche Vorgaben. Und auch der eine oder andere Europäer wird das nicht viel länger mitmachen wollen.
    Noch ist die Versorgungslage ja auch noch okay, aber wenn es ewig so weitergeht, dann sind die Wirtschaftsfolgen für Millionen bald nicht mehr so witzig
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #82550
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Noch ist die Versorgungslage ja auch noch okay, aber wenn es ewig so weitergeht, dann sind die Wirtschaftsfolgen für Millionen bald nicht mehr so witzig
    Und damit werden wir auch noch verarscht. Wird doch ständig verbreitet wie gewaltig jetzt die Wirtschaft doch zum Vormonat wächst. Zum Vormoant! Nicht wie sonst üblich zum Vorjahresmonat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben