+ Auf Thema antworten
Seite 8789 von 15651 ErsteErste ... 7789 8289 8689 8739 8779 8785 8786 8787 8788 8789 8790 8791 8792 8793 8799 8839 8889 9289 9789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.881 bis 87.890 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #87881
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die wurde erst gar nicht zugelassen , weil direkt davon ausgegangen wurde das sich niemand an die AHA Regeln hält !
    Die Geimpften wollen endlich reale Vorteile (Rückgabe der Freiheitsrechte) gegenüber den Ungeimpften erkennen können.
    Dazu zähle ich auch die komplette Aufhebung der Maskenpflicht, auch in Öffentlichen Verkehrsmitteln !
    Da stellt sich doch gleich wieder mal die Frage - wie man Geimpfte von ungeimpften Maskenverweigerern unterscheiden kann.

    Ganz einfach:
    So wie man Fahrkartenbesitzer von Schwarzfahrern unterscheiden kann...durch Kontrollen !
    "Ihren Fahrausweis und ihren Impfnachweis bitte !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #87882
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Geimpften wollen endlich reale Vorteile (Rückgabe der Freiheitsrechte) gegenüber den Ungeimpften erkennen können.
    Dazu zähle ich auch die komplette Aufhebung der Maskenpflicht, auch in Öffentlichen Verkehrsmitteln !
    Da stellt sich doch gleich wieder mal die Frage - woran man Geimpfte von ungeimpften Maskenverweigerern unterscheiden kann.

    Ganz einfach:
    So wie man Fahrkartenbesitzer von Schwarzfahrern unterscheiden kann...durch Kontrollen !
    Nee , so viele Kontrolletis gibt es nicht , es wird auf eine gut sichtbare Kennzeichnung der Ungeimpften gemacht !

  3. #87883
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hier der Anti-Corona-Maßnahmen Song Clapton/Van Morrison 12/20



    kd
    zumindest hat er erkannt das die Impfung mehr Schaden als Nutzen bringt und ich finde es gut das er es öffentlich macht und mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält !

  4. #87884
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Merkels Einladung des Bundesverfassungsgerichts bestätigte nochmals, daß es bei dieser Intitution nur um den verlängerten Arm der stalinistisch gesinnten Regierenden geht.

    RKI Wieler hatte Anfang Juli die Schutzlosigkeit der FFP 2-Maske sogar zugegeben, die
    Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH) schon Monate vorher.!!!

    Und aktuell verbietet das BVerfG eine Demo, weil zu befürchten ist (lt. Glaskugel oder im Kaffeesatz?) , daß sich Demo-Teilnehmer nicht an die Maskenpflicht objektiv schutzloser Masken halten würdenMehr braucht man über das BRD-Regime nicht zu wissen!


    kd
    Alles Verbrecher was in Deutschland regiert. Warum wir Masken tragen sollen, die keine Viren abhalten, oft gefälschter Betrugs Müll nur ist. Diese Volldeppen, machen das ja nicht das Erste Mal, mit ihren erfundenen gefährlichen Viren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #87885
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , so viele Kontrolletis gibt es nicht , es wird auf eine gut sichtbare Kennzeichnung der Ungeimpften gemacht !
    Achte bitte auf Deine Satzstellung !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #87886
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles Verbrecher was in Deutschland regiert. Warum wir Masken tragen sollen, die keine Viren abhalten, oft gefälschter Betrugs Müll nur ist. Diese Volldeppen, machen das ja nicht das Erste Mal, mit ihren erfundenen gefährlichen Viren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Politbande muss weg. Ganz einfach. Da muss man nicht mehr zu sagen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #87887
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese Politbande muss weg. Ganz einfach. Da muss man nicht mehr zu sagen
    Am 26.Sept.2021 wird sich diese Politbande wieder wählen, und bestätigen lassen.

    "määäääh !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #87888
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Am 26.Sept.2021 wird sich diese Politbande wieder wählen, und bestätigen lassen.

    "määäääh !"
    Es wird hier eh keine "demokratische Änderung" geben, da das Regime die Medien kontrolliert und sich alles so hinbiegen kann, wie es es braucht. Diese BRD muss überwunden und ein souveräner deutscher Staat kommen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #87889
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Britische Corona-App schickt massenhaft Menschen in Quarantäne und gefährdet damit lebenswichtige Wirtschaftszweige.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Pingdemie": Briten löschen aus Angst vor Quarantäne Corona-Warn-App

    In Großbritannien kommt es zu Lieferengpässen durch Personalmangel. Grund dafür ist, dass sich nicht nur positiv auf Corona Getestete, sondern auch deren Kontaktpersonen in häusliche Quarantäne begeben müssen. Bereits 1,7 Millionen Briten sollen betroffen sein.
    Man wird durch eine Warnsignal(Ping) der App in Quarantäne geschickt.

    In Anlehnung an das Wort Pandemie ist in den britischen Medien von einer "Pingdemie" die Rede. Damit wird auf das Warngeräusch der COVID-19-App des staatlichen Gesundheitsdienstes NHS angespielt, mit der den Nutzern der Kontakt zu einem Corona-Verdachtsfall mitgeteilt wird. Per App werden die Personen dann automatisch dazu aufgefordert, sich für zehn Tage in häusliche Quarantäne zu begeben.
    Wer so dumm ist, sich so eine App zu installieren, hat es nicht anders verdient. Aber es wird nicht dabei bleiben. Diese oder eine ähnliche App werden wohl bald überall Pflicht werden. Die Konsquenzen, z.B. Versorgungsengpässe, sind kein Kollateralschaden, sondern durchaus gewollt.

  10. #87890
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Am 26.Sept.2021 wird sich diese Politbande wieder wählen, und bestätigen lassen.

    "määäääh !"
    Organisierte Wahlfälschung ist viele Jahre erprobt, vor allem rund um Briefwähler. Hat man ja in den USA auch gemacht. Nachträglich wurden neue Wähler LIsten erstellt, Nachträglich tauchten Tausende von Briefwähler auf. Nächtliche Änderungen der abgegebenen STimmen und dann die Alten Heime

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben