+ Auf Thema antworten
Seite 8681 von 15651 ErsteErste ... 7681 8181 8581 8631 8671 8677 8678 8679 8680 8681 8682 8683 8684 8685 8691 8731 8781 9181 9681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.801 bis 86.810 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #86801
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur ohne Not so dermaßen entblöden? Du bist hier die größte Witzfigur. Deine Fakten richten sich danach, was die Mehrheit bestimmt? Armseliger geht's kaum noch. Selbst "Armer Systemknecht" wäre noch zu viel des Lobes.
    Du gehörst zu den Dummen hier, das macht aber nichts. Die Intelligenten spüren, dass ich einst bereit war, hier Herz und Kopf zu geben. Inzwischen ist es nur noch der Verstand; leidenschaftslos, aber mit einer Präzision, die sich Kreaturen wie dir nie erschließen wird. Zum Glück verstehen das hier einige User, ansonsten wäre es mir inzwischen schon zu langweilig. Du und deinesgleichen tragen zu meiner Unterhaltung bei, das gewähre ich dir noch...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #86802
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du gehörst zu den Dummen hier, das macht aber nichts. Die Intelligenten spüren, dass ich einst bereit war, hier Herz und Kopf zu geben. Inzwischen ist es nur noch der Verstand; leidenschaftslos, aber mit einer Präzision, die sich Kreaturen wie dir nie erschließen wird. Zum Glück verstehen das hier einige User, ansonsten wäre es mir inzwischen schon zu langweilig. Du und deinesgleichen tragen zu meiner Unterhaltung bei, das gewähre ich dir noch...
    Gib dir keine Mühe. Alles, was du hier bringst, ist Rabulistik und sonstiges Metagelaber. Jedenfalls keine eigenen Inhalte oder Links zu verwertbaren Inhalten. Aber zeig ruhig noch mehr Angriffsfläche. Die Fallen sind bereits aufgestellt, Freundchen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #86803
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gib dir keine Mühe. Alles, was du hier bringst, ist Rabulistik und sonstiges Metagelaber. Jedenfalls keine eigenen Inhalte oder Links zu verwertbaren Inhalten. Aber zeig ruhig noch mehr Angriffsfläche. Die Fallen sind bereits aufgestellt, Freundchen.
    Du hast tatsächlich nicht verstanden, dass mir das inzwischen egal ist. Ich habe dich also genau richtig eingeschätzt. Dass ich auf einer Liste bin, ist mir hinlänglich bekannt. Dass ich von Einigen als unerwünscht angesehen werde, auch. Warum, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Den Anspruch auf Allwissenheit haben hier Andere...
    Gute Nacht
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #86804
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Singapur gehört doch nicht zum Commonwealth, sondern ist seit seiner Gründung Anfang der Sechziger ein völlig unabhängiger Stadtstaat. Es gibt zwar noch einige Reste britischen Administrationsdenkens, aber die Briten haben keinerlei Einfluss mehr auf die Politik Singapurs.

    Und das mit der Verschwörung gegen die Menschheit ist eine Metapher, die derzeit gerne strapaziert wird, aber dem Thema nicht angemessen ist.

    Man kann sehr wohl über die Angemessenheit vieler Maßnahmen und vielleicht auch über die zu große Vorsicht debattieren, aber sicher nicht über die anfänglich richtigen Präventionsmaßnahmen.
    Schau wie weit du es gebracht hast. Ein "good Post" vom Azrael.
    Du kannst nicht glauben dass die den Witz mit den rosa Elefanten in der Fussgängerzone (kennste?), dass die den Witz in die Realität umgesetzt haben.
    Ich glaube nicht, dass wenn du aufhörst zu klatschen, dass dann rosa Elephanten angerannt kommen und alle niedertrampeln.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #86805
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei die Studie. Danke für Deine Mühe

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, Danke für Deine Mühe!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #86806
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: wir werden das nicht mehr los.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Komplett richtig.
    Was isn das für eine negative, pessimistische Scheisse hier?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #86807
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.685

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein, Danke für Deine Mühe!
    Das hat mich keine 30 Sekunden gekostet. Lassen wir es eine Minute sein. Durchaus zumutbar angesichts des heiklen Themas. Gott se dank gibt es noch seriöse Berichterstattung, wozu ich die Nachdenkseiten zähle. Vielleicht macht sich Azrael die Mühe, und überprüft die Rechnung.

    Verlorene Lebenszeit durch Corona – eine weitere Säule wankt
    Mehr als 91.000 Menschen sind in Deutschland nach Angaben des RKI an oder mit Covid-19 verstorben. Das RKI hat „errechnet“, dass diese Menschen im Durchschnitt ohne Covid-19-Erkrankung noch 9,6 Jahre länger gelebt hätten.

    Das ist kaum glaubhaft, lag das Durchschnittsalter der Verstorbenen doch bei 83 Jahren und waren doch fast alle Verstorbenen schwer vorerkrankt. Der promovierte Mathematiker Günter Eder hat sich für die NachDenkSeiten die Zahlen genauer angeschaut und kommt bei seiner eher konservativen Berechnung zu ganz anderen Zahlen.

    Demnach hätten 85% der Verstorbenen ohne Corona nur noch eine Restlebenserwartung von zehn Wochen gehabt.

    Ergänzt mit den RKI-Schätzungen kommt man damit zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass im letzten Jahr mehr Lebenszeit durch Verkehrsunfälle als durch Covid-19 ausgelöscht wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #86808
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist das nicht lustig ?
    Wenn Lauterbach etwas verkündet, dann ist es eine Prognose.
    Wenn die Normalbürger etwas verkünden, dann sind es immer nur "Verschwörungstheorien"...
    Das Volk ist aber auch selten dämlich, immer noch auf die falschen Volxverätzer reinzufallen. Bis jetzt konnte mir noch keiner erklären, wieso dieses Scheusal bis heute noch so eine Bühne bereitet bekommt. Unter normalen Umständen wäre der schon längst verbrannt, im übertragenen Sinne.
    Don't ask for sunshine!

  9. #86809
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

    ...
    Ergänzt mit den RKI-Schätzungen kommt man damit zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass im letzten Jahr mehr Lebenszeit durch Verkehrsunfälle als durch Covid-19 ausgelöscht wurde.
    ...
    Richtig, aber was haben Verkehrsunfälle mit Covid zu tun?


  10. #86810
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist das nicht lustig ?
    Wenn Lauterbach etwas verkündet, dann ist es eine Prognose.
    Wenn die Normalbürger etwas verkünden, dann sind es immer nur "Verschwörungstheorien"...
    Naja, dein Vergleich hinkt, denn Querdenker, Coronaleugner und Aluhüte sind keine Normalbürger.
    Eher das Gegenteil. Abgedrehte Spinner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben