+ Auf Thema antworten
Seite 8304 von 15650 ErsteErste ... 7304 7804 8204 8254 8294 8300 8301 8302 8303 8304 8305 8306 8307 8308 8314 8354 8404 8804 9304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.031 bis 83.040 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #83031
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wieso? Mir wurde gerade versichert,dass es noch nicht soweit ist.
    Millionen sind bereits geimpft,wo sind die angekündigten Leichenberge?
    Der Trick wird in Folgeimpfungen liegen. Man kann gezielt die 2te 3te 4te usw Impfung als Auslöser des Zykotinsturms verwenden.

    Scheinbar übergehst du 4 tote Piloten warum ???? warum spamst du bzgl Leichenberge ? die will man nicht, alles feinsteuern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #83032
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau wie bei Ronaldo, der bis März 2021 sage und schreibe 21 mal positiv getestet wurde, ohne jemals Symptome gehabt zu haben. Der nimmt die Tests schon lange nicht mehr ernst.
    Wer Verstand hat, fand das schnell heraus, das es nur ein altes Betrugs Konzept ist der Pharma Industrie und von Christian Drosten. Wissenschaft braucht man nicht mehr in Deutschland. Richtige Wissenschaftler, wurden von der Horst Seehofer, Angela Merkel Bande, einfach ignoriert. also Vorsatz Betrug von Mehrfach Tätern


    Alles ignoriert von Angela Merkel, den Leopoldina Horoskiop Wissenschaftern, dem RKI. Lauterbach tobt herum, weil der Betrug auffflog.

    Falsche Basis für Maßnahmen
    190.000 PCR-Tests ausgewertet: Ansteckungsgefahr mit COVID-19 nicht belegt
    Epoch Times20. Juni 2021 Aktualisiert: 20. Juni 2021 19:28

    ......................................

    Ct-Wert einbeziehen

    Das Forschungsteam spricht aber auch über die Möglichkeit, die Aussagekraft des RT-PCR-Wertes bei künftigen Bewertungen der Pandemielage zu verbessern, indem der sog. Cycle-threshold-Wert (Ct-Wert) einbezogen wird. Durch die auch als Schwellen-Zyklus-Wert bekannte Zahl können Aussagen über die Ansteckungsgefahr durch positiv getestete Personen gemacht werden.

    Liegt der Ct-Wert bei positiv Getesteten bei 25 oder höher, geht man derzeit davon aus, dass diese nicht mehr ansteckend sind, weil die Viruslast zu gering ist. „Bei durchschnittlich etwa 60 % der Getesteten mit COVID-19-Symptomen wurden solch hohe CT-Werte nachgewiesen. In den Wochen 10 bis 19 waren es sogar 78 %, die sehr wahrscheinlich nicht mehr ansteckend waren“, betont Prof. Stang.[Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #83033
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] werden seit Monaten in den Sozialen Medien kontrovers diskutiert. ........................]
    Da kann man die Verblödung der Deutschen Corona Minister dann gut verstehen. Sozial Media, braucht kein Mensch, die erbärmlichen Gehirnwasch Programme, wie Prof. wie "Süitzer" klar erklärte und Deutsche Ärzte warnten auch genügend. Für Corona Panik und Angst verbreiten, die Fake Wuhan Story, reicht es, wenn die Leute jeden Müll glauben.





    Berlin macht es vor, wie es bergab gehen kann und Brüssel

  4. #83034
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank!

    Der Beitrag ist zwar pessimistisch, aber ich befürchte er wird wie stets Realität werden.
    Da muss man mit rechnen !

  5. #83035
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Unter anderen Umständen hätte es längst einen Untersuchungsausschuss gegeben. Nicht nur wegen der Intensivbetten. Auch nach dem Maskenskandal und der völlig willkürlichen Lockdowns mit erheblichen Grundrechtseinschränkungen. Aber es gibt ja keine funktionierende Opposition, die das durchsetzen könnte.
    Selbst die Gewaltenteilung ist größtenteils, gar bis zum höchsten Gericht, na sagen wir mal diplomatisch, äußerst zurückhaltend, was die Maßnahmen der Machthaber anbelangt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #83036
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Mir ging es um "Startseite Yahoo" aber jedem das seine
    Ach Gott , die habe ich seit Jahren , das Yahoo die Bild des Inets ist weiß ich , so manches was da steht ist absoluter Humbug !

  7. #83037
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Klar!
    Trotzdem sind die Verbrechen übermächtig
    Ein Politiker der sich strikt an die Wahrheit hält , nicht käuflich ist , sich nicht bereichert wird nie nach oben kommen !

    Und man möge mich teeren und Federn , das ist erst seit Merkels Machtübernahme so schlimm geworden wie es jetzt ist und es wird noch schlimmer werden !

    Sicher gab es früher auch schon Verbrecher unter den Politikern , Grossmäuler die sich bereichert haben , aber irgendwie hatten die immer noch so viel anstand zurück zu treten , das passiert heute nicht mehr !

    Die machen in völliger Kaltblütigkeit weiter , auch wenn sie aufgeflogen sind , siehe v.d. Leyen oder Scheuer , als Beispiel , und was sagt das Wahlvieh grösstenteils , nichts !

  8. #83038
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein Politiker der sich strikt an die Wahrheit hält , nicht käuflich ist , sich nicht bereichert wird nie nach oben kommen !

    Und man möge mich teeren und Federn , das ist erst seit Merkels Machtübernahme so schlimm geworden wie es jetzt ist und es wird noch schlimmer werden !

    Sicher gab es früher auch schon Verbrecher unter den Politikern , Grossmäuler die sich bereichert haben , aber irgendwie hatten die immer noch so viel anstand zurück zu treten , das passiert heute nicht mehr !

    Die machen in völliger Kaltblütigkeit weiter , auch wenn sie aufgeflogen sind , siehe v.d. Leyen oder Scheuer , als Beispiel , und was sagt das Wahlvieh grösstenteils , nichts !
    Schrieb ich schon, vor einem Jahr: "State Capture" Kriminelle übernahmen einen Staat, aber soviel Skrupel, vor allem gegen Kinder, Familien, Alte, hätte wohl Niemand unseren Politikern zu getraut.

  9. #83039
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    weißt du, was mir zunehmend auffällt?

    es wird hinterfotzig und heimtückisch die mimik unterbunden, sei es mit dem immer größeren maulkorb und parallel dazu mit dem bildschirmmist.

    ich selber habe das ding ausgeschaltet, bzw. mag ich das gar nicht, weil über den schirm in keinster weise das originalgesicht so richtig gar nicht übertragen wird.

    es sieht alles so verfälscht und verzogen aus.

    du verstehst, was ich meine.

    es gibt nix schöneres, wenn du einem kind etwas erklärst, in seine augen siehst und du merkst, wie aufmerksam es zuhört, bis es zuviel wird und es abschaltet, nach ungefähr 2 tagen oder so kommen wieder die gleichen fragen.

    mein vater selig hatte dazu eine sehr klare meinung:

    ein kind fragt nur so viel, wie es wissen will und wenn es zuviel an antworten bekommt, schaltet es ab, weil die empfangenen infos erst mal verarbeitet werden wollen und müssen.

    und er hatte so recht.
    Die Älteren haben meistens recht , besonders die Großeltern , deren Lebenserfahrung können wir doch heute gar nicht mehr sammeln , geschweige denn die Generationen nach uns !

    Kindern kann man am besten was erklären wenn sie vor einem stehen und zu hören , richtig , das geht nicht über Bildschirme , genauso wenn man Kindern direkt etwas am Objekt erklären möchte , z.B. , einem Tier , das funktioniert nicht über Bildschirm !

    Jedes Kind ist anders und jedes Kind hat eine andere Auffassungsgabe auf die man individuell eingehen muß , das geht nicht über Bildschirm und schon mal gar nicht ohne Gesichtsmimik !

    Das haben unsere " Oberen " ja nun angeblich erkannt , der versäumte Lernstoff soll schnellst möglich nachgeholt werden , was sie in einem Schuljahr nicht schaffen , wird mit ins nächste Schuljahr genommen usw.usf. !

    Das haut nie und nimmer hin , nicht wenige Kinder werden auf der Strecke bleiben !

    Unser Schulsystem ist seit Jahren das letzte und hat durch Corona noch so richtig einen aufs Dach bekommen !

  10. #83040
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schrieb ich schon, vor einem Jahr: "State Capture" Kriminelle übernahmen einen Staat, aber soviel Skrupel, vor allem gegen Kinder, Familien, Alte, hätte wohl Niemand unseren Politikern zu getraut.
    Nein hat man nicht und traut es ihnen noch nicht zu , das ist das Schlimme an der Sache !

    Der grösste Teil des Wahlvolkes kann sich das nicht vorstellen und verschließt die Augen davor !

    Der nächste grosse Beschiss ist wohl die der CDU/CSU geplante Generationenrente !

    Wenn ich das richtig verstanden habe wollen die mit den Rentengeldern an der Börse zocken um die Rente der nächsten Generationen zu sichern !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben