+ Auf Thema antworten
Seite 8794 von 15651 ErsteErste ... 7794 8294 8694 8744 8784 8790 8791 8792 8793 8794 8795 8796 8797 8798 8804 8844 8894 9294 9794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.931 bis 87.940 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #87931
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Diesen Braun sollte man auch in kein Restaurant mehr lassen. Ist ja widerlich.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ist das Verwandtschaft vom Altmeier ?

  2. #87932
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Klar startet dessen Non-Profit Impfkampagnen, der hat das Ziel Infektionskrankheiten zu bekämpfen und das ist auch nichts geheimes oder neues.
    Das ist eine der wichtigsten Methoden um Infektionskrankheiten zu bekämpfen, wir machen das in Deutschland ja ganz genauso.

    Ich finde es immer wieder sehr faszinierend, dass da Menschen etwas sinistres reininterpretieren obwohl das in Deutschland seit 70 Jahren praktiziert wird.
    Was man der Foundation sicherlich vorwerfen kann, ist ein gewisser Druck bezüglich spezifischer Strategien.
    aa aa nonprofit, wenn ich die Menscheheit reduziere, ein Wahnsinn, was man alles für ein Apfel und Ei kaufen kann.

    Der Biontech Chef Sahin bekam von Bill 50 Mill, nur non Profit Denken, klar !

    Es wird ein great reset vorbereitet, bleib halt dumm. Arbeitest sicher beim Staat.
    50 % Pleite Gastronomen werden dich deswegen nicht jucken.
    Die Folgen werden durchschlagen auf Banken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #87933
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Klar startet dessen Non-Profit Impfkampagnen, der hat das Ziel Infektionskrankheiten zu bekämpfen und das ist auch nichts geheimes oder neues.
    Das ist eine der wichtigsten Methoden um Infektionskrankheiten zu bekämpfen, wir machen das in Deutschland ja ganz genauso.

    Ich finde es immer wieder sehr faszinierend, dass da Menschen etwas sinistres reininterpretieren obwohl das in Deutschland seit 70 Jahren praktiziert wird.
    Was man der Foundation sicherlich vorwerfen kann, ist ein gewisser Druck bezüglich spezifischer Strategien.

    Du bist wenig und selten hier, warum soll ich wegen dir was zum zehnten mal einstellen, über Impfschäden von Bill.


    Lies mal den Beginn hier, ich bin nicht dein Lehrer, ich bin besser informiert, basta
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #87934
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    aa aa nonprofit, wenn ich die Menscheheit reduziere, ein Wahnsinn, was man alles für ein Apfel und Ei kaufen kann.

    Der Biontech Chef Sahin bekam von Bill 50 Mill, nur non Profit Denken, klar !

    Es wird ein great reset vorbereitet, bleib halt dumm. Arbeitest sicher beim Staat.
    50 % Pleite Gastronomen werden dich deswegen nicht jucken.
    Die Folgen werden durchschlagen auf Banken.
    Du glaubst, Bill Gates reduziert mit Impfkampagnen die Bevölkerung?
    Erkläre doch mal kurz, wie eine erhöhte Überlebens- und somit Reproduktionschance zu einer Reduktion in Bevölkerungen führt. Das macht man wenn dann über ökonomischen Erfolg und Emanzipation, das ist eigentlich auch keine neue Erkenntnis.

    Klar kann der das Geld zur Forschung zur Verfügung stellen. Hast du denn irgendeinen Vertrag, der beispielsweise Verdienstanteile festlegt?

    Ich bin/war Unternehmer und habe außer während meiner Promotionszeit nie für den Staat gearbeitet.

  5. #87935
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.262

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, ich geh davon aus das "einige" von den 40% Nichtgeimpften protestieren werden,
    dieser Braun will "nicht geimpfte" nicht mehr in Gaststätten etc. rein lassen,
    das wird knallen

    "
    Kanzleramtschef Braun droht Ungeimpften mit Einschränkungen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scharfe Kritik an den Aussagen Brauns kam aus der Opposition.

    Dies wäre „die Einführung der Impfpflicht durch die Hintertür“, sagte FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

    „Überdies ist eine solche Kategorisierung von Grundrechten in eine erste und eine zweite Klasse klar verfassungswidrig.“

    Kubickis Einschätzung sieht das BRD-Ethikrat-Mitglied Bormann aber anders:

    Äußerung des Kanzleramtschefs heizt Debatte an
    Lockdown für Ungeimpfte in Sicht: "Verweigerer können nicht die Welt in Haftung nehmen"

    Sonntag, 25.07.2021, 12:14

    Nach den jüngsten Äußerungen von Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) wird ein Lockdown für Ungeimpfte bei steigenden Fallzahlen immer wahrscheinlicher. Doch wäre eine solche Maßnahme ethisch vertretbar?.......

    Ethikrat-Mitglied: "Als Impf-Verweigerer können sie nicht die gesamte Welt in Haftung nehmen"


    Kern der Debatte um exklusive Freiheiten bildet seit Beginn der Pandemie eine Frage: Werden Impfunwillige zu Bürgern 2. Klasse degradiert? Für Franz-Josef Bormann, Mitglied des deutschen Ethikrats, vertritt dazu eine klare Position. Entscheidend dafür sei immer das Motiv, „warum sich der- oder diejenige nicht impfen lassen möchte“, sagt Bormann dazu. Bei Kindern, für die es derzeit noch keine Impfung gebe, sei das selbstverständlich: „Sie können und dürfen nicht ausgeschlossen werden.“

    Anders verhalte es sich jedoch bei Bürgern, die die Impfung beispielsweise aus ideologischen Gründen ablehnen würden. „Als Impf-Verweigerer können sie nicht die gesamte Welt samt den geltenden Reglements in Haftung nehmen und erwarten, dass sie sich nach ihrer Logik richtet“, sagt Bormann. Dafür gebe es schlicht keinen Grund und „den Fall von Bürgern 2. Klasse sehe ich deswegen nicht gegeben“….

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer indirekten Zwang auf Probanten einer klinischen Studie für einen neuen, unerforschten Gen-Impfstoff ausüben will, hat nichts in einem Ethikrat zu suchen!

    Fakt ist, daß es ohne eine Pandemie-Ausrufung auch keine Impfnotzulassung mit Haftungsausschluß der Hersteller gegeben hätte. Die ersten Studienergebnisse werden nun bereits veröffentlicht, nämlich daß bei den Alten der Impfstoff kaum Wirkung zeigte und dann auch noch durchs Impfen verstarben, junge Leute haben mit Herzmuskelentzüngunen zu kämpfen usw.usw. Babyversuche versprechen Hoffnungen für die Pharma-Industrie und ihre geschmierte Politiker-Lobby!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #87936
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist wenig und selten hier, warum soll ich wegen dir was zum zehnten mal einstellen, über Impfschäden von Bill.


    Lies mal den Beginn hier, ich bin nicht dein Lehrer, ich bin besser informiert, basta

    Wie oft ich hier bin ist genauso irrelevant, wie die Zahl deiner Beiträge.
    Qualität zählt und wer, wie du, sehr viel bahauptet, aber nichts belegen kann, ist in einer Diskussion wertlos.

  7. #87937
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wie oft ich hier bin ist genauso irrelevant, wie die Zahl deiner Beiträge.
    Qualität zählt und wer, wie du, sehr viel bahauptet, aber nichts belegen kann, ist in einer Diskussion wertlos.
    Du behauptest Dinge, die falsch sind weil du unbelesen bist und neu hier bist und belegt wurde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #87938
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Geht es eigentlich noch deutlicher?
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Verbotene Versammlungen: Alle Demos unter dem Motto „Für Frieden, Freiheit, Menschenrechte und für eine geschlossene Gesellschaft“.

    Nicht verboten: Gegendemo im Bereich Königsplatz.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #87939
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  10. #87940
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du behauptest Dinge, die falsch sind weil du unbelesen bist und neu hier bist und belegt wurde.

    Wenn du das noch einmal und mit ordentlichem Satzbau formulierst, kann man darauf auch antworten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben