+ Auf Thema antworten
Seite 8862 von 15651 ErsteErste ... 7862 8362 8762 8812 8852 8858 8859 8860 8861 8862 8863 8864 8865 8866 8872 8912 8962 9362 9862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.611 bis 88.620 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88611
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die wachen erst auf wenn die mit der Impfspritze im Kreißsaal stehen , noch vor dem Abnabeln gibts die Spritze !
    Die wachen erst auf wenn sie selbst zu "Gesundheitsschutzmassnahmen" von "Pflegepersonalkräften" gebracht werden.
    Sind sie dort, heulen Sie herum warum ihnen niemanden hilft.

  2. #88612
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Im meinem Umfeld gibt es fast nur Geimpfte, gefühlt mehr als 90%. Ich kenne außer mir nur 2 nicht Geimpfte.
    Das geht mir ähnlich. Allerdings lebe ich in Berlin und Berlin ist ein eigenes Pflaster, das sich nicht auf den Rest des Landes projizieren lässt. Wie es bei Dir ist weiß ich natürlich nicht.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #88613
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe eine schwere Phobie gegenüber Spritzen und außerdem reagiere ich sehr allergisch auf die Impfzusätze.
    Wenn nötig lasse ich mir das beim nächsten Medizinmann für 200 Euro beglaubigen.
    Es gibt doch bestimmt auch Spritzenphobie. Wäre das nicht sinnvoller?
    Don't ask for sunshine!

  4. #88614
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gericht kippt Schließung von Discos bei Inzidenz über 10

    15.00 Uhr: Das niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat die coronabedingte Schließung von Diskotheken, Clubs und Shisha-Bars ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von mehr als 10 außer Vollzug gesetzt. Der Beschluss ist unanfechtbar, wie das Gericht am Dienstag mitteilte.

    Az.: 13 MN 352/21

    Die Antragstellerin, die eine Shisha-Bar in Delmenhorst betreibt, hatte in einem Normenkontroll-Eilantrag argumentiert, die Schließung sei unverhältnismäßig. Nach den vom Robert Koch-Institut (RKI) aufbereiteten Daten spiele das Infektionsumfeld Gaststätte oder Shisha-Bar nur eine untergeordnete Rolle. Darüber hinaus seien die Inzidenzwerte willkürlich gewählt und nicht mehr hinreichend aussagekräftig, da sie die notwendigen Parameter nur unzureichend berücksichtigten.

    Der Senat entsprach dem Antrag: Bei der Schließung der Einrichtungen handele es sich nicht um eine notwendige Schutzmaßnahme im Sinne des Infektionsschutzgesetzes. Weitere Äntrage von Diskotheken- und Shisha-Bar-Betreibern sind damit gegenstandslos geworden.

    Der absolute Vollwitz, jetzt schon bei Inzidenzen von 10 Betriebe zu schließen.
    Da müssen Leute am Ruder sein, diie nicht mehr zurechnungsfähig sind. Absolut geistesgestörte Hysteriker, die da in den Amtsstuben sitzen.
    In Australien muss es ja noch perverser sein. Da reicht eine Inzidenz von 0,00001, um das ganze Land in den totalen Lockdown zu treiben. Hätte mich nicht gewundert, wenn hiesige Juradeppen das als Rechtfertigung herangezogen hätten.
    Don't ask for sunshine!

  5. #88615
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Im meinem Umfeld gibt es fast nur Geimpfte, gefühlt mehr als 90%. Ich kenne außer mir nur 2 nicht Geimpfte.
    Bist du da auch noch stolz drauf?
    Don't ask for sunshine!

  6. #88616
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gericht kippt Schließung von Discos bei Inzidenz über 10

    15.00 Uhr: Das niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat die coronabedingte Schließung von Diskotheken, Clubs und Shisha-Bars ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von mehr als 10 außer Vollzug gesetzt. Der Beschluss ist unanfechtbar, wie das Gericht am Dienstag mitteilte.

    Az.: 13 MN 352/21

    Die Antragstellerin, die eine Shisha-Bar in Delmenhorst betreibt, hatte in einem Normenkontroll-Eilantrag argumentiert, die Schließung sei unverhältnismäßig. Nach den vom Robert Koch-Institut (RKI) aufbereiteten Daten spiele das Infektionsumfeld Gaststätte oder Shisha-Bar nur eine untergeordnete Rolle. Darüber hinaus seien die Inzidenzwerte willkürlich gewählt und nicht mehr hinreichend aussagekräftig, da sie die notwendigen Parameter nur unzureichend berücksichtigten.

    Der Senat entsprach dem Antrag: Bei der Schließung der Einrichtungen handele es sich nicht um eine notwendige Schutzmaßnahme im Sinne des Infektionsschutzgesetzes. Weitere Äntrage von Diskotheken- und Shisha-Bar-Betreibern sind damit gegenstandslos geworden.

    Der absolute Vollwitz, jetzt schon bei Inzidenzen von 10 Betriebe zu schließen.
    Da müssen Leute am Ruder sein, diie nicht mehr zurechnungsfähig sind. Absolut geistesgestörte Hysteriker, die da in den Amtsstuben sitzen.
    Na da könnt ihr euch ja freuen, dass die Shisha-Bars offen bleiben.

  7. #88617
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich betrachte seine Kommentare als sarkastisch !

    Sarkasmus pur !
    Ich halte das für fortgeschrittenen Zynismus. Und Zynismus ist pathologisch relevant. Damit ist nicht zu spaßen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #88618
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und jetzt wollen sie der Impfkampagne noch mal mehr Schub verleihen !

    Irgendwie erinnert mich das an hilflosen Aktionismus !

    Die schon mal voraus gesagten und nicht eingetretenen 100 000 tausend " Neuinfektionen " tagtäglich wollen zum Verrecken einfach nicht eintreten , also werden sie jetzt für Ende September wieder voraus gesagt !

    Ist schon Mist für unsere Politiker wenn die Glaskugeln einfach zum Verrecken nicht gehorchen wollen !
    Ehrlich gesagt, kann ich darüber nicht mehr lachen. Denn die ziehen sich da immer tiefer rein, und das Volk merkt das, und stellt sich zu Recht immer sturer. Ich weiß nicht, wie die aus der Nummer noch mal rauskommen wollen. Das ist eine Sache, die sich nicht mehr in Luft auflöst oder ausgesessen werden kann. Das wird einen gewaltigen Knall geben.
    Don't ask for sunshine!

  9. #88619
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deshalb wohl gestern auch so ein hirnrissiger Vorschlag Impfdiscos zu eröffnen !

    Erinnert irgendwie an Israel die ja Impfpartys abgehalten haben , auch in Discotheken !
    Statt Bratwurst jetzt Disco als Belohnung? Eine Disco, die um ein Impfzentrum aufgebaut wird? Was kommt danach? Legalisierte Drogen als Lockmittel?
    Geändert von antiseptisch (04.08.2021 um 10:53 Uhr)
    Don't ask for sunshine!

  10. #88620
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Von den 16 Gesundheitsministern der Länder sind 15 keine Ärzte!
    Nur die Brandenburger Ministerin Nonnenmacher ist Ärztin/Internistin und hat als solche gearbeitet.
    Der NRW-Minister Laumann ist schulisch qualifiziert als Hauptschüler......

    Die Laien samt Bankkaufmann Spahn wollen unsere Kinder krankmachen - denn eine aktive Impfung ist eine Infizierung.

    Und der Jurist Holetschek aus Bayern tritt im Staats-TV auf zum Thema Kinderimpfung....

    Reiner Zufall,
    dass jedes Volk die Politiker hat, die es nicht nur verdient, sondern es hat sie sogar gewählt.
    Ach, das ist so üblich, dass Regierungsmitglieder nichts von ihrem Amt verstehen, zB ist bei uns eine Physikerin Kanzlerin.
    Wichtig ist nur transatlantisches Analraupentum, zB:

    ...Von 2003 bis 2017 studierte Spahn neben seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer] und erwarb 2008 den [Links nur für registrierte Nutzer], 2017 den [Links nur für registrierte Nutzer].
    Im Jahr 2012 wurde er von [Links nur für registrierte Nutzer], einer europäischen „Denkfabrik, in der Lobbyisten und Vertreter der EU-Institutionen zusammenarbeiten“[Links nur für registrierte Nutzer], unter die „40 under 40 – European Young Leaders“ gewählt.[Links nur für registrierte Nutzer] Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ für aufstrebende Führungskräfte in Politik und Wirtschaft, ein Partnerprojekt der [Links nur für registrierte Nutzer] und des [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] im US-Bundesstaat [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    Infizierung?
    Bei mRNA-Impfung wird nicht wie bei einer herkömmlichen Impfung ein abgeschwächter Virus geimpft, sondern nur ein kleiner Teil desselben, ein Spike-Protein.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben