+ Auf Thema antworten
Seite 8881 von 15652 ErsteErste ... 7881 8381 8781 8831 8871 8877 8878 8879 8880 8881 8882 8883 8884 8885 8891 8931 8981 9381 9881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.801 bis 88.810 von 156518

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88801
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich aus dem Impf- oder Testnachweis für Supermärkte geworden?!*

    Und wer ist hier eigentlich der Wahnsinnige?!

    Ich weiss gar nicht, wie "ihr" aus der Nummer nochmal rauskommen wollt wenn wir im Frühling wieder weitestgehend Normalität haben.
    Du Optimist, im Winter bis ins Frühjahr hinein wird durch die Delta-Variante erst einmal die 4. Welle mit voller Wucht zuschlagen, mit scharfen Lockdowns und Schulbetrieb wie im letzten Winter.

    *Gibt es schon lange nicht mehr.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #88802
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Krankheiten haben auch Wirkungen.
    Politik und Pharmaindustrie sollten sich endlich mit Volldampf um Medikamente gegen Covid19-Erkrankung kümmern!
    Keine Zeit, die müssen IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #88803
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.359

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du Optimist, im Winter bis ins Frühjahr hinein wird durch die Delta-Variante erst einmal die 4. Welle mit voller Wucht zuschlagen, mit scharfen Lockdowns und Schulbetrieb wie im letzten Winter.

    *Gibt es schon lange nicht mehr.
    Klar bin ich Optimist. Aber begründeter Optimist. Das was heute beschlossen wurde ist deutlich weniger drastisch als das was wir letztes Jahr hatten. Ausserdem ist das von der jetzigen Regierung, die folgerichtig bei ihrem Kurs bleiben muss, die aber im September Geschichte sein wird. Die neue muss nicht bei diesem Kurs bleiben sondern kann sich ganz entspannt anschauen wie sich die Lage z.B. in Dänemark entwickelt.

    Und wie begründet sich dein Pessismus?

  4. #88804
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auch das ist eine völlige Falscheinschätzung.

    Wenn ich z.B. zusätzlich frage, wie wollt "ihr" aus der Nummer wieder herauskommen, bedeutet das nichts anderes, als dass ich davor warne, sich in diverse Phantastereien hineinzusteigern um am Ende keinen Gaubwürdigkeitsverlust zu erleiden.

    Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber das sog. rechte/patriotische Lager demontiert sich mit diesem Kram gerade selbst.
    Sehe ich nicht. Nur weil die extremsten Maßnahmen nicht sofort kommen, heißt das nichts. Sie wurden angekündigt, und was angekündigt wird, kommt in der Regel auch.

  5. #88805
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.359

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht. Nur weil die extremsten Maßnahmen nicht sofort kommen, heißt das nichts. Sie wurden angekündigt, und was angekündigt wird, kommt in der Regel auch.
    Testpflicht für Supermärkte wurde nie offiziell angekündigt.

  6. #88806
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Testpflicht für Supermärkte wurde nie offiziell angekündigt.
    Hier nicht. In Frankreich schon, sie wurden sogar beschlossen. (Auch wenn da Massendemos einige Lockerungen erzwungen haben, ich weiß aber jetzt nicht, ob das auch für die kostenpflichtigen Tests gilt!) Und wir gehen ja nie wieder deutsche Sonderwege.

  7. #88807
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.359

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier nicht. In Frankreich schon. (Auch wenn da Massendemos einige Lockerungen erzwungen haben!) Und wir gehen ja nie wieder deutsche Sonderwege.
    Da hätte ich gerne mal eine belastbare Quelle.

    Und wo du es gerade ansprichst. Du erinnerst dich. Genau die Diskussion hatten wir. Ich sagte, dass es kontraproduktiv ist, sich 1,3 Millionen Demonstranten herbeizulügen. Denn was soll noch kommen und was bedeutet das, wenn 1,3 Millionen nichts bewirken? In Frankreichen reichen also 200 k, bei uns keine 1,3 Millionen. Widerstand tot.

    Zurück zum eigentlichen Thema. Es geht nicht um einzelne Dinge. Aber wer über zwei Jahre die ganz grosse Geschichte von globalem Schwindel, Corona Diktatur und Impftod erzählt, der wird irgendwann ein massives Glaubwürdigkeitsproblem haben wenn diese Dinge nicht eintreten. Das war mein Punkt.

  8. #88808
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da hätte ich gerne mal eine belastbare Quelle.

    Und wo du es gerade ansprichst. Du erinnerst dich. Genau die Diskussion hatten wir. Ich sagte, dass es kontraproduktiv ist, sich 1,3 Millionen Demonstranten herbeizulügen. Denn was soll noch kommen und was bedeutet das, wenn 1,3 Millionen nichts bewirken? In Frankreichen reichen also 200 k, bei uns keine 1,3 Millionen. Widerstand tot.

    Zurück zum eigentlichen Thema. Es geht nicht um einzelne Dinge. Aber wer über zwei Jahre die ganz grosse Geschichte von globalem Schwindel, Corona Diktatur und Impftod erzählt, der wird irgendwann ein massives Glaubwürdigkeitsproblem haben wenn diese Dinge nicht eintreten. Das war mein Punkt.
    Ja, die Zahlen waren Unsinn. Aber ich habe die ja nicht in Umlauf gebraucht, auch wenn ich 20.000 (die ja nie überschritten werden in der BRD) für zu niedrig! Nur, in Frankreich kommt noch was dazu. Gewalt. Dort sind die Leute nicht so friedlich. Hier standen vor knapp einem Jahr die Leute friedlich vor dem Kanzleramt. Das wäre in Frankreich anders, deswegen ändert sich da auch manchmal was. Hier kriegt man nur aufs Maul von enthemmten Bullen.

    Deswegen gehe ich auch nicht auf Demos, da ich Gewalt nicht befürworten kann, aber ohne Gewalt sich nichts ändern wird. Trotzdem finde ich die Demos in Ordnung.

  9. #88809
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Testpflicht für Supermärkte wurde nie offiziell angekündigt.
    Es stand sogar im Gesetzesentwurf

    "Vor den Beratungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit den Ministerpräsidenten am Dienstag kommen erste Details über Maßnahmen für den Herbst ans Licht. Wie Focus Online am Sonnabend berichtete, müssten einem ersten Gesetzesentwurf zufolge Ungeimpfte sogar beim Einkaufen einen negativen Coronatest vorweisen. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #88810
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.359

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es stand sogar im Gesetzesentwurf

    "Vor den Beratungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit den Ministerpräsidenten am Dienstag kommen erste Details über Maßnahmen für den Herbst ans Licht. Wie Focus Online am Sonnabend berichtete, müssten einem ersten Gesetzesentwurf zufolge Ungeimpfte sogar beim Einkaufen einen negativen Coronatest vorweisen. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt fängt der nächste schon wieder an Lügen zu verbreiten.

    Der Nordkurier bezieht sich auf den Artikel vom Focus und der war ganz offenbar falsch.

    Wie sollte das auch umgesetzt werden, du Geistesriese? Von rechtlichen Hürden ganz zu schweigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben