+ Auf Thema antworten
Seite 8801 von 15651 ErsteErste ... 7801 8301 8701 8751 8791 8797 8798 8799 8800 8801 8802 8803 8804 8805 8811 8851 8901 9301 9801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.001 bis 88.010 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88001
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich sind nur noch 39% der Deutschen noch nicht geimpft !

    Zu Ende September schließen die Impfzentren , dann geht es wohl nur noch über den Hausarzt !
    Die können mir 10000 € cash anbieten, ich weigere mich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #88002
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bilder aus Athen. Überall in EUropa die gleiche Scheiße. Das ist ein Staatsstreich, der gerade in fast allen westlichen Ländern stattfindet.

    Auch FR und Italien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #88003
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.665

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die können mir 10000 € cash anbieten, ich weigere mich.
    Eben , Gesundheit ist mehr wert !

  4. #88004
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Justizministerin will kostenpflichtige Tests für nicht Geimpfte, erklärt aber nicht, warum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Impfpflicht rechtlich nicht möglich
    Justizministerin: Kostenpflichtige Corona-Tests statt allgemeine Impfpflicht
    Kann mir mal jemand erklären, warum von nicht Geimpften eine größere Gefahr, als von Geimpften ausgehen soll. Warum sollen sich nicht Geimpfte zukünftig auf eigene Kosten testen lassen, um am öffentlichen Leben teilzunehemn, Geimpfte aber nicht. Beide Gruppen können weiter infektiös sein, d.h. andere anstecken. Beide Gruppen können sich weiterhin mit Corona infizieren. Es soll lediglich ein schwerer Verlauf durch diese Impfung verhindert werden. Selbst daran gibt es inzwischen berechtigte Zweifel. In GB und Israel sind mehr als die Hälfte der Krankenhauspatienten mit Diagnose Corona geimpft.In Deutschland werden dazu keine Zahlen veröffentlicht.

  5. #88005
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hier nochmal, in Gibraltar sind 100% geimpft! Schützt aber nicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #88006
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    He Wichser, willst hier Deutschlehrer spielen. Dich widerlegen doch die meisten hier.

    So weit käme es noch, daß ich über dein Stöckchen springe, politischer Narr.

    Beleidigend werden ist in deiner Welt ein Zeichen ordentlichen Argumentierens?
    Wenn du das für dich so sehen willst, steht dir das natürlich frei aber ich mache mir sicher nicht die Mühe, Beiträge zu entziffern, die einem Grundschulaufsatz unwürdig wären.

  7. #88007
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bill wird seine Verdienstanteile fest legen, sei da sicher.

    Das ist nichts, außer die Behauptung irgendeines völlig Unbeteiligten im Internet. Defacto ist das völlig wertlos.
    Aber jetzt erkläre doch mal, wie man mit der Bekämpfung von Infektionskrankheiten die Bevölkerung reduziert. Denn eigentlich wäre es ja ziemlich logisch, dass längere und gesündere Lebenszeiten einen positiven Einfluss auf die Reproduktionsrate haben, da mehr Individuen, länger überleben und sich häufiger fortpflanzen können.
    Wieso fährt Gates nicht die nachweislich effektivste Strategie ökonomischer Intervention und Sozialstaatsaufbaus? Das hat bis heute verlässlich in jedem Land zu einer deutlichen Reduktion der Geburtsraten geführt.

  8. #88008
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Du hast vergessen, einen Kommentar zu schreiben.

  9. #88009
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.665

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Justizministerin will kostenpflichtige Tests für nicht Geimpfte, erklärt aber nicht, warum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Kann mir mal jemand erklären, warum von nicht Geimpften eine größere Gefahr, als von Geimpften ausgehen soll. Warum sollen sich nicht Geimpfte zukünftig auf eigene Kosten testen lassen, um am öffentlichen Leben teilzunehemn, Geimpfte aber nicht. Beide Gruppen können weiter infektiös sein, d.h. andere anstecken. Beide Gruppen können sich weiterhin mit Corona infizieren. Es soll lediglich ein schwerer Verlauf durch diese Impfung verhindert werden. Selbst daran gibt es inzwischen berechtigte Zweifel. In GB und Israel sind mehr als die Hälfte der Krankenhauspatienten mit Diagnose Corona geimpft.In Deutschland werden dazu keine Zahlen veröffentlicht.
    Ist doch ganz einfach , das Impfen zahlt die Krankenkasse , die Tests zahlt man selber !

    Wer verdient also daran ?

  10. #88010
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Sängerin Nena hat bei einem Open-Air-Konzert in Berlin-Schöneberg scharfe Kritik an den Corona-Maßnahmen der Bundesregierung geäußert. „Ich habe letztes Jahr Autokinokonzerte gespielt, damit wir irgendwie ein bisschen Kontakt hatten. Ihr durftet weder die Fenster runtermachen, noch durftet ihr singen. (...) Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“, rief Nena dabei ihren Fans entgegen. „Wir leben in einer echt krassen Zeit und es geht um die komplette Eigenverantwortung, die jeder für sich tragen muss.
    Ich habe die Schnauze voll davon“
    „Mir wird hier gedroht, dass sie die Show abbrechen, weil ihr nicht in eure Boxen geht“, sagte Nena dann. „Ich überlasse es eurer Verantwortung, ob ihr das tut oder nicht, das darf jeder frei entscheiden. Genauso wie sich jeder frei entscheiden kann, ob er sich impfen lässt oder nicht!“
    In einem Videomitschnitt, der in den sozialen Medien kursiert, ist zudem zu hören, wie die Sängerin den ungleichen Umgang mit den Teilnehmern des Christopher Street Day am Samstag kritisiert. „Gestern war Christopher Street Day, und es war völlig okay, dass 80.000 Leute eng aneinander auf der Straße waren. Also schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter (...) Ich habe die Schnauze voll davon“, so die Sängerin.

    Nena hatte sich im vergangenen Jahr mit den Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen solidarisiert. „Danke Kassel“, schrieb sie nach einem „Querdenken“-Aufmarsch mit mehr als 20.000 Teilnehmern in der nordhessischen Stadt im März.
    Bravo, Nena!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben